1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

BestPreis gibt es nur mit der BipaCard!

BIPACard BestPreisgarantie
    Die BIPACard garantiert Dir die gefragtesten 100 Top-Markenartikel zum besten Preis von ganz Österreich! Du kannst Dich darauf verlassen, dass Du diese BestPreis-Produkte im gesamten österreichischen Einzelhandel nicht günstiger erhältst.

Du kannst aber folgendes machen:

Bonuspunkte sammeln mit der Bankomat-Karte?
    Du willst keine zusätzliche Plastikkarte in Ihrer Geldbörse?
    Dann kannst Du natürlich auch mit Deiner Maestro "Bankomat" - Karte Bonuspunkte sammeln und automatisch BIPACard Mitglied werden. Du musst Dich lediglich auf dem Anmeldeformular entscheiden, welche Mitgliedskarte Du bevorzugst. Mit diesem ausgefülltem Anmeldeformular und Deiner Maestro Karte gehst Du bitte in Deine BIPA-Filiale, wo die Kassiererin auf dem Chip Deiner Maestro Karte vermerkt, dass Du BIPACard Mitglied bist. Du kannst dann sofort Bonuspunkte sammeln!

2. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

mir wurde damals gesagt, dass es bis zu einem halben jahr dauern kann, bis die bipacard kommt.

3. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Laut Auskunft Von Der Hotline Wird Das Angebot Erst Eingegeben

Die Meisten Filialen Bekommen Erst Gegen 15 Uhr Bescheid

4. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich gibts das angebot dieses mal bei uns auch, brauch eh wieder windeln.

5. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wie funktioniert das mit den 400 Bonuspunkten und den -10% Gutschein. Das würd ich auch gern nützen.

glg

6. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Hi! Hab vor einiger Zeit 3 Gutscheine zugeschickt bekommen. Je nachdem ob du 200, 400 oder 1000 Punkte einlösen möchtest (bzw. kannst) werden dir 5, 10 oder 25 % vom gesamten Einkauf abgezogen. Geht aber lt. Hotline angeblich wirklich nur mit dem Gutschein. Gutschein ist ausserdem nur mehr bis morgen gültig, hat sich daher perfekt ergeben. Ich hab heute um 700,- Euro Windeln gekauft und dabei Unmengen gespart.

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ganz andere blöde Frage: wielang gilt der Preis beim Bipa??? Solange die Aktion beim Eurospar ist, also bis 1.4.????

8. smilienchen

smilienchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren grad dort und da kosten sie nach wie voe € 12,99.
    Hat schon jemand um € 9,99 gekauft? Wenn ja, welche Größe und wieviel Stück waren drinnen? Angeblich kommts darauf an, hat mir die Verkäuferin erklärt. Bei welchem Bipa war das?

9. alpi05

War beim Bipa in Bruck und hab mehrere Packungen gekauft. Hab extra vorher unter der Hotline und in der Filiale angerufen. Die Dame von der Hotline hat gemeint, sollte eine Filiale nicht bescheid wissen, einfach vorort die Hotline anrufen. War übrigens gegen 14:00 Uhr dort und sie hattens schon mit 9,99 Euro im System!

10. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Windeln um 700.- Euro ?!? Nicht dein erst oder ?!

Das sind 70 Pkg !

das sind ca. 3150 Windeln und bei einem Durchschnittverbrauch von 4 Windeln am Tag hats du Windeln für über 2 Jahre ....:rolleyes: ob du dann immer die richtige Größe hast ?!

11. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass die Bipa (die Billigparfümerie :)) mitzieht und wenn muss man es belegen, anbei der Link der AK
    http://www.arbeiterkammer.at/online/bipa-bestpreisgarantie-43792.html
    Ich bin seither überhaupt nicht mehr begeisterter Bipa Kunde mir ist der DM viel, viel lieber, den Babybonus finde ich super und mit dem Gutschein kaufe ich dann dort immer die Pampers, jetzt hat er auch gerade wieder eine Aktion 100 Punkte einlösen und 10% kassieren ... erhalte bei der Bipa immer nur den 5 % Gutschein, weil ich die Punkte für mehr % nicht erreiche.

12. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

kann es sein, dass die damen in der filiale bei solchen aktionen den auftrag haben, die regale nicht aufzufüllen?

mir ist es jetzt schon einige male passiert (bei aktionen und bei den babydays), dass die regale leer waren und als ich nachfragte, sagten sie immer, dass die nächste lieferung erst kommt. natürlich immer erst NACH der aktion :mad:

und wenn man sie bittet, im lager nachzusehen, sagen sie nur: nein leider, sind ausverkauft
    ich kann mir nicht vorstellen, dass immer nur 5 pckg. windeln (pro größe) in der filiale sind...
    werde morgen noch zu einigen bipas gehen und schauen... allerdings ist das voll mühsam!
    habe meinen geburtstagsgutschein, und den kann ich eben nur 1x einlösen :rolleyes: oder hat jemand erfahrung, ob man auch 2 einlösen kann? ich würde den von meiner mama bekommen - aber ihre bankomatkarte will sie nicht hergeben ;)

lg
    brigitte

13. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Die Regale sind bei uns auch immer leer zu den Babydays. Wennst am Vormittag hingehst kannst dir sicher sein das oft nur mehr 3-8 Packungen da sind!
    Mir hat mal eine Verkäuferin gesagt ich soll vor den Babydays sagen wieviel ich brauch und sie legt sie mir auf die Seite!

14. Zickel

na hoffentlich hast einen lagerraum zuhaus ;)
    aber du hast ja sicher über 300€ gespart - das zahlt sich schon aus

15. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

kann mir bitte wer meine Frage beantworten ????:(

16. Zickel

würde mich nicht darauf verlassen, daß die aktion bis mittwoch gilt
    die bipa kassiererinnen haben gesagt, daß die aktion auch nur stunden dauern kann - wär ja nicht das erste mal :rolleyes:

17. alpi05

Mein 'Grosser' ist 16 Monate. Für ihn hab ich noch 4+ und 5er Windeln gekauft und fürs Baby im Anmarsch hab ich alle Grössen gekauft und hab mich etwas orientiert nach dem was ich beim 1. gebraucht hab. Bin mir sicher ich muss trotzdem Windeln nachkaufen! Im Notfall kann man Pampers ja auch zur Geburt verschenken oder so!

18. alpi05

Ja, haben zum Glück ein Haus mit grossem Keller... obwohl wenn ich weiter so einkaufe wird der auch bald zu klein :)!

19. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@zickel: danke für die Antwort !:)

20. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Danke Alpi! Warst oben beim Hofer oder in der Kirchengasse? Ich muss morgen hinschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden