1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Pastawunder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von struli, 28 August 2011.

  1. muell23

    muell23 Gast

    Topf auf den Herd mit ein wenig Wasser am Boden, anschalten, Wasser in den Wasserkocher und sobald dieses nach 45 Sekunden kocht ab in den Topf. Nudeln dazu und - voila :D

    und nein, ich hab kein Iduktionsfeld.
     
  2. Mach ich genauso :):wave:

    Auch wenn ich Platz hätte, wär so Zeugs für mich einfach nur Platz- bzw Geldverschwendung.
    Wenn ich nicht mal Zeit hab um Reis oder Nudeln zu kochen, brauch ich mich erst gar nicht in die Küche zu stellen :cool:
     
  3. zum glück muss man ja nicht :)
     
  4. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    Hmm....

    Wie teuer ist denn der Reiskocher von Tupper?

    Also ich bin ja eigentlich ein Tupper-Verweigerer, aber da meine Mutter im Oktober eine Party hat ... eh scho wissen ;)
     
  5. ich glaub 25 euro oder so.. aber der katalog is online, kannst nachschauen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden