1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

aso, so meinst du das, also ich denke nicht weil sie ja mit 12,99 angeschrieben sind aber ich werde mal mein bekannte, nochmal genau fragen.

2. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Die Bestpreisgarantie gilt nur auf 100 Produkte (z.B. Pampers Windeln) beim Bipa. Und nicht auf Prozente sondern auf den Preis.
    Hier der Link zum Nachlesen: http://www.bipa.at/Layouts/bp_Default.aspx?folderId=102313&pageId=1010800

3. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

ok, doch nicht so einfach wie ich gedacht habe, entschuldigt :eek:

also meine bekannte hat mir gesagt das sie die preise für einen tag wahrscheinlich nicht ändern werden aber man soll mit dem prospekt in die filiale gehen und quasi sein glück versuchen. die werden die hotline anrufen und je nachdem wer das entscheidet könnte man auch die -25% auf die 12,99 bekommen. ich weiß etwas kompliziert und nicht wirklich logisch, aber um 11,24 würde man sie dann aufjeden fall bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden