1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parfum bei Männern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Januar 2011.

?
  1. ja, ich mag es sehr

57 Stimme(n)
    48,7%
  2. Ich mag es mehr als kein Parfum, aber nur dezent.

38 Stimme(n)
    32,5%
  3. Ich mag kein Parfüm, natürlicher Geruch ja

17 Stimme(n)
    14,5%
  4. Sonstiges

5 Stimme(n)
    4,3%
  1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich mag es wenn Männer gut riechen...eher herb und nicht zuviel und bitte vor dem auftragen DUSCHEN:D

2. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

bei dem geruch david beckham intimately yours werde ich ganz schwach;). lg blue

3. Rhea84

Rhea84 Gast

so bissl parfum, recht dezent finde ich recht gut, wobei es natürlich auch auf die mann-duft-kombi ankommt. Ohne Parfum stört mich aber auch nicht, im Gegenteil, das mag ich auch gerne.

4. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Duschen und Eigengeruch finde ich bei Frauen sehr erotisch.

Aber tagsüber wirds bei Männern mit dem Eigengeruch nicht besser, wenn man aktiv ist.

Da fängt man dann durch das Testosteron zum "böckeln" an. [​IMG]

Der schlechte Geruch bildet sich erst am 2. Tag.

Naja und beim Weggehen kanns schon eine interessante Duftnote sein.

Ich kann quer durch ein Lokal gewisse Parfumsorten erschnüffeln. [​IMG]

Geht auch bei sehr gutem Pfeifentabak meilenweit.

5. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ich mag parfum an meinem lg. nicht zu viel und nicht zu wenig. seit kurzen verwendet er wieder das parfum, das er auch in unserer "zusammenkomm-zeit" getragen hat, hui, da kommen viele erinnerungen hoch:love:.

lg diane

6. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Ich mag den Duft

von Laura Biagiotti

ROMA UOMO

ist auch mit vielen schönen Erinnerungen verbunden.:herz2:

7. me2you

ich finde einen guten duft am passenden mann sehr sexy ...
    d&g in dieser dunkelblauen samt verpackung .. hui hui hui ... extrem gut

8. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ein guter,männlicher,herber parfumduft ist echt sexy...grrrrrrr...ich gebs zu...ich steh extrem drauf...

9. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

sonstiges - mir ists egal. dezent muss es sein und gut riechen, dann darf es sein. es muss aber nicht sein, der mann an sich soll aber sowieso gut riechen.

selber bin ich auch rechter parfummuffel, ich denk einfach nie dran... aber ich bin keine gegnerin, denn ich besitze schon diverse düfte. die ich noch mit ins grab nehmen werde bei meinem verbrauch.

11. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

:D:D

12. Palmetto

Kostet nicht viel --> stimmt. Aber gegen den zweiten Satz möchte ich mich wehren. Denn der Mann (in dem Falle mein Bruderherz) dahinter ist sicher nicht mit "nicht viel" zu bezeichnen.

Er ist sicher kein Engel und sicher auch kein Superheld, aber er ist ein herzensguter, humorvoller, gebildeter und wertvoller Mensch. Das kann ihm auch kein billiges Deo nehmen.
    Und ich persönlich mag den Geruch halt (zugegebenermaßen rieche ich es nicht oft, kann sein, dass ich es auf Dauer anders empfinden würde).

Liebe Grüße,
    Palmetto

13. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich mag es schon, wenn es dezent ist.

15. clumsy

clumsy Gast

kommt aufs parfum an

und meistens reicht ein gutes duschgel (ja .. ich steh auf axe)

letztens hats, nachdem mitbewohner duschen war, im bad nach ex gerochen .. das fand ich gar nicht lustig :( das hat mich an das erinnert was ich vermiss
    der geruch ist einfach mit nähe, kuscheln, geborgenheit verknüpft

16. Palmetto

Sowas kenne ich gut. Ich verbinde mit bestimmten Gerüchen auch einige Erinnerungen.

Das kann dann natürlich Gefühle auslösen, die man gerade garnicht wirklich brauchen kann.

:hug:

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich mag mann pur :)

es stört mich nicht, wenn sich der eigengeruch mit den gerüchen des alltags vermischt, duschbad oder rasierwasser oder so... aber parfum ist mir zu stark und zu überdeckend, da bleibt mir zu wenig eigengeruch über.

18. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Ein dezenter Duft ist ok.
    Chanel Allure mag ich sehr gern an GG.

19. bergie

Mein Mann kriegt immer tonnenweise Männerparfumproben geschenkt, wenn er mir ein Parfum kaufen geht. Deshalb kenne ich allerhand gute und weniger gute Düfte. Leider kauft er aber die guten nie nach, da müsste wohl ich losziehen. Ihm scheint es aber egal zu sein, er mag alles an sich, komisch!

20. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Dezent, ja, sehr gerne. Das gilt für Männer und für Frauen, ich mag intesive Gerüche nicht.

Liebe Grüße,
    Voland.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden