1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

panik vor den hunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 April 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

stimmt ja gar nicht.
    du willst eine TORTE!
    du willst sogar die GEBURTSTAGSTORTE MEINER UNSCHULDIGEN KLEINEN TOCHTER!

2. DeinHase

DeinHase Gast

He:boes:

Ich paßt nur auf, dass die kleinen Mädchen nicht zu dick werden:eek::D:wave:

außerdem wollt ich nur den Geburtstagskuchen:eek: und nicht die Torte:D

3. bambina

achsooooooooooooooo....das ist natürlich was ganz anderes.
    du bist ja direkt selbstlos!
    :D

4. DeinHase

DeinHase Gast

immer:rolleyes:

5. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

:gebeauf::gebeauf::gloomy::gloomy:

:D:D:D:D

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wir haben morgen RH-training und danach bin ich bei meinen eltern im w4tel, weisst eh.

aber ansonsten: sollts wieder mal so einen "notfall" geben, immer nur her mit den bissigen kötern, die jedem kind so eine heidenangst einjagen... ;)

sags halt nur rechtzeitig.

weil ich denk, du hast genug stress mit den kindern, muss ja nicht noch hundsstress dazu kommen.

@deinhase:

na dann viel spass morgen und "bon appetit" beim genuss des geburtstagskuchens!

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ehrliche frage: fürchtest du dich oder deine kinder?

merk immer öfter, dass sich oft die eltern fürchten, haben die kinder auch angst.

8. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

und? wie war die Fete? alles glatt gelaufen?!

9. bambina

ja, alles bestens gelaufen, wobei wie gesagt einige mädls ganz enttäuscht waren, weil die hunde nicht da waren :rolleyes:

aber: es wäre das absolute chaos gewesen, weil wir z.b. mumienwickeln gespielt haben, da durften sich die kinder gegenseitig mit klopapier einwickeln....nach einer halben stunden war das gesamte erdgeschoß kniehoch mit klopapier übersät....was meinst, wie lustig die hunde das gefunden hätten :eek:

und da es geregnet hat, waren wir nur drinnen, 10 kinder in feierlaune, da hätten die hnde (dann auch in feierlaune....) wohl sehr aufgemischt!

10. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ah, ihr feiert auch Klopapier-Partys? :cool:
    Meine Hund lieben das auch. :D

11. bambina

ja, das war der hammer, das spiel :)
    und die hunde hätten garantiert mitgespielt, aber ob die kids das dann noch lustig gefunden hätten, wage ich zu bezweifeln!

12. Dreamcatcher

Meine Hunde dürfen immer nachher im Klopapier wühlen.
    Wir spielen immer Klopapier-Mumien, da sind die Kinder einige Zeit beschäftigt.:D

13. Dreamcatcher

Bei der letzten Party jedoch waren die Kinder so gierig und haben das Klopapier gehortet, ich habe es dann unter der Couch, hinter Kästen, etc. gefunden.

Das vorvorletzte Mal haben sie das Papier eingeweicht, mit Straßenkreiden eingefärbt und daraus Kugeln geformt, die sie zum Trocknen in die Sonne legten.
    Das war eine Arbeitshaltung, darauf sind sie ganz von alleine gekommen.

14. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

na supi, fürs nächste mal kannst die reisser ja da lassen zum klopapier-spiel bzw. die ... :trinktogether::Tanz:... :D

15. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

@Bambina Torte als Aufpassentschädigung ist ja ok - ich kenne Leute die wollen das du ihren Erstgeborenen nach ihnen benennst wenn sie auf deinen Hund schauen *argh* :rolleyes:

16. DeinHase

DeinHase Gast

:eek:

Hoffentlich im sauberen :D:D:D

17. DeinHase

DeinHase Gast

Sei beruhigt!

Aus diesem Alter bin ich längst draußen:cool:

18. Dreamcatcher

Zu ihrem Leidwesen, ja.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden