1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parkpickerlabzocke in Wien.... die II.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 4 November 2011.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Das sind aber Stadterweiterungsgebiete, da ist zu erwarten, dass in den nächsten 5-10 Jahren viel mehr Leute dort wohnen werden, außerdem wird auch die Besiedelung im Umland höchstwahrscheinlich zunehmen, dann wird man diese P&R-Anlagen auch brauchen.

2. mo-mo

VIP: :Silber

die kfz-besitzer ja ohnehin schon jede menge kfz-steuern!
    auf zusätzliches kann gerne verzichtet werden.

viel mehr sollten die autobusse und autos die in gemeingefährlichem zustand sind blechen oder aus dem verkehr gezogen werden.

aber in dem thread hier gehts um die parkpickerlabzocke ;) und daß offenbar alle die dafür blechen damit einverstanden und zufrieden sind. sind wir alle hinnehmende, unterwürfige lemminge geworden?? unverständlich......

3. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich werde nie verstehen, wie mensch als anrainerIn z.b. eines innenstadtbezirkes da dagegen sein kann. da ist die parkpickerlzone ja im ureigensten interesse und trotzdem jammern alle.

ich finde es aber auch sonst gut, wenn die besetzung öffentlichen platzes nicht kostenfrei ist.

4. mo-mo

daran hindert auch das parkpickerl nichts! ok, 2 stunden ist übertrieben, aber 45 minuten sind abends schon drin.

zum trost habe ich ein pickerl um fast 200 euro an der windschutzscheibe im blickfeld, womit ersichtlich ist, daß ich bekunde einen parkplatz in meiner wohnnähe zu haben. wie schön :rolleyes:

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wenn das Parkpickerl nicht wäre, dann würden die 1-2 Stunden Parkplatzssuche pro Tag wohl hinkommen;)

6. mo-mo

kleiner widerspruch, was? wie kann was im sinn sein und trotzdem bejammert werden.

und nochmal, öffentlich parken kostenpflichtig, ja, ok.
    aber wenn schon, dann für alle wiener und nicht nur für einen willkürlichen teil, und das ohne betroffenen-befragung.

7. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

und jetzt stell dir die situation mal ohne parkpickerl vor. viel spaß.

8. mo-mo

danke, spaß habe ich jetzt schon genug, und nicht nur ich, auch die vielen anderen die zahlen für nix.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden