1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parfum bei Männern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Januar 2011.

?
  1. ja, ich mag es sehr

57 Stimme(n)
    48,7%
  2. Ich mag es mehr als kein Parfum, aber nur dezent.

38 Stimme(n)
    32,5%
  3. Ich mag kein Parfüm, natürlicher Geruch ja

17 Stimme(n)
    14,5%
  4. Sonstiges

5 Stimme(n)
    4,3%
  1. Irulan

Irulan Gast

Also wenn ein Mann nach Hugo Boss duftet, drehe ich mich nach ihm um :eek:.

Ich mag das, wenn ich unterwegs bin und zwischen all den Schweiß- und Dönergerüchen ein herrlicher Männeerduft an meine Nase gelangt :cool:.

2. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich mag es sehr wenn ein Mann "gut" riecht.

Am liebsten habe ich "Acqua di Gio" von Armani

3. ich LIEBE den körpergeruch meines mannes. das is ein unheimlich toller duft, ich könnt stundenlang an ihm schnuppern.

aber ich liebe es auch, wenn er einen spritzer von "seinem" parfum draufgibt, das is so ein toller, zitrusiger, orangiger duft, der unterstreicht seinen geruch irrsinnig gut. da möcht ich am liebsten in ihn reinkriechen und ihn mir anziehen.

4. luni1985

VIP: :Silber

Geht mir genauso!!

Ich liebe GUTES Parfum, egal ob bei Mann oder bei Frau. In der Nase beissen sollte der Duft allerdings nicht.

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

gutes parfum dezent aufgetragen = JA
    billiges megaparfum, vl. noch keine zeit zum duschen u. schnell viel auftragen = NO NO NEVER!

6. Holzmichl

Holzmichl Gast

Ich finde Parfum sowohl bei Männern, als auch bei Frauen absolut unnötig.
    - kostet Geld
    - ist ggf. ungesund
    - stinkt
    - ist unnatürlich

Ich kann keinen Vorteil darin entdecken.
    Man muss sich doch „riechen können“ (und wollen!), so wie man ist. (Körperpflege vorausgesetzt :D )

7. Candy019

Candy019 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe es wenn mein Mann Hugo Boss bzw. Hugo Boss Dark Blue trägt, aber auch bei anderen Männern stechen mir diese Düfte sofort in die Nase - einfach nur toll.

LG, Andrea

8. luni1985

D&G Light Blue, hat mein Mann auch.

Der beste Freund meines Mannes hatte einmal das Hugo Boss Bottled oben. Er hat echt unwiderstehlich gerochen. Hab ihn dann nach dem Parfum gefragt und dasselbe meinem Mann gekauft. Und es ist echt so, an meinem Mann riecht es echt anders, leider.

9. kirschrot

kirschrot Gast

Ich mag eher kein Parfum... ist aber sicher Geschmacksache

10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Oh ja, ich liebe Düfte wie z.B. Aramis an Männern :love:

-Fleur-

11. louve

louve Gast-Teilnehmer/in

Bang von marc jacobs, das geb ich mir manchmal auch selbst rauf, da werd ich ganz rrrrrrrrrrrrr ;)

Und das gucci for men. Gewoehnungsbeduerftig, aber dann...!!

12. Chickensoup

Das beste Parfüm ist immer noch der Duft des Mannes, den man liebt und begehrt. :herz2:

Es gibt nichts Schöneres, nach einer durchliebten Nacht den Liebsten inhalieren zu wollen - und jaaaaaaa Ellen, der Nacken kann auch bei mir zum Fetisch werden und ich höre nicht mehr auf, zu schnuppern und zu küssen. ;)

Es gab zwei Männer in meinem Leben, denen das gelang, der eine verstärkte diese Wirkung dezent mit "Men" von Bogner, der Andere mit "Dark Blue" von Boss. :love:

13. Eva1985

Eva1985 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eher für den natürlichen Geruch. Von zu viel Duft bekommt man ja Kopfweh! :rolleyes:

Aber ab und zu wenn ein schicker Anlass, zb Ball ist riech ich auch gern einen guten Duft an meinem Freund! :)

14. Eva1985

Eva1985 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eher für den natürlichen Geruch. Von zu viel Duft bekommt man ja Kopfweh! :rolleyes:

Aber ab und zu wenn ein schicker Anlass, zb Ball ist riech ich auch gern einen guten Duft an meinem Freund! :)

15. Marco

Marco Gast

Duft ist alles

Das Parfüm an sich sollte nicht zu süßlich riechen, daher finde ich Hugo Boss richtig gelungen, oder von Armani, dass wie mit gutem Essen, es darf nicht nur gut aussehen sondern muss auch gut riechen, damit beziehe ich mich auf die Flasche. :)

16. Tess

Tess Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann benutzt Platinum Egoiste von Chanel, ich finde diesen Duft sehr maennlich :)

17. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Oh ja Gucci for men oder Gucci by Gucci for men.rrrrrr!

18. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Ich find's toll, wenn Männer gut riechen.
    Gibt nichts Furchtbareres, als wenn jemand so müffelt.
    Unmittelbar nachm Sport oder wenn's echt heiß ist, ok, aber ansonsten kann man auch als Mann Deo und Parfum verwenden, find ich :)
    Allerdings red ich auch keinem rein, sondern denk mir nur meinen Teil ^^

Lieblingsdüfte...
    Also Joop Nightflight finde ich irre super und das Parfum vom Freund meiner Schwester, wobei ich jetzt grade keine Ahnung habe, wie genau es heißt, weiß nur, dass es auch von Joop ist.
    Axe Marine riecht auch toll...
    Allerdings muss man einen Duft auch immer an dem jeweiligen Menschen riechen, weil der bei jedem ein wenig anders riecht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden