1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Partnersuche übers Internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Mai 2010.

?
  1. websingles

21 Stimme(n)
    39,6%
  2. parship

2 Stimme(n)
    3,8%
  3. friendscout24

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. neu.at

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. love.at

8 Stimme(n)
    15,1%
  6. match.com

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ilove.at

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Elitepartner.at

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. be2.at

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. news

1 Stimme(n)
    1,9%
  11. Ich war nicht direkt über Kontaktbörsen fündig z.B. groops.de

2 Stimme(n)
    3,8%
  12. Sonstiges

19 Stimme(n)
    35,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

superchat.at

2. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Danke für diese Umfrage... jetzt weiß ich endlich, wo ich mich registrieren "muss" ;)

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

wir haben einmal zufällig gechattet - war aber kein singlechat oder so, sondern eher "harmlos" zwecks unterhaltung.
    naja er wollt unbedingt meine mailadresse - somit blieben wir im kontakt per mail, etwas später per tel und ein halbes jahr später stimmte ich doch einem treffen zu :love:

4. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Also DEN Mann meines Lebens, sprich meinen, habe ich nicht via Internet gefunden, sondern real betrunken an der Bar :D

Aber fuer eine gewisse Zeit davor war Websingles ein Waaaaaaaahnsinnsspass. Ist schon wieder so lange her.... Registriert hatte ich mich zwecks Recherche, um einen Artikel zu schreiben und dann blieb ich haengen - es war goettlich lustig. Aber ernstes hat sich nie was ergeben.

5. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

websingles, ist schon wieder mehr als 2 Jahren her, ach wie die Zeit vergeht ...

6. Berthold

Berthold Gast

news.at
    War damals aber eine andere Seite als heute, vor allem gratis. Und ganz einfache Textanzeigen ohne großartige Goodies und Suchfunktionen. Nur nach Personengruppen sortiert, das war's.

7. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

habe meinen partner vor 7 jahren gefunden (aber in einem Portal das hier nicht angegeben wurde) sind jetzt seit 6 jahren verheiratet und haben zwei aufgeweckte süsse kids:D

9. baybe

baybe Gast-Teilnehmer/in

meetic

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden