1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partnersuche, wie und wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 1 April 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Also, wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mich bei dir melden, obwohl ich dir intellektuell nicht ebenbürtig wäre...

2. DIE

DIE Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gute Erfahrungen mit Parship gemacht

3. spacedakini3

Hab schon eine Zuschrift bekommen...aber Aaaahhhhh...der ist 63 :eek:

Puh, ich bin immer (beim Studium) von 20-25 jährigen umgeben...das könnte ich mir eher vorstellen....ich krieg gleich eine Krise..
    Was mache ich denn mit einen 63 jährigen??? :eek::eek::eek:

4. spacedakini3

Äh, waas?? Kommt das so rüber??
    Andererseits, die dich sich von einer studierenden Frau abschrecken lassen, die will ich eh nicht.

5. mcw

mcw Gast

Ähm, du suchst einen 20-25jährigen für kameradschaftliches Zusammensein, der wenig Interesse an Sex hat und gegebenfalls mit dir zusammenzieht? Ich denke, das fällt unter "ein bißchen weltfremd".

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid das du diese erfahrung machen musstest :D meine ist zum glück ganz ne andere und erhält mir dieses traum klischee ;)

er = schwul = friseur = hat stunden mit mir über klamotten & haare geredet = über die leute rund um uns gelästert + prosecco geschlürft --> herrliche erinnerung :love:

hihihi .... ich frag mich warum man einen partner sucht wenn man eh kein interesse an sex hat. wie wärs mit ner guten freundin - obwohl, die stört ja auch wenn man alleine im museum sein will :cool:

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja, für das was du willst ist doch das alter sowieso wurscht. wieso ist das alter dann ein kriterium?

8. Berthold

Berthold Gast

@ TE: Was macht ein 20-25jähriger mit einer 46jährigen?
    Wenn du das Alter schon so sicher eingrenzen kannst, dann musst es halt reinschreiben: "Bloß keiner über 30, bitte!"
    Ich schätze mal, die Anzahl der Zzschriften wird sich daraufhin etwas verringern.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, das nicht. aber die herrn in dem alter sind eher anderwertig interessiert und dann beschwert sie sich dass alle nur sex wollen. ;)

10. Berthold

Berthold Gast

Die Zahl der an Sex uninteressierten männlichen Twens wird sicher überschaubar sein, ja.

11. Berthold

Berthold Gast

Aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass es etwas seltsam ist, wenn sie um 2 Jahrzehnte ältere Herren ablehnt und sich partout um 2 Jahrzehnte jüngere wünscht. Meinst du nicht, dass die sich so ziemlich dasselbe denken werden?

12. spacedakini3

Ja eh *lol* ich finde das denke ja nicht schlimm, soll er wollen, was er will...der wird schon eine finden.
    Ich wills halt auch...wir haben übrigens schon darüber korrenspondiert und er meint, das sei eine unserer Gemeinsamkeiten :rolleyes:

Na ok, ich gebs ja zu, 20-25 ist ein bissel jung...aber ich kenne helt viele in dem Alter und finde es schade, dass ich da wenig Chancen habe...die sind sooo fesch!
    so ca 35 wäre doch ok, oder???

13. spacedakini3

Der Sinn einer Partnerschaft ist ja nur Sex. Also echt...wenn alle so denken, wundert mich der Monogamiefetisch nimmer....

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

klar wäre das völlig okay.:)

15. mcw

mcw Gast

was soll das denn sein? nie vorher gehört das wort. :eek:

wie auch immer, ich finde deine partnervorstellungen irgendwie ziemlich verwirrend, wenn man sich die kombinationen deiner wunschvorstellungen so ansieht, würde ich sagen: schwer vermittelbar. :eek:
    aber ich wünsche dir unabhängig von meinem persönlichen und völlig subjektiven und somit irrelevanten eindruck alles gute und viel glück.:)

16. spacedakini3

Aaahhhh, ich wollte schreiben NICHT nur Sex....jössas..peinlich....

Kanns nimmer ändern...

17. Acryl

Acryl Schönling

Haha, Freud! :D
    Und: haha, 35! :D

(Ist doch wurscht, das Alter, überleg Dir, ob Du überhaupt einen Typen willst und was Du von ihm willst. Und fesch sind wir selbst :))

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

*g* natürlich besteht eine partnerschaft nicht nur aus sex. aber wenn ich das nicht brauch - für mich nicht - dann frag ich mich ob freundschaft nicht besser wäre. und wie schon gesagt, was du dir erwartest, nen jungen kerl - der wird dir kaum auf sowas einsteigen.

aber ich schließ mich da an. jedem das sein und dir wünsch ich alles gute und das du dein glück findest!

19. Colorit

Muss er dann auch treu sein?

20. Berthold

Berthold Gast

Du, ok ist alles. Darum geht es nicht.

Worum es geht, ist brutal gesagt: Wieviele fesche 20-25 (oder auch 35)jährige verzichten für die Freundschaft zu einer über 40jährigen auf Sex mit in etwa Gleichaltrigen?
    Ich glaub, das ist einfach ein bisserl unrealistisch gedacht.

Ok ist auch, wenn du den 63jährigen nicht willst. Ist deine Sache. Aber warum denn gleich entweder das eine Extrem oder das andere? Wie wär es denn mit der Altersgruppe 35-50? Dann schau mal, wer sich meldet und such aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden