1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Bipa Wien 20, Dresdnerstrasse jede Menge um 9,99 ;) angeschrieben :D

.

2. olenchen

olenchen Gast-Teilnehmer/in

Also wir waren heute bei unserem Eurospar, und dort wusste niemand von der Aktion. Die Windel waren mit 14,99 :eek:angeschrieben und im aktuellen Prospekt war keine Information dazu.:confused:
    ABER...
    Der BIPA nebenan hat um 9,99 Windel gehabt.;)
    Das ist aber lustig. Der BIPA muss mit dem Eurospar mithalten, obwohl beim Eurospar niemand was von der Aktion weiss.:)
    Viel Erfolg noch beim shopen.
    LG
    Lena

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

die aktion gilt auch nur beim eurospar in LINZ ;):wave:

4. Tortoise

Tortoise Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp!!
    Heute hats bei mir endlich auch geklappt,die scheinen das immer so spät wie möglich erst umzustellen. Mit Gutschein ists dann wirklich ein Schnäppchen!!

5. ma306

ma306 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info!
    Ich habs heute auch versucht und tataaaa .. welche bekommen.

Da aber Fr. Zwerg unser erstes Baby ist, hab ich mich nicht getraut allzuviele zu nehmen. (1 x newborn, 2 x die mit 3-6 kg). Wie lang passen die 3-6 kg Windeln eigentlich? Ich gestehe - ich bin ahnungslos :eek:. Bin am überlegen ob ich am Montag noch welche holen fahr.

danke

lg
    ma

6. Natalie19

Natalie19 Gast

wir haben heute gleich 10 pkg gekauft... und es sie waren ssogar angeschrieben mit 9,99€ ist echt ein toller preis könnt mich daran gewöhnen:D

7. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Also wenn du ein Mädchen hast, passen sie sicher länger meine Kleine ist jetzt 7 Monate sie hat jetzt 7,2 kg, bis 4 Monate hatte sie unter 6 kg, hatte allerdings bei der Geburt nur 3 kg, bei Jungs würde ich da schon einwenig vorsichtiger sein, manche nehmen ziemlich schnell zu... ;)

8. Hamsterchen

Hamsterchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo

super : ) habe heute gesamt 10 Packs gekauft. Mein Kleiner kanns eh brauchen und von Gr. 3 u. 4 sind wir jetzt eingedeckt. Tolles Schnäppchen. Hab dann noch -10% Geburstagsgutschein gegelöst und TATAAAAAAAAAaaaa nochmal 10 Euro gespart.

vielen Dank für die Info.

lg. Tina

9. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Wie lange ist die Aktion jetzt?

10. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute auch gleich 8 Packungen gekauft :)

Werde am Montag nochmal hinschaun. Von unserer Größe gab´s nur 4. Hab dann noch 4 Packungen von einer größeren Größe genommen.

LG

Mauserl

11. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

erstmal:
    herzlichen dank für den tipp :love:

ich habe in vösendorf noch 2 pckg ergattert und als ich bei der kassa den geb.gutschein einlösen wollte, sagte die verkäuferin, dass der bei aktionen nicht gilt :eek:
    es war mir dann ehrlich gesagt zu blöd, mich wg. den 2 pckg. mit ihr zu streiten... 10€ sind trotzdem ein super schnäppchen!

lg
    brigitte

12. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute auch zugeschlagen, 6 Packungen und dazu noch die Pampers-Gutscheine eingelöst, hab also nur 8,40 pro Packung bezahlt, sehr fein!! :)

13. Margit1406

Margit1406 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Dank an die Threaderstellerin :hug:

14. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

bitte sehr gern geschehen :hug:

freu mich das ihr alle schön zugeschlagen habt bei so einem spitzenpreis :)

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Es gelten IMMER ALLE Gutscheine( Pampers Gutscheine, Geburtstagsgutscheine, Bonus Punkte Gutscheine,...). Hat mir die Verkäuferin gesagt, dass sie alle Gutscheine annehmen müssen.

16. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Lena-Marie ist 6 Monate und hat 9 Kilo, wie verwenden Windeln der Größe 4, kaufe jetzt aber nur mehr 5er.
    Lieber eine Nummer größer kaufen als zu klein.

:wave:

17. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Also mein Junior passen sie zeitweise schon noch,allerdings benutz ich jetzt schon lieber die 3er,weil ich bei die 2er schon etwas merke,dass sie leicht "zwicken"
    Ahja Zwerg wird jetzt 4 Monate :)

lg

18. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Eines finde ich etwas merkwürdig..Bipa sollt die Windeln ja eig. jetz auch um 9,99 verkaufen oder? War gestern beim Bipa im Donauzentrum,da waren sie jedoch mit 12,99 angeschrieben??

19. carapanky

carapanky Gast-Teilnehmer/in

ich war heute beim bipa in fischamend. die verkäuferin meinte diese aktion ist bei ihnen erst ab montag :confused:. hotline konnte sie ja heute nicht anrufen. na mal sehen....

20. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

gibts dieses angebot am montag auch noch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden