1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parents' next Kaesbrotmodel - PNKM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 13 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilligirl

VIP: :Silber

Jaaa, womit wieder einmal bewiesen wäre, dass Männer weniger darauf anspringen welchen entblößten weiblichen Körperteil man ihnen ins Gesicht hält, sondern dass sie in Wirklichkeit nur auf die intellecktunnelen Werte bei Frauen achten - isn´t it?!

Und wegen der östrogenischen Power - die volle Power kommt erst mit dem vollen Mond. Boy, oh boy, da wird´s sich erst abspielen....

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Bittschön, wir reden doch über die intellektuellen Werte der Frauen, oder?;)

3. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Möchte euch einmal Konkurrenz machen: [​IMG]

4. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Und hier mit Erdbaerins und Bromberhäckes Verwandten.[​IMG]Lg!

5. agatho

agatho Gast

Kaesbrot, ich habe gesehen, dass Du ein überaus sexy Jüngling bist.

Ich mein, Skandal am Priesterseminar gabs eh schon lang keinen, also möchte ich Dich einladen, meine Gemeinde St.Agathus mal näher kennenzulernen :cool:.

Und so ein homosexuelles Techtelmechtel ist doch auch was geistig Erweiterndes, oder nicht?

Dein Agatho

6. It's me on the picture, don't be so nasty,
    my face, my body, everything's tasty.

Und ausserdem, Du Filmschneid-Brain,
    kann ich Dich nicht ganz verstehen.

Intelligenz ist vergänglich, das weiß jeder Mann,
    Sexy, sexy, darauf kommts an.

Aber zum Schluß für Dich ein Zitat, dass ich kenne:
    "Non olet"

:D

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

please i can speek latin, too. Cause vor 100 jahren i had a latin lover...in bibione or so...
    and i can write my full name (brauch ich für die kreditkarte) and i can merk me 4 ziffern (brauche ich für meine bankomatcard...) - so i am good at deutsch and mathematik, too - and my englisch you see - is EXECELLENT.

The only grund, why i am not the chief of the vereinte nationen is, because they immer engagier diese old knackers....

also.
    i wanna have a picture, too !!!!!

8. ne Parthi quidem... - forget these quarreling Weibsn...
    ...with me erlebst aurea aetas... :D

9. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Wos für a Party wüst mit eam feiern?

10. Na, Römerparty, ohne die Argen eben...
    Oben-ohne-Bedienung, auf Clinen liegend, feine Häppchen am Tischchen, im Atrium vor dem Springbrunnen...

11. kaesbrot

kaesbrot Gast

Well, so Inte~leck~duelle und ~tunnele können schon außerordentlich spannend sein ;), aber entblößte weibliche Körperteile können auch verzücken, wenn sie mann nicht ins Gsicht hupfen ;)

12. Host fully recht, da soll schon dünne Seide drübersein... ;)

13. is there a altersgrenze for that contest?
    I am a very fit man and I would like to win
    I also can sing

14. Lilligirl

Well, ich sehe, wir verstehen uns. ;)

Und an alle IQ-Trittbrettfahrer: einfach erbärmlich, so mit den schullateinischen Peinlichkeiten herumwichteln wollen. :boes:

Ich hab mir mein "si tacuisses" redlich verdient! Das war das am häufigsten verwendete Zitat meines Lateinprofs, wenn er mich aus dem Stegreif übersetzen ließ. (er ist dabei nur immer ins Ursteirische abgerutscht und dann hörte es sich eher an wie: maaahhh, hätt´s do nur dei Papp´n g´holt´n)

So, genug Intelligenzien - lasst wieder (nackte) Tatsachen sprechen!:wave:

15. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

künstlerisch wertvoll
    aber was sollen die weintrauben auf dem photo darstellen? wer's weiß erhält 1x freibrief per bestechung

bussi bussi yours
    weinweib & gesang

16. whaaat.... I have to be nacket?????????????????

So I better send my younger brother...

17. kaesbrot

kaesbrot Gast

Greetings to Kurtl aus St. Pölten !
    Aber no Chance, ich bin aus der Kirche ausgetreten ;)

Well, girls, if you think, Inte~leck~duelle is something for the brain, you have eindeutig a lack of phantasy ...

So show me your phantasy ! Denn das ist das einzige, das hier, after all, sicher nicht gefaket ist ;)

18. VollMilch

VollMilch Gast

das lilligirl, das ist dahin
    drum ist jetzt klar, dass ich der sieger bin! :)

19. MOD-6

MOD-6 Gast

Nachdem dieser Wettbewerb leider auf Vorspiegelung falscher Tatsachen beruhte - muss ich ihn leider schließen.
    schade!
    lg
    claudia
    moderatorin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden