1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Also soweit ich heute gesehen habe, kosten die eh "nur" @5,99!?

LG Herzi-Mama:wave:

2. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ich habe mir auch welche geholt heute!! danke für den tollen tip!!

4 packungen active fit 4, eine packung babydry 4 und eine 5+.... im geschäft war allerdings mit 12,99 angeschrieben und erst auf nachfragen habe ich sie um den preis bekommen :rolleyes:... ich find das schon fies irgendwie... ich mein, ich hab ja nicht immer alle aktionen im kopf und wenn ich nicht nachfrag, dann hab ich pech gehabt oder wie? ich find das irgendwie schon blöd, weil dann sollen sie nicht mit der bestpreisgarantie werben, wenn sie dann sauer sind, dass dauernd wer eine aktion hat... weil recht begeistert hat die verkäuferin net dreingschaut...:rolleyes:

3. mama02

mama02 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich war heute auch beim bipa in Leobersdorf, sagte mir die nette dame an der Kassa: Nein wir haben sie mit normalpreis im system, also mit 12,99 (mit Bipacard). Gut hab drt keine gekauft, bin dann nach Kottingbrunn gefahren und hab sie dort tatsächlich um 9,99 bekommen. Arg oder?

4. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja das, was ich nun schon mehrfach hier geschrieben habe: besteht auf die 9,99 €. Der Preis ist bis 1.04.09 so und jede Verkäuferin MUSS Euch die Pampers um diesen Preis verkaufen. Vollkommen EGAL, ob die gut oder schlecht gelaunt ist und auch vollkommen egal, was die Kasse für einen Preis angibt.
    Die Verkäuferin soll bei der Hotline anrufen und dann bekommt sie es dort auch noch mal gesagt.
    Lasst Euch doch nicht hin und her schicken und von A nach B fahren...

9,99 € ist Fakt und sonst nichts!

5. sandy610

sandy610 Gast

Hallo!

Vielen Dank für den Tip!

War heute auch in 2 Filialen und in beiden waren sie mit 9,99,- angeschrieben. Hab 13 Pkg. gekauft. Die Verkäuferin hat mir sogar beim raustragen geholfen.

Lg, Sandra

6. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja ein tolles Service! ;)

Ich schicke meine Schwägerin zum Bipa in Spittal. Bin neugierig ob sie es ohne Probleme bekommt.

7. binci

binci Gast-Teilnehmer/in

habs in st.pölten ohne probleme bekommen - waren sogar mit 9,99€ angeschrieben.

danke für den tipp!! :love:

8. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Ja die 1er!!! Da sind aber auch nur 27 drinnen!

Die 2er kosten sonst auch das Gleiche wie die 3,4,5,6...

LG

Sabine

9. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Also beim BIPA in Spittal gibts auch keine Probleme (außer die Große die ich brauch war nicht da aber morgen - sind schon reserviert).

10. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

gab es noch viele windeln? in hütteldorf waren sie am samstag schon fast leer :boes:

11. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich warum ich in Gratkorn keine mehr bekommen habe :D gab nur mehr die Aktivfit bei Gr. 4-5.

12. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Bipa Grundäckergasse - ausverkauft
    Bipa Hanssonzentrum - ausverkauft
    Bipa Ekazent Simmering - ausverkauft

:(

13. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Bei unserem kommt Morgen eine Lieferung,vieleicht ist das ja bei anderen auch so!

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Gilt die Aktion bis einschließlich 1.4. ?
    weil am Mi. bekommt unser Bipa eine Lieferung

15. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Bipa Traiskirchen: Preis 9,99 angeschrieben und die Verkäuferin war äußerst nett :) (nicht so wie am Samstag in WN :rolleyes:)

16. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei meinem um die Ecke kommt auch so zu Mittag eine Lieferung, aber nur sehr wenig Packerln, bin schon vorgewarnt worden... Na ich hoff ich erwisch noch ein paar Packerln:eek:

17. Brummel84

Brummel84 Gast-Teilnehmer/in

Wow! super leider hab ich das grad erst gelesen! Ich hoffe wir bekommen morgen noch welche!
    Danke, Danke, Danke

18. knopf33

knopf33 Gast-Teilnehmer/in

Bipa Favoriten straße gab es heute nachmittag noch ca. 10 pakungengroße 5 und 4, 5+
    6 ist Ausverkauft:(
    Dabe brauch ich 6 naja egal man kann ja nicht alles haben:):wave:

19. sandy610

sandy610 Gast

Ups:eek:, ja das war dann wohl ich:rolleyes:. Hab alle 5er gekauft die ich kriegen konnte (waren 8 Pkg.) Sorry!:hug:

20. majestic

majestic Gast-Teilnehmer/in

New Born 1er (27Stk) war am Samstag bei Merkur mit 4,99€ angeschrieben, ganz schön versteckt.

Newe Born 2er und 3er 12,99 allerdings ist mehr drinnen, aber ich weiß nicht wieviel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden