1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pampers Vorratspackung um € 9,99

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin24, 26 März 2009.

1. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Hab heute 7 Pkg ergattert :D

Vielen Dank nochmal!

LG :wave:

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei unserem Bipa gibts die 2er nur als Baby dry und ned als Newborn, darum wohl meine Verwirrung...:eek:;)

LG Herzi-Mama

3. Mo

Mo Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

4. cuba1102

cuba1102 Gast-Teilnehmer/in

Wollte auch mal Danke sagen. Hab heute für die halbe Verwandschaft Windeln gekauft.

:wave:

5. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

wollte auch danke sagen

habe von einer lieben freundin am samstag eine sms bekommen und bin sofort losgefahren - 6 packungen sinds geworden und dann noch geb. gutschein :D

6. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

danke nochmal :)
    bei uns war es heute auch um 9,99€ angeschrieben. hab gleich ein paar mitgenommen und morgen werde ich auch nochmal hinschauen :D

7. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

beim schlecker online kostet die 80stück packung (größe 3) gerade mal 14,99 das ist NOCH günstiger!!! (Stückpreis 0,18)
    in den normalen packungen bei bipa, eurospar etc sind 48 drinnen zu 9,99 (Stückpreis 0,20)

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

So, jetzt hab ich extra nochmal geschaut.Bei den 3er sind 70 Stück drinnen!(14 cent pro Windel)
    Und bei den Schlecker-Windeln, die man online kauft, sind weniger drinnen als bei uns in Ö im Geschäft.Nehme an, daß es bei den Pampers auch die deutschen Packungseinheiten sind?!

LG Herz-Mama:wave:

9. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

hmm das ist jetzt komisch, ich hab eine "frische" packung zuhause vom bipa glaub ich die ist 2 oder 3 wochen alt da sind 48 stück angeschrieben :confused:

10. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

verdammt ich brauch windeln und überall sind sie ausverkauft...
    mein opa geht am mittwoch zu einem bipa, ich hoffe der hat glück...

11. Natalie19

Natalie19 Gast

war heute nochmal auf der mariahilfer straße und da gabs windeln in hülle und fülle.... hab mir dann gleich noch ein paar geschnappt... aber selbst danach waren noch genug da...:D nur hatten sie auch ncoh den alten preis angeschrieben und wir haben dann eine der damen aufmerksam gemacht und dann hat die gesagt sie wird ads für die paar tage sciher nicht änder:eek:....

12. Natalie19

Natalie19 Gast

das kann ich mir nicht vorstellen weil ich hab die 4+ und selbst da sind 58 stück drinnen und die hab ich beim bipa gekauft... also werden bei dern 3er nicht weniger drinnen sein

13. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ist dein Sohn so groß, weil du schon 5er kaufst? :eek:
    Meiner ist 10 Monate älter und wir tragen noch 4+ - dabei is er sicher nicht dünn.

ast du vielleicht eine PAckung aus dem Jumbo- oder Megapack angeschaut? Die sind in kleineren Einheiten abgepackt als die Einzelpackungen, um die es hier geht!

€ 9,99 ist ein toller Preis, ich habe mich heute auch auf die Jagd begeben, allerdings nicht so viel erbeutet. Und die nächste Lieferung kommt frühestens am Mittwoch, Geld wäre eh vorher auch keines da. :rolleyes:

14. Nici85

Nici85 Gast-Teilnehmer/in

danke auch nochmal!

haben uns heute mit 10 packungen eingedeckt und brauchen jetzt eine weile keine mehr. danke:love:

15. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für den guten Tipp!
    Bin gestern auch vollgepackt mit Windeln beim Bipa raus.
    Und als eine andere Kundin mich gesehen hat, hat die auch gleich zugeschlagen.
    Ich glaub dann war das Regal ganz leer. ;)

16. majestic

majestic Gast-Teilnehmer/in

hast Du vielleicht eine Stammfiliale, wo immer einkaufen gehst mit nette verkäuferinen?

bei uns ist so, man kann sagen wieviel noch haben möchte, wenn Sie es nicht lagernd haben, sollte man gleich zahlen und wenn sie wieder haben rufen sie dich an und kannst abholen.

17. cominghome

cominghome Gast-Teilnehmer/in

entweder hast du ein packerl aus nem sammelpack oder du hast die "new baby" erwischt, da sind auch weniger drin und die gibts bis gr. 3.

ich hab selbst zugeschlagen und die omas und die schwägerin auf jagd geschickt. das ergebnis sind 18 packungen gr. 4 und ne peinliche situation, weil mir beim beladen mit den windeln der wagen umgekippt ist. :rolleyes:
    ich hab mir nen haufen geld gespart, vielen dank.:hug:

18. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

18 Packungen Gr. 4... hast du da nicht Angst dass du die nicht rechtzeitig verbrauchen kannst?

Würd niemals so viele von einer größe Kaufen :eek:

19. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

verdammt ich bin neidisch.....
    ich hab gerade mal zwei packungen bekommen und das waren die active fit größe 4 und die baby dry 4+ :(:(:(
    jetzt hab ich drei packungen zu hause stehen :cool:
    gebrauchen könnt ich ungefähr 20 :rolleyes:

@majestic
    ja so könnte ich es auch probieren... naja... ich werd heut noch zu ein paar bipas fahren... hoff das geht sich alles noch aus heute... angeblich kommt heut irgendjemand das TT abholen nur ich hab keine ahnung wann :cool:

20. cominghome

cominghome Gast-Teilnehmer/in

nö, hab ich nicht. meine ersten beiden kinder haben die größe 4 bis zum schluss getragen (ca. 2,5 jahre), mein kleiner ist zwar länger als alle gleichaltrigen babys, aber zarter. außerdem ist er ein vielsch...er und ich brauch für 1 packerl windeln grad mal ne woche. also nach adam riese reicht der vorrat grad für 5 monate. und sollten sie übrig bleiben, um den preis bekomm ich sie auf jeden fall wieder los! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden