1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parksituation Bahnhof Wr.Neustadt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 22 November 2011.

1. amanin

amanin Gast

Danke

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Der Tipp mit dem Parkplatz ist also bald keiner mehr :D.

Ebenfurth empfinde ich jetzt wirklich nicht als Alternative. Erstens ist das auch ein ziemlicher Weg = Zeit, zweitens ist die Verbindung (Zughäufigkeit und Fahrtzeit) auf der Südbahn sicher besser. Es hat ja auch einen Grund warum dort alle Parkplätze voll sind.

Ich bin gespannt wie das weitergeht. Immerhin ist das Parkhaus in Wr. Neustadt neu, da wird sicher so bald nichts mehr passieren (ausser hoffentlich eine Liftreparatur *keuch*). Wenn aber noch mehr Leute auf die Öffis umsteigen und dorthin mit Auto anreisen frage ich mich echt wo das hinführen wird...
    Wahrscheinlich muss man dann schon um 7.00 am Bahnhof sein, dann um 6.00 Uhr usw. Wir fahren sonst immer von Felixdorf weg und dort hat sich im letzten halben Jahr die Situation merkbar verschlechtert.

3. Das Parkplatzproblem am Bahnhof WN wird auch dadurch verschärft, dass beim alten Parkhaus das oberste Stockwerk gesperrt ist.

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Stimmt - das habe ich verdrängt. Da gehen ja doch einige Plätze verloren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden