1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

pax-verbau maßanfertigung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von speeeedcat, 13 Oktober 2011.

  1. speeeedcat

    VIP: :Silber

    hi leute,

    hätte eine kurze frage zum pax:

    gibts da nur standardgrößen oder kann man die auch maßgeschneidert auch? bräuchte quasi ein U in meinen schrankraum angepasst.
    möchte auch den platz unter und ober dem fenster nützen.
     
  2. Andrea77

    Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

    pax gibts nur die standardmasse - ikea ist ja keine tischlerei.
    hab auch ein U und bin mit pax leider nicht fündig geworden. hab mir schlussendlich beim kika meinen schrankraum planen lassen und meine wünsche wurden erfüllt. preismässig kam ich sogar günstiger als beim schweden.
     
  3. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    es gab von pax mal ober und unterkastl die wurden aufgelassen. Vösendorf hat sie vor ein paar wochen abverkauft. du kannst dir aber für den zwischeraum die küchenunterkastl korpus faktum nehmen die haben die gleiche tiefe wie der pax eventuell übern fenster die hängekastl.
    neudings gibts von billy so eine überbau in verschiedenen farben.

    lad dir den pax planer runter und da kannst herumplanen.
     
  4. speeeedcat

    VIP: :Silber

    dank an die damen, funktioniert perfekt und passt perfekt!:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden