1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Ich war beim Hofer draußen, aber ich glaub es gibt nicht mehr viele.

2. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

@petzibaeli & natalie19... hatte die Windeln zufällig letzte Woche bestellt. Die Dame meinte nämlich die Windeln kommen am Dienstag und da gilt die Aktion mit 11,99 Euro noch. Tja, dann war aber die Aktion schon vorbei und sie hat mir angeboten, dass sie mir die Windeln bis zur nächsten Aktion zwischenlagern. Das ich sie dann jetzt um 9,99 Euro bekommen habe ist mir natürlich auch ganz recht :)!

3. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Danke nochmal, hab nach langen hin und her 4 Pkg bekommen.

4. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich habe bei uns in Leonding jetzt beim Bipa nachgeschaut, dort wurde der Preis auch weiter gegeben, die Pampers waren mit 9,99 Best Preis deklariert. Vielen Dank für die Info !!!

5. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! War heute bei einem Bipa in Wels und die Windeln sind mit 9,99 angeschrieben. Die Verkäuferin meinte ich kann so viele kaufen wie ich will, keine Beschränkung.
    Hab gscheid zugeschlagen, DANKE für die Info!!!

6. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

ich will auch noch mal DANKE für die INFO sagen!!! :love:

heute hat es super geklappt - wien 21. - am spitz und auf der leopoldauerstr. mit 9,99€ angeschrieben!

ich habe meinen großeinkauf beendet heute ;)

7. Valentina6

Valentina6 Gast-Teilnehmer/in

Ein 3faches HOCH an Kerstin24!

Du hast eine Lawine losgetreten!

Danke, daß du das Schnäppchen ins Forum gestellt hast, nun musste Bipa mit dem Preis auch runtergehen und wir können uns alle mit Pampers eindecken!

LG Valentina

8. salatschneck

VIP: :Silber

danke für den super tipp
    hab mir heute auch 5 pkg geholt
    waren auch mit 9,99 angeschrieben

(hätte ja mehr gekauft aber ich geb die hoffnung ned auf dass minimaus bald auf den topf geht :D )

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

war heute um ca. 11.00 dort. Es gab nur mehr ab 4+, die Verkäuferin füllte zwar gerade nach, aber viel hatte sie nicht auf ihrem Wagerl:rolleyes:
    hab auch noch meinen Geburtstagsgutschein eingelöst:D

10. salatschneck

VIP: :Silber

also bei meinem bipa waren die regale bis obenhin voll mit pampers.
    total super
    war von jeder größe noch genug da

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Erstmal danke für denTip!!!
    Die Verkäuferinnen wussten nix,als ich sie fragte und wollten mich auch gleich abspeisen.Dann wurde es der Filialleiterin aber zu dumm und ging schauen...siehe da, gerade sind die neuen Etiketten eingetrudelt...:)
    Hab fürs Mädel zwei Packerl genommen, weil ein paar hamma noch, und hoffentlich nimma zu lange...und fürs Baby hab ich auch noch gleich zwei Packerl mitgenommen...

LG Herzi-Mama:wave:

pS:Die Verkäuferin hat gemeint, daß es leicht möglich wäre, daß die Aktion nach einer Stunde wieder vorbei ist!?:rolleyes:

12. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es ganz super, dass es soviele Mamis gibt, die immer wieder div. Schnäppchen hier reinschreiben! Weiter so!
    Danke!:)

13. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte nur kurz schreiben auch wenn die Windeln bei BIPA für mehr Geld in dem Zeitraum gekauft werden einfach zahlen ein Mail an BIPA schicken dann gibt es das Geld retour wenn man sagt das BIPA doch mitziehen müsste,...
    Hab ich mal gemacht als eine Aktion war.

14. Duesen-Mum

Duesen-Mum Gast-Teilnehmer/in

war bei mir gestern ähnlich, die dame musste auch erst telefonieren und dann händisch korrigieren weil nicht automatisch von der zentrale umgestellt wird. hat aber letztendlich tadellos funktioniert.

ich glaub die stellen absichtlich nicht um, weil es ja doch genug leute gibt die von dieser aktion nix wissen und den regulären preis bezahlen.

@nadz: mittlerweile wissen beide filialen bescheid, fil. kirga ist mit 3er und 4er dzt. leergekauft.

15. Duesen-Mum

Duesen-Mum Gast-Teilnehmer/in

dem schließe ich mich an, vielen dank für diese information, dank dir konnte ich viel geld sparen!!! [​IMG]

16. mdaniela

mdaniela Gast-Teilnehmer/in

hallo,

habe gerade beim bipa oberwart angerufen, der preis gilt auch dort, die verkäuferin war sehr nett und hat mir welche weggelegt.

lg.
    daniela

17. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

War gestern mit einer Freundin bei unserer Filiale und zuerst war die Verkäuferin recht pampig und meinte, nein das stimmt nicht. Dann habe ich ihr den Ausdruck mit dem Eurosparprospekt in die Hand gedrückt und gesagt dass ich bereits mit der Bipa Hotline telefoniert habe. Dann hat sie endlich ihren Hintern bewegt und mit ihrer Gebietsleiterin telefoniert und mir dann das okay für € 9,99 gegeben. Baby dry und Acitive fit 4 und 4+ gibt es jetzt in dieser Filiale nicht mehr, die haben meine Freundin und ich aufgekauft.:D

@Kerstin24: :hug: Herzlichen Dank für deine Info!!!:love:

18. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

war heut beim bipa da kosten die windeln 9,99 € und sie haben noch vieeeeeeeeeeel lagernd ( zumindest dort wo ich war ) !

19. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

ich war in ebreichsdorf beim bipa, dort war alles auf 9,99 umgebessert.
    es gab genug lagernd und das heute um ca. 11:30.
    danke vielmals!

20. Katja86

Katja86 Gast

ich war heute auch schauen, Verkäuferin war gerade dabei den Preis umzuändern. Es waren auch noch viele Päckle da.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden