1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Patrick Swayze sterbenskrank!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 5 März 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Phuuu, da hab ich ja nochmal glück gehabt;)

2. jaja passt schon! wollte nur der anderen bescheid sagen!!
    hab schon richtig verstanden!!

3. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch ein Fan von PS.
    Besonderst nach Ghost, Nachtircht von Sam. Pooo was habe ich da geheult.
    Ich hoffe das er es schafft, auch wenns schlecht aussieht.

So hart es klingt, sein Körper rächt sich halt..... jahrelange Alkoholsucht und 3 Packerln Zigaretten am Tag.........
    Wünsche ihm trotzdem alles gute!

4. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Wie ichs im Fersehen gesehen hab war ich auch ziemlich Fertig!:(

5. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

... dieses Fotos sagt mehr, als ich hier schreiben könnte.......

JA er ist es wirklich!!!!!!!

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

zu mindest zeigt es, dass er noch bei kräften ist.
    lauscht ma manchen berichten, schwebt er ja scho mehr drüben als hier :rolleyes:

7. dani30

VIP: :Silber

Die Überlebenschance bei dieser Art von Krebs soll bei etwas 4% liegen, nicht wirklich viel, aber er hat noch nicht aufgegeben und kämpft um sein Leben, wollen wir hoffen das er diesen Kampf gewinnt.

8. Schaumbad

nach dem schicksalsschlag mit seiner schwester soll er zur flasche gegriffen haben und kettenraucher geworden sein... was letztendlich auch zur diagnose mitbeigetragen hat

9. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

was war mit seiner Schwester?

10. Schaumbad

Zurück in den achtziger Jahren war er stimmte der sexy Mann in der Welt und seine Poster zierten die Wände von Teenager-Mädchen praktisch jedes Schlafzimmer.</SPAN> But then Hollywood's biggest box office name, and star of blockbusters such as Dirty Dancing and Ghost, turned his back on showbusiness. Doch dann der größte Hollywood box office Namen und Stern von Blockbustern wie Dirty Dancing und Ghost, den Rücken kehrte, Showbusiness.
    Patrick Swayze checked into a rehabilitation clinic to sort out his alcohol problems and retreated to his ranches in New Mexico and California to breed horses. Patrick Swayze checked in eine Rehabilitationsklinik zu sortieren seine Alkoholprobleme und zog zu seiner Ranches in New Mexico und Kalifornien Pferde zu züchten.
    A number of factors prompted this extraordinary lifestyle change. Eine Reihe von Faktoren aufgefordert, diesem außergewöhnlichen Lebensstil ändern. Swayze's drinking was threatening to destroy his marriage and he was becoming disillusioned with the hype of Hollywood. Swayze's trinken drohte seine Ehe zu zerstören, und er war immer frustriert mit der Hype von Hollywood.
    But the biggest wake-up call was his sister Vicky's suicide in 1994. Aber die größte Weckruf war seine Schwester Vicky's Selbstmord im Jahr 1994. She died from an overdose of painkillers, having fought against depression all her life. Sie starb an einer Überdosis Schmerzmittel, die zur Bekämpfung von Depressionen kämpfte ihr ganzes Leben lang.
    "Her death changed my life," says Swayze. "Ihr Tod hat mein Leben verändert", sagt Swayze. "It was hard not to feel responsible, that I could have done something to prevent it. The longer your life goes on, the more death you face. After my father, my manager, and then my sister died, I started to feel like I was cursed. "Es war schwer, nicht verantwortlich zu fühlen, dass ich etwas hätte tun können, um dies zu verhindern. Je länger Ihr Leben geht weiter, der Tod Sie mehr Gesicht. Nachdem mein Vater, mein Manager, und dann meine Schwester starb, begann ich zu fühlen, wie Ich war verflucht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden