1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Paranoia?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von argo, 2 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Schließen Sie alle Fenster und Türen, wir sind sofort da :roflsmiley:

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Mah, ihr seid ja ur gemein (aber witzig :D).

Polizei rufen halt ich für schwer übertrieben - ich hätt durch die Tür gefragt, was er will, aber jetzt ist es eh zu spät.
    Immerhin ist er in den vergangenen 2,5 Stunden nicht wiedergekommen, also würd ich mir nicht so viele sorgen machen... :)

4. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

sie werden nichts unternehmen, das ist mir klar (weil eh am boden), aber man kann ja anrufen und nachfragen, ob derartige vorkommnisse bereits gemeldet wurden oder ob der typ bekannt ist mit seinen aktionen oder halt einfach fragen, wie am besten verhalten. die situation schildern.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Naja, schon Anne Rice hat ihre Vampirprotagonisten äusserst attraktiv dargestellt. Wer weiss.... :D

Aber ich bin mir sehr sicher, dass er ohne Kopf kein besonderes Gefahrenpotential mehr darstellt. Selbst wenn er ein Highlander wäre :D

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Bleiben Sie wo Sie sind .....:D

-Fleur-

7. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Poah da könnte ich aber auch nicht schlafen :eek:..ich glaub ich würde auswärts schlafen..aber ich bin auch ein furchtbarer Schisser :eek:.

Ich greif die Frage nochmal auf: weißt du von wem die Mail war?

8. -Fleur-

Na ok - fragen kostet nichts :)

-Fleur-

9. Artemis

Der beschriebene Clown schien einen Kopf gehabt zu haben, da er als blond beschrieben wurde :D

Die Polizei muss doch Rücksicht auf Frauen nehmen, die "Es" gelesen haben :D

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

nicht doch...

...ich mache das auch immer.

und dann nehme ich mir noch einen zweiten mit ins bett, um böse menschen zu vertreiben.:)

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Der Absender war so ein "Spaßaccount-gmx.ding" - tja, mein Galgenhumor rettet mir vielleicht mein Leben. Ich bin mittlerweile so sauer auf diesen Clown oder eher mehr Kaspar, dass ich mich sogar der Leichtfertigkeit einer Dusche zu später Stunde hingeben werde. Meine Augenringe kann ich morgen im Büro eventuell auch "amüsanter" an den Mann bringen (an Fantasie mangelt es mir ja nicht ;)).

12. McBeth

über die eigenen schmähs lacht sich´s am besten, gel!
    :vogelzeig:

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Schon klar, aber den Zustand kann man ja ändern, oder? :D

14. Artemis

Geh, Lachen ist gesund. Ich habe nicht über dich gelacht, sonder mir die Situation sehr plastisch vorgestellt ;)

15. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Dazu müsste man ja aber die Türe öffnen.:boes:

16. McBeth

weniger ist oft mehr....

17. Artemis

Dazu habe ich den anderen Thread noch nicht genau genug studiert.

Und NEIN, für alles habe ich noch KEINE einwandfreie Lösung :D

18. -Fleur-

einen zweiten ?

-Fleur-

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Bist dir sicher? :D
    Ich habe da immer die Szenen im Kopf wo der Held/Heldin/vielleicht Opfer erschöpft mit dem Rücken zur verriegelten Tür verschnauft und dann öffnet sich ganz langsam die Tür auf der anderen Seite des Zimmers....

20. McBeth

ja, passt schon :)
    mich machen nur so psychopathen unlustig (also so clownnasen leut)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden