1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. felidae

felidae Gast

in dem fall würde ich bei der kassa mal die windeln zum aktionspreis bezahlen und sie halt einfach später abholen! ;)

aber ich muss Alexasmum da beipflichten - mir gehts mit dem bipa genauso ... find die filialen zudem unsympathisch, die aktionen undurchschaubar und kaufe auch lieber bei dm ein. mit dem 25%joker haben wir schon viel gespart.
    bipa ist für mich grad mal momentan interessant, weil wir noch einen gutschein von einem geschenk übrig haben.

2. piperl

piperl Gast-Teilnehmer/in

ich war gerade bei 2 Bipafilialen im 22. Berzirk. die wussten von der Aktion nichts und habs nicht bekommen. Werd morgen nochmal hinschaun!! :(

3. piperl

piperl Gast-Teilnehmer/in

war gerade im22. Bezirk in zwei Filialen, es war noch der alte Preis und ich habs nicht günstiger bekommen:(

4. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

also ich war im 22ten beim siegesplatz und habe 8pkg gekauft!
    habe meinen -10% GebGS eingelöst und die -€3,-- vom PAMPERS wenn man 2 PKG kauft
    wobei er leider nur 1GS abgezogen hat - war um 17.30Uhr dort und bei der hotline war keiner mehr erreichbar - muss am MO nochmal hin, damit ich meine restlichen €9,-- von den GS noch bekomme!
    Verkäuferin meinte, dass machen wir schon!

also eine menge gespart !!!

Danke nochmal für den TIPP

5. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

hattest das prospekt nicht mit??? da müssen sie dir den preis geben wegen der bestpreisgarantie!!! :wave:

6. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

war um 18 uhr in der filiale auf der hernalser hauptstr. / wattgasse

die hatten noch alten preis, da ich aber kein prospekt mithatte gehe ich morgen hin

schauen wir mal, was sie sagen, hoffe es kein so großes theater!

lg

7. Knuffl

Knuffl Gast-Teilnehmer/in

Man muss einfach sagen, dass die Verkäuferin selber bei der Hotline anrufen soll!!!

Habs auch heute wieder bekommen, aber auch erst nach längerem Hin- und Her, weil sies nicht glauben wollte! :mad::mad::mad:

8. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

also ich hab in der früh auch bei der hotline angerufen - die dame hat mir gesagt ich soll zur filialleiterin gehen und ich bekomme sie um den preis! beim 1. bipa - keine leiterin da - eh klar!
    beim 2. (200 meter entfernt) auch keine da - sie hat dann herumtelefoniert! ja wird am nachmittag umgestellt -also hab ich am nachmittag angerufen ob schon umgestellt!
    (hab mir aber windeln weglegen lassen - damit nachher auch welche da sind;) - falls die aktion kommt)
    jetzt bin ich zum bipa und hab windel geholt und hab 60€ gespart :eek::D

dann bin ich noch zu dem mit 200m entfernung - keine umstellung :boes: - wissen von nichts - die dame dort hat in der filiale angerufen - wo ich die winden GEKAUFT habe - die hat gesagt ja das stimmt - also wollte sie mir noch windel kaufen! dann hat die filialleiterin angerufen und hat gesagt NEIN - sie kosten 12,99€ und ich bekomme sie NICHT um 9,99€!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
    hab mich dann sehr aufgeregt und gesagt -das das ein witz ist - den sie haben nicht den besten preis obwohl sie damit werben! hab mir ihren namen geben lassen - eigendlich wollte ich den namen der filialleiterin haben - den hat sie mir aber nicht gegeben! !!!!

na die bekommen einen brief von mir :mad::mad::mad:

zwischen den filialen sind 200 meter - und der eine weiß vom andern nichts! FRECHHEIT"!!!!!!!!!!!!!!
    ich dachte die preise sind umgestellt worden!

9. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Also es ist definitiv folgendermaßen:
    die Filialen sind nicht alle informiert worden und werden wohl auch nicht informiert.

Ich war heute beim Bipa in der SCS und die Verkäuferinnen wußten natürlich auch von nichts. Ich habe ihnen erklärt, dass die Windeln wegen einem Angebot beim Spar durch die Bestpreisgarantie nur 9,99 € kosten würden und sie doch bitte bei der Hotline anrufen sollten um dies zu klären.
    Prospekt oder ähnliches hatte ich nicht mit.
    Eine Verkäuferin rief in meinem Beisein an und bekam sofort die Info, dass es stimmen würde. Ich habe dann 4 Packungen für je 9,99 € gekauft.

Also zusammen gefasst: Aktion gilt bis 1.04.09 normale Packungsgröße wie immer beim Bipa für 9,99 € pro Packung

10. salatschneck

VIP: :Silber

super danke da werd ich morgen gleich mal hinschauen

11. breinig77

Besteht darauf, dass die selber bei der Hotline anrufen und sich informieren!

Die Verkäuferin, die ich heute hatte war echt sauer, dass die Filiale nicht informiert worden ist. Sie meinte, dass sie sich dann mit den verärgerten Kunden abmühen müssen. Außerdem haben sie das Problem mit den Kassen, weil sie es als Preiskorrektur eingeben müssen.

12. Natalie19

Natalie19 Gast

na ich bin gespannt ob die das morgen wirklich noch haben... glaubs ja nicht so wirklich... werd sicher diskutieren müssen:D

13. Knuffl

Ihr BRAUCHTS net diskutieren, die Verkäuferin soll einfach selber die Hotline anrufen!

:wave:

14. Natalie19

Natalie19 Gast

ja aber dann gibts so tolle verkäuferinen die das ned machen wolln:D

15. Knuffl

Dann halt ihr dein Handy hin, oder Tel. mit Lautsprecher, dann kanns eh net anders :D:D:D
    (die Tel. Kosten hast eh gleich herinnen, wennst fest Pampers kaufst *gggg*)

Mach da a Hetz und sekiers a Bissl, meine war heut auch so bissig :blemblem:

Viel Glück!

16. breinig77

Dann sagst ihr, dass sie das machen soll, sonst würdest Du dort anrufen und beschwerst Dich gleich über sie. Speicher Dir die Nummer direkt ins Handy ein.

17. Natalie19

Natalie19 Gast

werd ich machen...:D... will ja nur das was mir zusteht:D

18. Knuffl

:daumenhoch: Recht hast!

19. petzibaerli

petzibaerli Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir auch heute die Pampers um 10 € gekauft. Allerdings waren sie um 13 € angeschrieben. Aber die nette Verkäuferin hat von sich aus gleich bei der Hotline angerufen. Sie hat aber gesagt, Abgabe nur in Haushaltsmengen.

Was mich interessiert. Wie kann man da 70 Pkg bekommen. Kann mir das bitte jemand erklären?! :confused::eek:

20. Natalie19

Natalie19 Gast

das hab ich mir auch schon gedacht aber vielleicht war sie in mehreren filialen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden