1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partylite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von naomiprice1984, 25 Oktober 2010.

1. Placebo

VIP: :Silber

Ich musste schon mal von so einer Party fliehen, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen von den Düften bekommen habe. Ebenso meide ich in Kaufhäusersn die Duftkerzenecken, da ich weder Raumdüfte noch Duftkerzen vertrage.

Für die Weihnachtsstimmung spicke ich mir einfach eine Orange mit Gewürznelken und zünde nicht riechende Kerzen an und für die Verbesserung der Raumluft öffne ich die Fenster.

2. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

kleiner tipp.....guck mal auf eba.

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ja :love:
    Wobei ich jetzt etwas "enttäuscht" bin....im Katalog schaut er viel edler aus!?

4. bar.bara

Das befürchte ich bei den meisten Kerzenhaltern...

5. Tuerkis

Tuerkis Gast

Wenn ich wirklich guten Duft will nehme ich sowieso naturreine ätherische Öle. Aber ich bin sowieso extrem heikel was Düfte betrifft.

6. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Hab zum Geburtstag Teelichter von Partylight bekommen.
    Find die Klasse ! Da können die "normalen" Duftteelichter bei weitem nicht mithalten.

7. Happyness

Ich werde es dich nach meiner Party wissen lassen.
    Ich hoffe, die Beraterin hat auch den Buddah mit ;)

LG Happyness

8. Happyness

9. bar.bara

Eine Aluschüssel um 139 EUR? :eek::roflsmiley:

Naja, probieren kann man's ja.

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und die kerze dazu nocheinmal um die 50 € :D

11. mini-we

mini-we Gast

die meisten kerzenhalter haben extrem hohe qualität.. ich hab keinen einzigen zu hause den man nur annähernd mit einem ikea stück vergleichen kann.. natürlich sollt man sich halt ein bissl damit auskennen

Zwischen 1830 und 1840 wurden die Kerzenrohstoffe Paraffin und Stearin entdeckt, die noch heute zur Herstellung von Kerzen verwendet werden. Diese sind aufgrund ihrer chemisch-physikalischen Eigenschaften für alle Kerzenherstellungsverfahren bestens geeignet.
    Auch die Dochte wurden im gleichen Zeitraum entscheidend verbessert. Man fing an, die Dochte aus Papier durch fein geflochtene Baumwolldochte zu ersetzen.
    Aus den guten Kerzenrohstoffen und den stabilen Dochten entwickelten sich die Kerzen, die wir heute genießen und von denen wir erwarten, dass sie gleichmäßig und nahezu rußfrei abbrennen.
    Die Kerzen, die Sie von PartyLite kaufen, sind von höchster Qualität, die auf eine eigene, stolze Geschichte zurückzuführen ist. quelle partylite homepage..

man frage google..

der preis ist manchmal viell. überzogen wie bei tupperware, dessoupartys etc.. man muss ja nicht kaufen wenns einem zu teuer ist ;)

12. mini-we

mini-we Gast

die kerze brennt aber bis zu 100 stunde

ein teelicht von partylite brennt (umso dünkler die kerze umso länger) bis zu 8 stunden.. die billigen von ikea und co max 2-3

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja, das erklärt woraus kerzen allgemein sind, aber nicht welche duftstoffe in partylitekerzen drin sind.

14. Happyness

Na bitte....das geht doch :D

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben:

Ich liebe Partylite!!!
    Hatte gerade wieder eine Party und durfte mir um knapp 90 Euro was aussuchen, bekommen einen ganz tollen Halter gratis und die zwei verbilligten Produkte nehmen mir dankend meine Freundinnen ab.;)

Ich liebe den Duft "Eisfrüchte".

Und ich kauf eigentlich nur Teelichter und Votivkerzen- die riechen gut und halten lang. Ich könnte mir keine Ikea Kerzen hinstellen obwohl ich Ikea super finde.
    Ausserdem finde ich die kleinen Teelichthalter oder Votivkerzenhalter ein wundervolles Mitbringsel für Freunde.

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

okay, sie schauen ja nett aus. ;) aber ehrlich, weißt WIEVIELE teelichthalter ich schon daheim hab (nette mitbringsel, gebastelte von den kindern, selber gekauft, geschnorrt)? :D damit könnt ich die ganze wohnung in teelichter tauchen :cool:

17. Happyness

Dann würde ich jetzt gerne deine neue Erungenschaft sehen.
    Schließlich habe ich kommende Woche eine Party und muss mich inspirieren :D

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die Kerzen. Hab jeden Tag mindestens 1 brennen.

Die Kerzenhalter find ich viel zu teuer. Aber wenn sie eine gute Aktion haben, dann kauf ich mir manchmal einen.

Hatte vor 2 Wochen eine Party, das zahlt sich schon aus und hab mir da viele tolle Sachen bestellt. :D

19. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Anzünden und fertig. :cool::D

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, es geht hier um die HALTER! des zeigst ma wie die brennen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden