1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Panda Häuser -kann uns jemand hier was "darüber" erzählen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausal2, 14 Februar 2007.

1. Diddl13

Diddl13 Gast

Naja wer ist denn sonst "schuld"?
    Bei einer Wohnung ist es ja auch nicht anders, da kannst auch nicht kündigen und dann doch noch zwei Monate darin wohnen. Da warten ja auch schon die Nachmieter (die mit sicherheit auch schon ihre Wohnung gekündigt haben) usw.

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Die gute Person wird ja Pönale bekommen und die ist nicht gerade wenig. Also mit der kann sie sich schon eine gute Mietwohnung übergangsmässig leisten. Sicherlich ist es ein Stress und nicht gerade angenehm, aber jeder normale Mensch weiß, dass ich eine Wohnung nicht kündige, bevor ich nicht die neuen Schlüssel in Händen halte.

Man kann nicht immer alles schwarz/weiß sehen.

3. schnauziii

schnauziii Gast

also sie bekommen keine pönale, sondern nur die mietkosten ersetzt. tja, aber aus der mietwohnung mussten sie ja raus inzwischen. aber: ich miet mir doch nicht übergangsmässig noch eine neue wohnung, wenn ich jederzeit damit rechne in mein gekauftes doppelhaus einzuziehen?! hm. ich käm jedenfalls nicht auf die idee. ich seh ja auch gar nicht alles schwarz und weiss und sag nicht das panda der totale schas im wald ist, sondern ich erzähl nur von einer ziemlich unangenehmen geschichte, die ich so nicht erleben möchte. vielleicht ist ja panda ansonsten ur super. keine ahnung. möcht nicht in einem doppelhaus wohnen, drum käm die firma sowieso nicht für mich in frage.

4. Mona099

Mona099 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr,

wir sind vor 4 wochen in unser panda haus gezogen und wir sind zufrieden. das preis-leistungs-verhältnis stimmt. was will man denn mehr um das geld??? die leute glauben immer sie müssen nichts zahlen und kriegen dafür einen palast hingebaut. das ist aber nicht die realität. sicher gibt es ein paar sachen, die ich jetzt aufzählen könnte, die ich nicht ok finde, aber unterm strich passt alles.

es gibt unzählige beiträge hier im forum, vielleicht einfach die suchfunktion nutzen und nachlesen. wobei ich die beiträge von der mucha-seite mal komplett vergessen würde, die sind nämlich steinalt und beziehen sich auf "alte" projekte. in der letzten zeit hat sich bei der fa. panda viel geändert.

ich kann auch nicht bestätigen, dass wir lärm von den nachbarn hören. an die bestimmungen sollte man sich natürlich halten, damit der schallschutz gewährleistet wird. wand ist glaub ich nur eine dazwischen.

die gärten sind meistens klein, ja, aber es gibt auch projekte wo es grössere gärten gibt, das kostet dann halt wieder, eh klar.

der grosse vorteil ist, dass man "sein" häuschen komplett individuell umgestalten kann, das hat uns gut gefallen und in unserer siedlung schaut fast jedes haus ein bisschen anders aus.

5. schnauziii

schnauziii Gast

das seh ich auch so: für eine gewisse summe kann ich keinen palast mit 2000m2 garten erwarten! die firma wird sicher auch gute seiten haben, sonst tät nicht so eine rege nachfrage herrschen. man muss halt auch abstriche machen bei dem preis, bloss fast ein halbes jahr verzögerung find ich arg.
    wo wohnst du denn in bezirk baden wenn ich fragen darf? wohn ja auch bald (hoffentlich!!!) dort :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden