1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wie schon geschrieben hast du villeicht die Verpackung aus einer Jumbo-Aktion?Oder beimSchlecker online bestellt, weil in den dt. verpackungseinheiten sind generell weniger drinnen...

LG Herzi-Mama:wave:

PS:Bin auch schon beim Überlegen,ob ichned nochmal lostiger umd fürs Baby welche zu holen...aber mein LG zeigt mir dann den Vogel glaub ich...:rolleyes::D

2. Patty1979

Patty1979 Gast-Teilnehmer/in

Haben heute auch zugeschlagen *gg*

3. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon am Überlegen, doch dann hätten wir ca. 600 Windeln zuhause. :eek: :D Und mein GG zeigt mir hundert prozentig den Vogel :rolleyes:
    Hach, diese Schnäpchenjäger :eek:

Lg :wave:

4. majestic

majestic Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein man denkt wahrscheinlich auch so, wir haben im keller jetzt 28Packung windeln, dann habe ich im schrankraum und bei wickeltisch auch noch welche.....:) aber ich muss lang nicht aktionen schauen und spare ich geld, und ich bruache nur im keller spazieren wenn was brauche, statt wohin hinfahre....

5. Herbstwaerme

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :woowww:

Aber du hast vollkommen recht, überleg grad wann ich fahren soll :D :D :cool:
    Manuel wiegt jetzt knappe 8 kg und ich hab 5 Pkg 4er und 2Pkg 4+ gekauft. Hmmm, wär wahrscheinlich gscheiter ich kauf noch ein paar 4+, oder?

Lg

6. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

ist ja kein Problem, hätte es auch nicht anders gemacht ;) :D Danke auch für deinen Nachricht, kann leider aber nicht antworten (steht, dass du keinen erhalten möchtest:confused:). Bin aus Schirning übrigens und meine Mädels sind 5 und 2 1/2 :wave:

7. knopf33

knopf33 Gast-Teilnehmer/in

habe heute auch welche erwischt 16 packungen Größe 6 .
    Ich überlege auch ob ich Morgen Nochmal Losflitze:rolleyes::eek::wave:

8. Aivil

Aivil Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du das Geld lieber angelegt hättest,hättest wahrscheinlich noch mehr gespart:D

9. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Na danke, und weils so Gierrammeln gibt, haben andere nicht die Chance, welche zu kaufen... man kanns auch übertreiben... :boes:

10. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

In der Filiale auf der Landstraßer Hauptstraße (ggü. vom Hilton) gibt's noch jede Menge in allen Größen.

11. knopf33

Wer zuerst kommt der malt zuerst so ist halt im Leben. Also jeder kann nehmen wie viel er will also was soll das?Klar hast a Chance man mus nur früh aufstehen!
    Übetrieben finde ich es nicht ich habe dann mehr als 6 Monaten ruhe!

12. knopf33

Beim Reumannplatz gegenüber der Bus Endstation 7A gibts jede Menge und die Schlichten brav nach.

13. Herbstwaerme

:goodpost::genauso:

14. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

falls ihr keine pamers mehr in der größe bekommt dir ihr braucht, dann nehmt eine andere größe und tauscht sie später in die größe die ihr braucht um. den tipp hat mir eine verkäuferin gegeben, ihr braucht nur die rechnung aufheben.

15. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja letztens schon so zugeschlagen und jetzt wieder Windeln gekauft!
    Hab jetzt auch für die große 10 Packungen zuhause
    Und schon für die kleine 9 Packungen zuhause.
    Aber nicht auf einmal gekauft sondern sie ganzen Gutscheine eingelöst.
    Jetzt hab ich nur 4 gekauft,irgendwelche Aktionen sind immer.

Wenn ich sowieso gewusst hätte das sie so billig werden hätt ich die Gutscheine aufgehoben.:rolleyes:

16. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Hab heut ne Shoppingtour hinter mir *g* Bipa Grundäckergasse, Hanssonzentrum, FuZo Favoritenstraße, Mariahilferstraße, Reinprechtsdorferstraße.
    Ausbeute: 9 Packerl 4+ :D
    Und das alles ganz allein mit Kinderwagen, die Leut haben vl. komisch gschaut *lol*

17. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich heut bei meiner Stammfiliale erdreistet das zu fragen... die Filialleiterin war darauf so unfreundlich und erbost, fragte mich wer mir solche blöden Tipps gibt. Das kann ich schon machen meinte sie, aber dann müsse ich beim Umtauschen den Aufpreis für den Regulärpreis zahlen blablabla...
    Anstrengend die Frau, da frag ich nie wieder was :boes:

18. Herbstwaerme

Würd sagen, es WAR deine Stammfiliale :D :rolleyes:

19. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Na echt nett,ist mir aber auch schon passiert.Zum Glück hab ich da auch meine Stammfillliale die Tauschen mir mit Rechnung immer alle Pampers um.

20. mogo

mogo Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Kann mir jemand sagen, ob sich diese Aktion auch auf 1er und 2er (Newborn) bezieht und was die Windeln dann kosten sollten?

Vielen vielen Dank,
    Monika

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden