1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Part of the game

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einszwo, 3 August 2011.

1. ich habe auch nur gelacht, weil mir der kasperl wurscht war.
    jetzt ist er ja kleinlaut, weil sein herr und gebieter anständig auf die nase gefallen ist.

bei mir würden alle politiker, die unsere steuergelder so wild verprassen, bestraft werden.
    außerdem würde ich leute wie hahn aus der politik jagen.
    das geht gar nicht. zuerst betrügen und dann so tun als wäre nichts gewesen.

2. Berthold

Berthold Gast

Ich stimme völlig mit dir darin überein, dass noch viele mehr vor den Richter gehörten. Sollte sich herausstellen, dass tatsächlich nicht gegen das Gesetz verstoßen wurde, hindert diesen ja niemand, einen Freispruch auszusprechen.

Was ich allerdings ganz sicher nicht glaube: dass unsere Justiz nur hinter der FPÖ her wäre. So links ist sie nicht.

Und was ich noch widerlicher finde: dass der Scheuch sofort zum Märtyer gemacht wird (auch wenn die politische Logik es verlangt), dass die Wähler es nachbeten werden, und dass die Justiz damit wieder als parteiisch und willkürlich hingestellt wird!
    Sie kann einem nämlich schon leid tun: wird jemand nicht verurteilt oder wenigstens vor Gericht gestellt, dann verliert das Volk das Vertrauen in die Justiz, weil sie anscheinend zu schwach ist, "die da oben" auch der Gerechtigkeit zuzuführen. Passiert es schon, dann ist es Politjustiz und Verfolgung, und dann passt es auch nicht. Arme Winter, armer Kurzmann, armer, armer Scheuch!

3. Manchmal helfen nur mehr die physiaklischen Gesetze....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden