PARNDORF wann beste Zeit?

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von Engel1982, 24 November 2012.

  1. Engel1982

    Engel1982 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    wer kann mir einen tipp geben?
    wir wollen mal nach parndorf outlet zum shoppen fahren (erste mal), zahlt es sich aus noch vor weihnachten zu fahren oder eher danach? wann ist überhaupt eine gute zeit dafür?

    vielen dank für eure infos,

    glg
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    gleich am vormittag wenn sie aufsperren.....
     
  3. mama1982

    VIP: :Silber

    und am besten am wochenbeginn.
    do, fr od sa kriegst du dort ganz schlecht einen parkplatz. da ist immer die hölle los!
     
  4. Engel1982

    Engel1982 Gast-Teilnehmer/in

    danke, und jetzt vor weihnachten zahlt sich das noch aus?
    haben die dann auch einen schlussverkauf? oder ist es besser nach wh?

    danke glg
     
  5. mama1982

    VIP: :Silber

    das kann ich dir nicht sagen, obs noch einen schlussverkauf gibt, ich meide das outlet so gut es geht, weil immer soooo viel los ist.
    aber die haben ja ganzes jahr gute schnäppchen! jetzt würd ich sagen, ist die zeit gut, um noch winterklamotten zu shoppen. nach weihnachten wirds dann schon mit der frühjahrsmode losgehn, nehm ich mal an!
     
  6. alberndorf1

    alberndorf1 Gast-Teilnehmer/in

    ALSO, Anfrage ist länger her, aber zur Info:

    Montag vormittag ist schlecht, da sind sie am Nachsortieren, weil FR SA das meiste weggeht.

    Ansonsten ist ab ca 8. Dez und 8. Juni besonders billig, denn da gibts auf die Outletpreis nochmals Prozente!!!

    Ich fahre meist eben um dieses Tage herum 2 x im Jahr, hat sich bewehrt

    LG
     
  7. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    unter der woche, und vormittags ist tendenziell weniger los.

    vor weihnachten und zu klassischen einkaufszeiten: freitag nachmittag-abend, samstags
    ist die hölle los.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden