1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Paranoia?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von argo, 2 Juni 2011.

1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe doch von einer nicht filmfüllenden einmaligen Episode aus! :)

Beim morgendlichen Sonnenschein fiel mir ein, dass es in unmittelbarer Nähe ein Haus für schwer sozialisierbare Jungs gibt -vielleicht hatte gestern einer davon "Freigang" und nichts besseres zu tun?

Heute früh lag zuden eine kleine Botschaft von der Pfarrgemeinde in meinem Postkastl .... an und fur sich, wurde das bis dato "still und heimlich" eingworfen und man fand es, früher oder später. Vielleicht gibt es jetzt neue Richtlinien für Abtrünnige: "Bei Hausnummer xx bitte das Programm "Dir werde ich das Fürchten lehren" abziehen! :confused: :)

@ Super Bilder: :D ! So macht Fürchten richtig Spaß. :herz2:

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Freut mich, wenn es eine einfache Erklärung gibt und du wieder beruhigt bist! :)

Hast du auch irgendeine Erklärung für die Mail?

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Danke! :)

Das Mail muss wohl von jemanden stammen, der mich kennt und ich diesen Menschen umgekehrt wohl auch - aber ich könnte nicht sagen, wer genau das ist. Wir gehen mal von einem "Mann mit Gefühlen" aus .... ;) (Irgendeiner, der sich nur per Mail traut, blöd zu sein - "witzigerweise" hat das gestern wie die Faust aufs Aug' gepasst .... )

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

An dich musste ich letzte Nacht noch denken..irgendjemand hat Steinchen an mein Fenster geworfen..Nachts um 3 :boes:.

Aber gut, dass du noch schlafen konntest.

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Oh! Das hätte mir gerade noch gefehlt, als Draufgabe.
    Ich fühle mich doch noch gerädert von letzter Nacht.
    Wer war dein Steinkavalier? Ein verwirrter Irrer im Großstadtdschungel oder ein Verehrer der alten Schule? Steinchen ans Fenster werfen zu nachtschlafender Stunde hört sich ohne Vorgeschichte auch etwas romantisch an! :)

6. bergie

VIP: :Silber

In diesem Falle: mich anrufen! Wieso hast du das nicht gemacht? Die paar Kilometer fahre ich auch noch und ich wollte immer schon mal einen Clown verprügeln!;)

7. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Kann ich verstehen..ich hätte die Hosen auch voll gehabt.

Ich glaub der Kavalier war dezent alkoholisiert und wusste sicher nicht mehr wo meine Haustür ist.
    Ich hab zwar denjenigen der in Frage kommt noch nicht gefragt, ob ers wirklich war, aber eigentlich gibt es nur einen der um diese Uhrzeit immer das Verlangen hat Nachts gegen 3 bei mir aufzutauchen. :rolleyes:

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich nicht getraut. Ich dachte, ich mach' mich lieber zuerst anonym lächerlich .... :eek:. Der Clown war jung und knackig - ich erinnere mich, kürzlich "irgendetwas" :)cool:) in diese Richtung von dir gelesen zu haben ....

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Das :rolleyes: ist nicht dazu angetan, "es" in Richtung "romantisches Schmachten" zu interpretieren? :)

Wurde hier noch niemand mit holden Geigenklängen zu später Stunde vor der Haustür beehrt? Das wäre mal was!

10. bergie

Tja, da hätte der Clown wohl blöd geschaut, wenn ich mir ihn geschnappt hätte, harhar. Dann könnte er heute hier einen Thread eröffnen und bekäme sicher mehr Mitleid, weil ihn die alte, böse Hausfrau belästigt hat:rolleyes::D

11. maribah

maribah Gast

Hast du eine Ahnung, was ich dir da draus stricken könnte. ES Reloaded. :D

Schön, dass es dir gut geht.:hug:

12. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Danke! :)
    Ja, stimmt, daraus könnte man stricken und stricken .... jetzt bin ich fast enttäuscht, nicht mitteilen zu können, dass am nächsten Tag eine Botschaft an der weißen Tür zu lesen war: "Ich komme wieder" (hat das nicht schon der Clown Enrico seinerzeit immer gesagt? :confused:) oder eine tote Taube wäre auch gruselig gewesen ... (habe nur eine tote Amsel anzubieten und die steht auch nicht im direkten Zusammenhang mit den gestrigen Ereignissen...) :)

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...

13. maribah

maribah Gast

Jaja, die nächste Nacht kommt bestimmt.

Halt uns auf dem laufenden.:cool::D

14. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Nein! Heute kommt nur mehr mein Töchterlein nach Hause und dann wird geschnarcht, was das Zeug hält. Ich weiß, das "meine Story" total unglaubwürdig klingt ... :eek: ... heute vormittag habe ich mir mal gedacht, dass der vielleicht gar keine rote Nase im Gesicht hatte und ich mit meiner angstvollen Spionschauerei, die rote Rose nicht erkannt habe, die er in Nasenhöhe hochgehalten hat .... das hätte der Anfang einer wundervollen Romanze sein können ...

15. maribah

maribah Gast

Ich find nicht dass die unglaubwürdig klingt.

Und ich wär auch gar nicht entspannt gewesen. Bei solchen Sachen hört man lieber einmal mehr auf sein Bauchgefühl als anders. Lieber mit anderen über sich selbst lachen als nachlässig sein wenn man einmal das Gefphl hat da passts nicht.

Es kann natürlich sein dass dein Alarmsystem überreagiert und das alles Zufall ist, aber es ist immer gut drauf zu hören wenn einem das Unterbewusste Alarm schlägt. Auch wenn mans auf den ersten Blick nicht festmachen kann warum man da jetzt Angst entwickelt - irgendwas wird in die Schablone gepasst haben.

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nein, das Problem ist eher, dass die Story sehr realistisch klingt.

Um ehrlich zu sein, mich beunruhigt die mail mehr als der Clown. Der Clown ist etwas "Angreifbares". Der Absender der mail jedoch ist gesichtslos.

Viel Spass mit deiner Tochter und lass dein Handy und ein Messerchen noch eine Weile griffbereit ;)

17. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Merci! :) Der Mailer macht mir gar keine Angst mehr - ich glaube, dass ist so ein harmloser kleiner Feigling mit leichten Hang zum Sadismus, den er hin und wieder in seiner virtuellen Welt auslebt... ich habe so 4 kg Hanteln aus Edelstahl - die können auch ganz schön weh tun ... aber jetzt malen wir nicht den Teufel an die Wand!

18. Palmetto

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Die Email-Adresse kann ich leicht wechseln.
    Meine Wohnung auf einmal wechseln geht nicht so leicht. Daher würde mich das Clowngesicht mehr stören.

Aber gut, wenn der böse Absichten gehabt hätte, dann hätte er wohl nicht angeklingelt und wäre dann wieder gegangen :D Das wäre ja ein ziemlich peinlicher Auftritt für einen Schuft.

Liebe Grüße,
    Palmetto

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ging die mail an mehrere?

hast du den text mal gegoogelt?

20. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

Omg ich hab mir grad alles durchlesen..ich hätte auch sooo schiss gehabt aber ich sags euch..eure Kommentare und Ideen...ich hab tränen gelacht!! Hab richtig bauchweh ihr seid genial :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden