1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:

Wir haben heute auch 6 Packungen Active Fit, Größe 4 ergattert die Baby Dry waren leider schon weg *trotzdemzufriedenbin*.

Danke für den Tip!

2. Natalie19

Natalie19 Gast

ich hab warscheinlich nen ganzen jahresvorrat ergattert (ist nicht schwer men kleiner hat nicht so den großen windelverbrauch:D)... und denk nicht das ich übertreibe... hab unterschiedliche filialen abgeklappert und durschnittlich 4-5 pkg mitgenommen und andere hätten es auch können... man muss ja nicht immer erst zum schluss draufkommen... und bei den filialien wo ich war gabs genug und es wurde immer brav nachgeschlichtet:D

3. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass sich hier nun wegen Windeln gestritten wird. Nur weil jemand schneller war und mehr gekauft hat, als man selber kaufen würde.

Wer sein Geld in Windeln umsetzen will, kann das doch machen! Das ist jedem selbst überlassen!

Dieser Thread steht seit Donnerstag Abend hier drin und wer dann erst am Dienstag auf die Idee kommt los zu ziehen, braucht sich nicht zu wundern, nur noch Restbestände oder gar nichts mehr zu bekommen. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Außerdem sollten solche Diskussionen nicht hier ausdiskutiert werden. Sind wir doch froh, dass wir dieses Schnäppchen Forum zur Verfügung gestellt bekommen. Jeder wird irgendwann davon profitieren - der eine mehr, der andere weniger.

4. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

:genauso::goodpost:

Ich wundere mich schon, das man sich wegen Windeln so "reinsteigern" kann.:eek:
    Und das nur weil Pampers draufsteht.

:wave:

5. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

also wir haben heut keine windeln mehr bekommen...:(

6. maus78

maus78 Gast-Teilnehmer/in

ich möchte mich auch noch für den tipp bedanken:love:

zur info:
    heute abend gab es in der
    filiale 1120, sagedergasse nur wenig auswahl, einige 5er und 6er babydry und easy up, aktivfit nur 3er.
    in der filiale 1120, oswaldgasse (beim kabelwerk) gab es noch etwas mehr auswahl zb auch ein paar packungen 4er babydry.

7. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

sagt mal diese easy up pants, sind die gut?
    bei uns in der filiale gibts nämlich von denen noch einige :confused:

ich hab übrigens jetzt 6 packungen windeln ergattert...
    freu mich :)

mein opa geht morgen vielleicht auch nochmal hin :D

8. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Sind wie Unterhosen geschnitten - so zieht man sie auch an. Zum ausziehen kann man sie an den Seiten aufreissen.
    Bei meinem Großen habe ich die als er sauber wurde für die Nacht genommen und ihm diese als dicke Unterhose verkauft :) Am nächsten Tag war er stolz, dass das Bett trocken war (Windeln auch).
    Sie haben da ihren Zweck gebracht!
    Ansonsten hatte ich sie im Wickelrucksack für schnelles wickeln unterwegs.
    Im Allgemeinen sind sie mir zu teuer.

9. Natalie19

Natalie19 Gast

wir haben die easy up für untertags weil unser kleiner sich nnur sehr schwer wickeln lässt und das noch das angnehmst für alle beteiligten ist:D...

ich bin sehr zufrieden.. ist noch nie ausgelaufen oder sonst was...eniziger nachteil du musst sie zum wickeln ganz ausziehen untenrum;).... aber ansonst bin ich sehr zufrieden und meiner ist auch mal länger in seiner windel:D

10. Immerlieb

ahhhh danke!
    ich stell mir die für den sommer recht praktisch vor.
    wir werden nämlich die meiste zeit im garten bei meiner oma verbringen...
    gut ich glaub ich muss morgen nochmal hin :D

11. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Er ist ganz normal groß glaub ich. Wiegt 11,3kg und ist um die 80cm groß. Aber die 4er Pampers waren ihm schon länger zu klein. Wickeln ja eigentlich mit Hoferwindeln, die sind etwas größer geschnitten, aber auch bei denen haben wir vor ein paar Wochen auf die 5er gewechselt, weil die 4er nicht mehr dicht hielten.

Lg, Sandra (ehemals sandy610)

12. chinakohl

chinakohl Gast

Ists morgen nicht schon vorbei? :confused:

13. Immerlieb

bis 1.4

14. Nana28

Nana28 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Kann mir jemand von euch sagen ob auch die 1er und 2er (Newborn) in Aktion sind oder ob sich die Aktion nur auf die großen bezieht?
    Danke schön!

15. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ALLE sind in aktion :wave:

16. Natalie19

Natalie19 Gast

ja das ist im sommer sich auch toll an das hab ich noch gar nicht gedacht... ich werd auch nochmal hinschauen und was es gibt wird mitgenommen:D.... weiß zwar gar nicht wo ich die noch überall hintun soll aber naja ich brauch jetzt mal ne lange zeit nicht mehr daran denken:D....

17. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

In den 1er sind doch nur knapp 30 Stück drin und die kosten "nur" 5,99 € aber ab den 2er sind schon reguläre Packungen die normal 12,99 € kosten als gehören sie auch zur Aktion.

18. majestic

majestic Gast-Teilnehmer/in

1er sind bei merkur 4,99 statt 5,99

19. helgak62

helgak62 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute, gutscheine von pampers für den bipa bekommen. mich würd interessieren, ob ich die heute bei der aktion auch noch einlösen kann. dann wär das ja das oberhammerschnäppchen.

20. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ja klar kannst die einlösen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden