1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pan Am

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 25 November 2011.

1. Pfefferminz

VIP: :Silber

So, ich hab jetzt einmal Folge 7 geschaut und war zum Teil wieder leicht verwirrt! EIN EINZIGES MAL ist der Zeitsprung eingeblendet gewesen, aber sonst nie!
    Also die Geschichte mit dem Navy-Soldaten und Laura war schon ein wenig drunter und drüber dadurch.

Aber ich mag die Serie trotzdem und überlege schon schwer, ob ich mir auch einen Pagenkopf schneiden lassen soll.... ;)

2. LittleMissBossy

Hatte heute Zeit die letzten 4 Folgen nach zu holen. Gerade die letzte gesehen - und Staffel 2 wirds wahrscheinlich nicht geben. Wtf???

3. Pfefferminz

Ja, leider wurde Pan Am eingestellt.:(

4. LittleMissBossy

Noch haengts in der Schwebe, angeblich ist bis Mai nix fix - aber Sender ABC machts auf keinen Fall. :(

5. Pfefferminz

Achso?! Auf tv.com steht, dass es keine zweite Staffel geben wird...

Irgendwie war die letzte Folge aber auch so endgültig, es hat sich (bis auf die Sache mit Ted und Laura) ja auch alles irgendwie in Wohlgefallen aufgelöst.

6. LittleMissBossy

Laut Christina Ricci - sagte sie in einem Interview.

7. Pfefferminz

Vielleicht gibts ja noch Hoffnung.... :)

Aber die letzte Folge war so merkwürdig, dass ich gleich den Verdacht hatte, dass die Autoren einfach versucht haben, alles in eine Folge zu packen, was noch aufzulösen war. Und damit eben nicht alles gut ausgeht, haben sie die Sache mit Laura und Ted nicht gut ausgehen lassen.

Ich fände es auch schade, wenn die Serie eingestellt wird, sie war schon sehr nett und vor allem die Mode... interessant finde ich auch die damalige gesellschaftliche Ordnung (und bin heilfroh, dass es heute anders ist!). Irgendwie spielt die Serie genau in der Zeit, in der sich Frauen und Farbige endlich emanzipieren konnten.

8. LittleMissBossy

Ich denke die seltsamen Spionage Geschichten sind der Fehler gewesen. Nehme mal an, dass der Sender mit Mad Men mithalten wollte. Mad Men ist so erschreckend realistisch - Pan Am nicht, spricht wohl eher oder nur Frauen an.

9. Pfefferminz

Stimmt, die Spionage-Geschichte war eigentlich unnötig und fast schon lächerlich bzw. hat sie eigentlich nicht zum Rest gepasst.

Mad Men geht ja bald wieder los, glaub ich?!

10. LittleMissBossy

Ja Staffel 5 ist in den Startloechern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden