1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Parents' next Kaesbrotmodel - PNKM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 13 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

so die ärdbärin ist also auch meine favoritin.

milch? beere? was ist los mit euch? ich erwarte EINSATZ! und zwar... bald - sonst muss ich euch leider mitteilen, dass ihr euch zu wenig weiterentwickelt habt...:boes:

2. Lilligirl

VIP: :Silber

Aaaaalso:
    Ich hab mich unschuldigerweise hierher verirrt, ich kenn weder s´Kaesbrot :)osorry!) noch Germanys next Hühnchen (hab meinen Fernseher verschenkt).
    Aber - was man alles mit Milch anstellen kann :eek:. Sehr eindrucksvoll, Frau Milch!
    (Und NEIN, ich steh nicht auf Frauen.) Doch ich bin ein visueller Typ, und das Foto hat sich wirklich eingeprägt :D. Ich fürchte, ich kann niiiieee mehr wieder völlig unschuldig ein Glaserl Milch in die Hand nehmen.
    Gute Arbeit, weitermachen!

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Zu Befehl!

Hier noch ein hübsches Gruppenfotos!:D

4. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

also da muss ich dir aber wiedersprechen. die milch hat doch recht eindrucksvoll gezeigt, wie sie mit komparsen (die nackten brüste) harmoniert und ich fand, sie hat sich da recht sexy um die runden dinger geschlungen!

5. xenchen

sehr wandelbar, gefällr mir gut! ich sehe da schon fortschritte! wäre nur wünschenswert, wenn das ohne aufforderung gekommen wäre :rolleyes: beim käsbrot könnts euch da auch nicht soviel zeit lassen :boes:

6. Erdbaerin

7. Mama-D

das von der milch war mir eine spur ZU sexy... :boes:

die erdbärin macht mir da einen professionelleren eindruck!

8. Mama-D

das potential ist so hoch, dass ich mir das bild nicht anschauen darf... da hat wer was dagegen - ich schaus mir heute abend an und werde dann beurteilen.

9. xenchen

bist du prüde :boes: du hättest die alina wohl auch disqualifiziert, oder?

nicht schlecht, nicht schlecht

10. Erdbaerin

11. Mama-D

nein - aber die alina hat sich ja auch nicht mit solchen fotos beworben *g* was die milch in ihrer freizeit macht - egal - aber hier geht es um professionalität! *g*

12. Erdbaerin

13. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

14. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

die tschüry ist so gemein zu mir

15. kaesbrot

kaesbrot Gast

Oh my god. What a cumulative östrogenic power in this board !
    And you girls are all PARENTS ?
    After all: Seids ihr sicher, dass ihr das auf den hübschen Bildchen alle SELBER seid ? :roflsmiley:

Okok. Ihr kriegt alle ein Bild und ihr seid alle WEITER in der nächsten Runde !
    btw: Mein pesönlicher Favorit sind die 2 kleinen Worte in Lilligirls Profil. Sometimes they could even be more sexy than Fullmilks - zugegeben - very beherzte Ausdruck bei ihrem Shooting ;)

16. VollMilch

VollMilch Gast

fullmilk is the best, vergessen kannst den rest :p

17. David07

David07 Gast

das hast aber schön gesagt!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden