1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partnerwahl ab 40

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 April 2011.

?
  1. Das äussere Erscheinungsbild, Gesicht, Sympathie etc.

5 Stimme(n)
    16,1%
  2. Schöner Körper, bierbauch- und glatzenlos etc.

1 Stimme(n)
    3,2%
  3. er sollte finanziell gesetzt bis betucht sein

5 Stimme(n)
    16,1%
  4. Humor

1 Stimme(n)
    3,2%
  5. guter Charakter

13 Stimme(n)
    41,9%
  6. wenn er gut im Bett ist

1 Stimme(n)
    3,2%
  7. Sonstiges

5 Stimme(n)
    16,1%
  1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bist du denn überhaupt schon 40? darfst du an dieser Umfrage teilnehmen? was hast du angekreuzt?

und oh ja, Humor ist mir so ziemlich das wichtigste. ein Mann, mit dem ich nicht lachen kann, ist definitiv nicht der Richtige, und da kann er noch so eine Wucht im Bett sein.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Glaubst du, ich mach Umfragen, wo ich ein Problem damit habe, selber anzukreuzen?

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wos was i?
    und, was hast jetzt angekreuzt? :)

4. mcw

mcw Gast

nicht zu fest drücken, bitte :eek::D

5. mcw

mcw Gast

Ich finde sowas eh auch sehr fein, wenn es dann passt. Für mich wäre das nix, ich muss von der Liebe überfahren werde, um sie in mein Leben lassen zu können:D

6. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Einfallsreichtum, Abenteuerlust, jung geblieben sein, Lebenslust,
    und viel ENERGIE :)

7. MagratGarlick

VIP: :Silber

sportlich und möglichst weit weg wohnend. :cool:

8. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Meine Kriterien sind heute schon anders als mit 18,19. Früher hab ich mehr Wert auf Äußerlichkeiten wert gelegt, weniger auf ein schönes Gesicht als auf einen gut trainierten Körper (ich könnte aber auch heute noch nichts mit körperlich "weichen" Männern anfangern) und "liab" musste er sein (also einen guten Charakter haben. Einen Ernährer hab ich nie gesucht, ich kann mich und mein Kind notfalls auch selbst erhalten, da brauch ich keinen Mann dafür (bin aber sehr froh, dass ich einen ganz Lieben habe).

Würde ich mir heute (ich bin gerade 40) einen Mann suchen, wäre mir wichtig, dass er im Kopf jung ist, sportlich, einen Job hat, der ihn glücklich macht (oder zumindest nicht frustriert) und das er genügend eigenes Geld hat um meinen Lebensstandard teilen zu können, ich hätte nämlich keine Lust, einen Mann miternähren zu müssen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden