1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ein kleiner tipp, falls jemand im 22.bez. nicht mehr das passende bekommen hat´;

ich war heute beim bipa in gross-enzersdorf neben der jet tankstelle. da gabs massenweise pampers, alle grössen. daneben haben sie noch eine ganze palette gehabt zum nachschlichten.

2. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:ich war am montag dort - da war keine einzige windelpackung mehr dort :eek: haben wohl vorrat gekauft!

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

das ist schade. aber vielleicht versuchst du es jetzt noch schnell mal. vielleicht hast glück und es ist noch was da. oder versuchs beim kleineren bipa in der schloßhofer straße.
    wie gesagt, heute um 8,30 war ich dort, da gabs wirklich jede menge und alle grössen lagerng.

wünsch dir viel glück, daß du doch noch was ergatterst.

:wave:

4. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Mah jetzt kamen doch glatt heut noch PAMPERS Gutscheine - JUUUHHUU ich hab noch keine Windeln gekauft - aber jetzt schlag ich auch zu ! :D

5. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

kleiner tipp:

einfach die größe nehmen die ihr bekommt und dann eben eine woche später untauschen :)
    BIPA ist da sehr sehr lieb und tauscht auf eine andere größe!

hatte ich bei dem NEWBORNS gemacht, weil mein kleiner Mann zu schnell rausgewachsen ist!

6. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hihihi,.. bei mir war auch grad der Briefträger! Hab noch mal 4 Pkg. geholt,...

Sabine

7. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

So wieder da, hab jetzt anstatt von 119,92.- nur 67,92 bezahlt und dass für 8 Pkg !!

Dass nehn ich mal HAMMERPREIS !!!

das macht pro Pkg. 8,49.- billiger gehts ja nimmer ! :eek:

8. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade gesehen, ich habe auch Pampers-GS einlösbar bei Bipa bekommen: also werde ich am Nachmittag auch noch ein paar Packungen holen *freu* :).

9. Mo

Mo Gast-Teilnehmer/in

Pampers-Gutscheine? - - ich auch haben will:D

Wie kommt man zu denen?
    Mir ist schon klar, dass es für die heute auslaufende Bipa-Aktion nichts mehr bringt. Aber für die Zukunft würde es mich dann doch interessieren.

Danke vorab für Eure Info!

10. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

Für die GU Damen: Gratkorn hat wieder welchen, hab heute wieder 4 Packungen genommen :D

11. Mavie13

Mavie13 Gast

Ich bin bei Pampers registriert bzw. habe ich einmal bei einer Treueaktion teilgenommen, eines davon muss ausschlaggebend gewesen sein. Ich bekomme immer unterschiedlich Gutscheine - anfangs BIPA, dann DM (keine Ahnung, ob dass wiederum mit den Einkäufen via Kundenkarte zusammenhängt, oder Zufall ist).

12. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Hab bei keiner Aktion mitgemacht aber mich bei pampers.de registiert. Hab auch Gutscheine - allerdings immer nur vom dm - zugeschickt bekommen.

13. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

hab die GS auch heute bekommen, leider vom schlecker ;)

14. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern welche für dm erhalten :)

15. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

So habe am Nachmittag alle Pampers-GS erfolgreich eingelöst: der Windelvorrat müßte jetzt bis zum Sommer und länger halten :D.

16. salatschneck

VIP: :Silber

hab heute auch die bipa pampers gs erhalten
    windeln hab ich mir aber schon am samstag oder so geholt
    heb mir die gutscheine auf und freu mich einfach bei einem normalen einkauf dass ich die windeln günstiger kriege :D

17. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

heute in der ersten Bipa-Filiale hatten sie die Pampers um 12,99 EUR.
    Da sie die richtige Gr. nicht hatten, hab ich mir dann auch gar nicht die Mühe gemacht nachzufragen.
    In der zweiten hatten sie die Aktion dann wieder u auch noch genügend Packungen. Eigenartig, dass das von Filiale zu Filiale verschieden ist :rolleyes:

Danke jedenfalls für die Info!

18. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Bei unseren Bipa Filialen waren sie auch mit 12,99€ angeschrieben, es wurde nur die Kasse umgestellt. Was auch das wichtigste ist. :D

Mein Pampers Vorrat dürfte auch mind. bis Sommer reichen oder auch länger :rolleyes: :D:D

19. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute bei 7 filialen im 22. und 1. keine einzige pkg mehr in unserer grösse bekommen, die idee mit dem umtauch ist mir dummi nicht eingefallen, blöd, na hoffentlich sind sie bald wieder so preiswert.

20. oja mit noch einem -10% gutschein ggg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden