1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pangasius - filet: kennt das jemand hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 2 April 2007.

1. Und sind bald alle ausgerottet:(

2. aretha

aretha unverdünnt

man hat mir gesagt, der wird nur mit bananen :eek: gefüttert....find ich auch ein bisserl komisch.... mal sehen....

3. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek: ... das wusste ich nicht. Mir wird gleich schlecht.

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ah geh, den schmeissens einem eh überall nach.

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Aquakultur: fast jeder fisch ist aus der Zucht, seien es Lachs aus Norwegen, Karpfen oder Wels... und ehrlich gesagt klingt mir so ein fisch gesünder als einen den ich selber fange. weil ich auch nie wissen kann welcher Bauer dort in der Nähe seine Wiesen überdüngt, Abwässer hineinleitet oder Ölfässer etc in den Teich schmeisst.

Beim Metro habe ich ihn schon gesehen und beim Merkur auch... ist ein herrlicher Fisch.

Vor allem der zerkocht sich kaum wenn man ihn brät und hat eine super konsistenz.

Wobei wir essen zu Hause sowieso jeden Fisch nur angebraten - mit Kartoffeln oder reis... weil wir alle fisch lieben.

Zwergenfee

6. anamama

VIP: :Silber

Blöde frage, was kostet der.

7. Nupi

Nupi Gast

8. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Schmeckt super lecker!!

9. dorislea

dorislea Gast-Teilnehmer/in

lt aussage meines fischhändlers, wurde dieser fisch extra gezüchtet um allmählich den schwund von kabeljau & co auszumerzen. was da drinnen ist...wer ihn kauft, den interessiert es eh nicht.;)

uns ist er zu dünn-daher schnell trocken.
    wir bevorzugen welsfilet und angler.

10. kaine411

kaine411 Gast-Teilnehmer/in

fisch

und wie macht ihr das bzw was macht ihr dazu auser kartoffeln

11. Thekla84

Thekla84 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn beim hofer tiefgekühlt gekauft. hat 7,99 gekostet.
    wird heute das erste mal von uns probiert, bin schon gespannt, meine mama schwärmt mir dauernd davon vor.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden