1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

panik vor den hunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 April 2008.

1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

was is wenn du sie einer freundin od. einem anderen familienmitglied zum aufpassen gibst?!

2. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

hello :wave:

also wenn es "nur" der begrüßungsstress ist dann würde ich die wuffs - solange bis alle da sind versuchen in ein extrazimmer zu geben - wenn dann die erste aufregung sich gelegt hat dann kannst du sie ja langsam zusammen führen ;)

unser wuff würde sich wohl freiwillig verziehen, weil ihr der trubel wohl zu viel wäre ... außer sie riecht was essbarens :rolleyes: ... sie weiß genau daß man kinder leichter etwas abluchsen kann - ein blick und die kids fangen schon mit den füttern an :)

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, im grunde ist es der begrüssungsstress.
    du hast recht, ich werde die hunde entfernen, bis alle da sind und torte essen oder so, dann dürfen sie rein, der große darf an der leine die kinder begrüßen und dann legt er sich eh hin und pennt.
    der welpe ist sowieso kein problem.

das sind übrigens die objekte des schreckens:

4. DeinHase

DeinHase Gast

Wennscht mogst, dann bringst mas halt;)

5. bambina

das ist sehr lieb von dir, aber ich denke, du hast mit deinem terminator-bein und deinen eigenen 4 köters eh genug zu tun ;)
    ich hätte, gelinde gesagt, das konkrete gefühl, unverschämt zu sein.

6. DeinHase

DeinHase Gast

No problem, dann wären meine girls auch etwas beschäftigt.

Ich würd mich mit Kaffee und (Geburtstags:D-)kuchen auf die Terrasse setzen und warten bis alle müde vom Spielen sind:cool:

7. bambina

bist da sicha?
    in dem fall tät ich auch was mitbringen, dann brauchst es dir nicht holen kommen.

8. bambina

ah und noch was. bitte schau dir das foto genau an, nicht, dass du dann sagst, vor den beiden fürcht ich mich aber :D

9. DeinHase

DeinHase Gast

Üsch bin mir vollkommen sücha;)

Ich fürcht mich nur vor großen schwarzen Hunden:D, deine sind blond, da ist es nicht so schlimm:wave:

10. bambina

na gut, das ist natürlich ziemlich fein.
    die party fängt um 14:30 an, ich tät sagen, telefonieren wir in kürze, damit wir alles ausmachen können?

11. DeinHase

DeinHase Gast

okidoki:wave:

12. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

na da wirds äktschn geben , bei so vielen monstern :partyfreak:

13. DeinHase

DeinHase Gast

Kannst ja gern mitmischen:wave:

14. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] ich muss morgen arbeiten.
    hätt ich mich gleich als hundesitter üben können, schad!
    aber ich hoff auf fotos von dem gewurdl!

15. DeinHase

DeinHase Gast

Bis am Abend????:eek:

16. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ja. von 10 bis 18 uhr. im verkauf. bissi karenz aufbessern.

17. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Na es sads super :D - nächste Party mach i dann auch zhaus und teil mir den hasen als dogsitter ein :D:D:D:D:D

18. DeinHase

DeinHase Gast

Hallo!!!!:eek::D

Mich gibts nicht zu mieten!:wave:

19. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

@deinhase - na geh schaaaaaaaaaaaaaaade :D :D :D :D :D
    *grübel* i werd di net mieten wollen - i werd gaaaaaaaaanz lieb dreinschaun und biiiiiiiiiiiiitte sagen :D:eek::D:D

20. DeinHase

DeinHase Gast

hmm*räusper*

... und bestechlich bin ich auch nicht:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden