1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Partner kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymouse, 23 April 2009.

?

Partner kontrollieren

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Mai 2009
  1. Ja ich tue es ständig

    4 Stimme(n)
    5,6%
  2. Nein ich tue es nicht und es gehört sich nicht

    45 Stimme(n)
    62,5%
  3. Manchmal bzw. manchen schadet es nicht nachzuschüffeln

    9 Stimme(n)
    12,5%
  4. Nur ausnahmsweise so stichartig

    11 Stimme(n)
    15,3%
  5. Habe derzeit einen Grund dafür

    6 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Feder

    Feder Gast

    Lästig wie ein Zeck gell :D
     

  2. Gott sei Dank bin ich geimpft :cool:


    zum Thema.... ich machs ab und zu in seinem Beisein (es gab da mal was.....)
    sag scherzhaft.... na, schau ma mal wer dich wieder mit Sms beehrt.....nehm sein Handy u schau tatsächlich nach (mit seiner Erlaubnis) :D drum löscht er sicher alles ,was ich nicht wissen soll :rolleyes:

    (bin a bissl nachtragend, ja so bin i halt.....)

    heimlich kontrollieren find ich nicht toll.....
     
  3. Jennifer

    Jennifer Gast-Teilnehmer/in

    ich schnüffle nicht .

    ich glaub meiner wär auch ziemlich sauer, wenn ich das tun würde und er drauf kommt.

    allerdings wenn eine sms kommt, frag i sofort wer das is :D

    ob ich es tun würde wenn ich einen verdacht hätte, weis ich nicht.
    aber da bräuchte ich ja auch mal die passwörter vom mailaccount zB:cool:

    lg:wave:
     
  4. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in

    ICH wär auch sauer wenn ich drauf komme, dass mein mann in meinem handy oder sonstwo wühlt :boes:

    und ich frage nicht mal, von wem smsen kommen (und werde auch nicht gefragt).

    alles will ich doch nicht wissen. käme mir auch distanzlos vor. ich frag ja auch nicht (und werd nicht gefragt), ob der andere partner an diesem tag bereits stuhlgang hatte. (soll ja bei manchen paaren auch alltägliches thema sein :weisswerd:)
     
  5. bergie

    VIP: :Silber

    Pff, mit 8 Jahren versuchte ich mal Detektiv zu spielen und einer geheimnisvollen alten Frau im Dorf nachzuschnüffeln, weil ich bei einem Yps-Heftl eine Detektivausrüstung erstanden hatte. Selbst das war mir schnell zu fad.
    Seither kontrolliere ich niemanden mehr, mir ist das einfach zu blöd, wieso sollte ich deshalb gerade bei meinem Mann anfangen?
     
  6. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

    kontrolliere meinen nicht, habe 1oooooo%iges vertrauen :)
     
  7. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Ich wusste zB immer wann sie sich heimlich treffen wollten und konnte da zum Beispiel einen Termin mit Freunden usw. etwas ausmachen und er hatte keine Zeit mehr für sie. Dann wusste ich auch immer was sie ihm schrieb und konnte ihm genauso "Honig ums Maul schmieren".

    Und ich gebs zu, ich habe viele Mails von ihr einfach gelöscht. Und ehrlich, ich bereue es nicht. Das Passwort für seinen Account wusste ich sogar von ihm, also wars ja gar nicht so geheim.
     
  8. Sahne

    Sahne Gast-Teilnehmer/in

    also ganz ehrlich. wir haben beide einen firmenemail account ...... den kann man dann nicht kontrollieren. ich hab auch ein firmenhandy und ein privates ..... welches sollte er da kontrollieren?

    und meinen mailaccount darf er mitbenutzen. das heißt er ruft auch meine private mailadresse gelegentlich ab. is mir wurscht. bei mir läuft eh alles interessante über die firma weil dort verbring ich einfach mehr zeit.

    sein handy hab ich bis dato noch nicht angegriffen. bei meinem ex-mann wars so das wir auch abwechselnd mit dem anderen handy telefoniert haben wenns einfach mal näher lag ..... ich denk mir wenn er mich betrügt dann wird ers so klug machen das ichs nicht mitbekomm. da bringt mir nachschnüffeln auch nix. also ihm würds bei mir nix bringen ;)

    also was würds bringen?
     
  9. Christine78

    Christine78 Gast-Teilnehmer/in

    ich würde es überhaupt nicht lustig finden wenn mein mann in meinem handy rumschnüffeln würde.

    im gegenzug mach ich es auch nicht, wozu auch.

    @TE dir gehts darum spuren für eine affaire zu finden? glaubst du wirklich das er die sms dann aufgehoben hätte?
     
  10. vin

    vin Gast-Teilnehmer/in

    Kann nicht wirklich was ankreuzen. Eigentlich:


    Nein ich tue es nicht und es gehört sich nicht


    nur ist es mir wurscht ob es sich gehört oder nicht. Mir ist ists einfach zu blöd. Außerdem glaub ich sowieso nicht daß da was ist, dafür weiß ich zu gut über seinen Tagesablauf bescheid.

    Hätte ich jetzt allerdings einen Verdacht würd ich vermutlich schon schnüffeln.:D (Wäre aber auch nicht sauer wenn ers auch tut)
     
  11. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in

    ein ausgefülltes leben, falls dir fad ist. manche brauchen das ja :cool:
     
  12. dani30

    VIP: :Silber

    Noch kann ich sagen ich tue es nicht, gehört sich nicht, weil ich weiss nicht wie ich reagieren würd wenn ich mal wirklich ein Verdacht hab, ich vertrau ihm, aber man weiss nie, man verändert schon mal seine Prinzipien wenn man vor Eifersucht und Verdächtigungen keine ruhige Minute mehr finden kann.

    Ich wurde von meinem Ex ständig kontrolliert, mein Handy hat er durchsucht, meine Emails, einfach alles und kaum sah er etwas hinter das er meinen Betrug vermutete hat er mich zur Rede gestellt und mir alles mögliche unterstellt, ich hab nie betrogen, und es ist unangenehm wenn man kontrolliert wird und ich denk darum würd ichs eben nie tun, aber wie gesagt, garantieren kann ichs nicht.
     
  13. Buggln

    Buggln Gast-Teilnehmer/in

    Also wenn ich meinem Partner draufkommen würd, dass er mein Handy bzw. E-mailaccount durchstöbert wäre ich stinksauer!

    1. gehen ihn meine Nachrichten nichts an und
    2. würde mich sein Misstrauen kränken

    Was anderes wäre es, wenn ich ihm wirklich einen Grund geben würde, sich über meine Treue Gedanken zu machen (Heimlichtuerei, Treffen mit Leuten die er nicht kennt und solche Dinge)...dann könnte ich es noch eher verstehen bzw. in so einem Fall würde ich wahrscheinlich auch mal einen Blick in sein Handypostfach werfen!
     
  14. Jennifer

    Jennifer Gast-Teilnehmer/in

    Das ist ja interessant. und angesprochen hast du ihn nie darauf, dass du bescheid weisst???

    Du hast einfach nur still und leise immer wieder versucht zu verhindern, dass sie sich treffen ? :eek::D
     
  15. sane

    sane Gast

    inwiefern?
     
  16. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Als ich ihm draufgekommen bin das er eine Freundin hat wollte er es nicht gleich beenden, weil ihm die Andere so leid tat. Er wollte aber auch unsere Ehe nicht aufgeben, Anfangs wegen den Kindern, später dann wegen uns. War eine sehr verzwickte Geschichte damals. Und durch mein Gegenwirken habe ich ihm dann die Entscheidung indirekt und ohne sein Wissen abgenommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden