1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Paranoia?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von argo, 2 Juni 2011.

1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja, du hast Recht. Das frage ich mich auch schon seit einer Stunde, warum ich das nicht gemacht habe! Aber ich war so überrascht, DEN an der Tür zu sehen, wo ich mir noch am Nachmittag so meine Gedanken über sein "warum schaut der so komisch" gemacht habe und dann diese rote Nase .... mah, ich ärgere mich eh über mich!

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Vielleicht kommt er ja wieder ....ansonsten kannst du sowieso nichts machen - außer dich da nicht rein zu steigern.

-Fleur-

3. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

also jetzt, wo du über die mail berichtet hast, würde ich dir raten, mal sicherheitshalber die polizei anzurufen. ich habe nicht den eindruck, als ob sich hier jemand einen scherz erlaubt und ich glaube nicht an zufälle....die gibt es nicht.

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich pflichte Zerlina bei - im Prinzip ist es es schon eine eigenartige Geschichte, aber von Dir witzig rübergebracht! :eek: :D

Großes SORRY, wenn ich Dir vielleicht das Gefühl geben sollte, Dich verarschen zu wollen! Möchte ich nicht! :eek: :hug:

Ich liebe nur so gruselige, spannende Geschichten... :love: :D

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hast keinen Panicroom? ;)

Gut zusperren, einen Besenstiel unter die Türschnalle, Handy auf das Nachtkästchen und ein kleines unscheinbares, aber spitzes Messerchen griffbereit zwischen Matratze und seitliche Bettumrandung.
    Dann kannst sicher gut schlafen.

Die Stinkerei kann man den armen Arbeitskollegen nicht zumuten :D

PS: Und erhöhe dein Vorsichtslevel.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Vielleicht nicht schlecht... vielleicht hat der Typ auch schon andere belästigt und die Polizei weiß davon und kann das einordnen...

7. Pegasus

[​IMG] :D

8. -Fleur-

Fällt läuten und klopfen, mit oder ohne Nase schon unter Belästigung ?

-Fleur-

9. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe dich aber. Ich würde wohl sogar Vampiren die Türe öffnen :D aber niemals Clowns :D

Clowns sind mein Supergau, ich mag sie auch nicht ;)

10. McBeth

wer weiß, was das für ein irrer ist und irgendwie fällt das unter "stalking". untertags im vorgarten stehen und auf den balkon starren, ganz ohne genierer, dann deppat mit einer clownnase vor der tür stehen, die email (ich trau mich wetten, die ist von ihm)....also ich weiß nicht :(

11. -Fleur-

oder: du kommst schon noch in meinen Krautgarten :D

-Fleur-

12. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Das dir Freundinnen vielleicht einen Stripper vorbeischicken wollten?

Bezgl.Surfertyp und so...:eek:

13. McBeth

er hat ja nicht nur geklopft, er stand da vor der wohnung im quasi vorgarten, starrte auf den balkon....der typ stalkt die te!
    ich würd die polizei anrufen.

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich sollte mir definitiv angewöhnen, durch den Spion zu schauen und nicht wie sonst immer einfach so die Tür aufzureißen...

(icht krieg halt so gern Besuch)

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

einmalig, definitiv nein.
    Immer wieder: Ja.

Man sieht, dass der neue Trend der supersexy Vampire in Literatur und Film seine Spuren hinterlässt :D

Aber egal ob Vampir oder Clown. Kopf ab wirkt bei beiden... :cool:

16. Pegasus

argo - Du machst jetzt...

[​IMG] ;)

17. -Fleur-

-Fleur-

18. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Na, der beschriebene Surfertyp passt zwar weder zum Vampir noch zum Clown, aber immerhin :D

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich hätte ihn gefragt, was er will.

ohne jetzt alle anderen posts gelesen zu haben.

20. -Fleur-

Und was glaubst du was die dann sagen - bissl auf dem Boden bleiben.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden