1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Patrick Swayze sterbenskrank!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 5 März 2008.

1. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Schauts:

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/261624/

Im ersten Absatz!

Lt. seinem Arzt schaut es nicht soooo schlecht aus!!

Ich bete für ihn und alle anderen Krebskranken!

Wie schon in einem anderen Thread gesagt: DIESER SCHEISS KREBS!!! :(:mad::(:mad::(:mad:

2. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Na dann hoffen wir mal das Beste!!!!

Wahnsinn, das sind natürlich sicherlich jetzt keine aktuellen Fotos in dem Bericht, aber ich hab schon lange keine mehr gesehen und....huuuuuuuu, ich hab halt noch immer dieses hübsche Gesicht aus den Filmen im Kopf:eek::) Naja, klar, Dirty Dancing ist ja auch schon 20 Jahre her (und vom Alterungsprozess bleibt halt absolut niemand verschont).....Wahnsinn!!!

3. dani30

VIP: :Silber

Ich find, vor der Krankheit sah er für sein Alter eh noch gut aus, klar jetzt ist er vom Krebs gezeichnet.

Die Medien übertreiben ja gerne alles und ich hoffe sehr dass das in diesem Fall auch so ist und er eine Chance hat und sich erholt. Ich wünsch ihm alles Gute.

4. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich grad gefunden und ich hoffe so sehr, es stimmt:

LOS ANGELES - Der US-Schauspieler Patrick Swayze ist an Krebs erkrankt. Der "Dirty Dancing"-Star leide an Bauchspeicheldrüsen-Krebs, sagte sein Arzt George Fisher dem US-Magazin "People". Der 55-Jährige werde bereits behandelt und reagiere bisher gut auf die Behandlungen. Fisher wies zugleich Internet-Gerüchte zurück, dass Swayze so krank sei, dass er nur noch wenige Wochen zu leben habe. "Alle diese Berichte zu seiner Lebenserwartung sind total falsch", betonte der Arzt laut der "People"-Internetseite. "Wir sind optimistisch."

5. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mich nur anschließen, immer dieser Scheiß-Krebs. :( Der trifft alle, egal ob reich oder arm.

Es wurden schon einige Filme genannt, aber weiß jemand von Euch etwas von dem Film "Jump?" Den soll er in Österreich gedreht haben und wenn ich mich nicht verhört habe, soll er im April in die Kinos kommen.
    Weiß jemand etwas genaueres?

6. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nur von meinem Onkel schreiben, er hatte gestern Sterbetag.

Er starb vor 6 jahren von der diagnose bis zum tod 4 ganze wochen.
    Er kam ins KH und nicht mehr heraus:(.

Hatte auch diesen Krebs, und ihm wurde im ersten Kh Gastritis diagnostiziert:eek:.

Sie schickten ihn wieder nachhause.

Hoffe es geht bei swayze besser aus.

lg

7. SoBinIch

SoBinIch Gast-Teilnehmer/in

Mein Uropa auch... Ist mit Gelbsucht ins Spital und nicht mehr heim :(

8. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Laut dem Statement seines Arztes, das man heute im Radio gehört hat, hat er diesen Krebs, aber seine Chancen sollen nicht soooo schlecht stehen wie zunächst veröffentlicht!

Ich drück ihm die Daumen, dass er es schafft!!!!!!!!!!

9. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

i wünsch ihm, dass die chemo wirklich anschlägt

10. Bitte um Hilfe!!!!!

Nach dem ich den Schock verdaut hab! Hab ich mich gleich auf die Suche nach all meinen Swayze-filmen gemacht!:eek::eek: Er is weg weg weg weg!!!

Ich bin auf der Suche nach "Road House"; hab auch schon alle anderen (ihr wißt schon die *legallen) Wege durchforstet und nix da!! Keiner hat ihn!!

und da sieht man seinen nackten Hintern so gut!! Ich weiß mein DVD-recorder zittert jetzt schon, aber die replay-taste is schon g`schmiert!

Also hat den Film wer???
    Würd fast alles dafür tun:D

sabrina

11. susal12

susal12 Gast

Vanillezwerg , ich finde dein Posting hier eher unpassend und der Grinsesmilie is in dem Fall echt pfui!:rolleyes:

Schlimm ists , dass er jetzt kämpfen muss um sein Leben , ich hoffe er gewinnt den Kampf!Wichtig ist , dass er Ruhe hat vo!r den Medien , dass er wieder gesund wird wenns möglich ist:(

12. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

sein mediensprecher hat da aber heute leider ganz was anderes gesagt: er hat sehr wohl chancen, aber maximal bis zum ende des jahres, vielleicht auch nur noch 5 monate.

wird schon was dran sein, sonst würd es nicht überall in den medien zu finden sein :(

13. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

ich find´s traurig und zwar arg traurig, dass die star´s, sei es jetzt falco oder eben p. swayze in den himmel gehoben werden, nachdem sie verstorben sind bzw nicht mehr lange zu leben haben.

entweder findet man die dinge gut, die dieser mensch gemacht hat (musik, film) oder man läßt es sein! aber nicht erst dann, wenn so ein hype entsteht, dass man da mitmischen muß :boes:

hab einiges von p. swayze zuhause (dvd´s, videokassetten - zum teil schon sehr alt, poster, spiegel, etc) aber nie würde ich jetzt beginnen, alle filme, in denen er mitwirkte zu kaufen.

14. JerseyGirl

Ich habe PS schon immer geliebt, und mach jetzt eigentlich KEINEN hype daraus:(!

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Manche Leute schaffens auch alles irgendwie negativ hinzubiegen :rolleyes:

Wie ich gehört habe das es Swayze so schlecht geht sind mir auch seine Filme eingefallen und ich hab mir gedacht daß ich mir Dirty Dancing wieder mal ansehen muss. Ist das jetzt verwerflich weil ich einen seiner Filme besonders mag.

Vanillezwerg wird eben diesen Film besonders mögen und hat nur gefragt ob ihn wer hat weil sie ihren nicht mehr findet.

Böse böse vanillezwerg - jetzt schämst dich aber! :boes:

:vogelzeig:

16. JerseyGirl

find ich auch.
    ich hab halt auch schon ewig lange nix mehr von ihm gehört/gesehen usw...und naja, leider ist der Grund jetzt ein trauriger, daß man wieder mehr an ihn denkt:(

17. also ich hab das gefühl das ich wieder mal falsch verstanden werd!

ich fand PS schon immer gut, als ich davon gehört hab das es ihm schlecht geht, war ich echt traurig!! Aber es hat mich auch wieder daran erinnert das ich mir schon lange keinen Film von ihm angeschaut hab! ich seh ihn wirklich gerne! Genauso wie einige Filme die es nicht mehr im Fernsehen spielen!

Also unpassend find ich das garnet! aber ich kann auch ein eigenes Thema aufmachen, wenn es die Themenerstellerin auch so neg. sieht wie (weiß nima wer des g`schrieben hat)

lg sabrina

18. JerseyGirl

ääääääääähm, du hast mich flasch verstanden!:rolleyes::hug:
    Seh es überhaupt net negativ, was Du geschrieben hast!!!!

Das:
    "Böse böse vanillezwerg - jetzt schämst dich aber! :boes:"
    von CBlueml
    war doch ironisch gemeint (les mal, was sie davor geschrieben hat;)!) und der
    ":vogelzeig:" von ihr war nicht für Dich gemeint, sondern für "NAZ1782" für das "weil er jetzt so krank ist, wird ein hype daraus gemacht...."
    und deswegen hab ich ihr recht gegeben!!;)

oder hab ich da was falsch verstanden???:confused::)

19. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ne alles richtig - danke :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden