1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAIYOUJI ab morgen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arwen007, 29 Dezember 2008.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ist schon erschreckend was die da "zampanschen", gell.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

keine angst vor sibutramin?
    nun, ich auch nicht.
    aber!!!!!!!!!!!!!1 in reductil ist sibutramin in genauer dosierung und bekannter galenik enthalten, im teeß....wissma nicht1
    und einem konsumenten einen derartigen wirkstoff zu verschweigen indem man ihn einfach nicht deklariert (aber hauptsache jedes scheiß kraut ist angeführt :rolleyes:) ist im grunde kriminell.
    oder weisst du nicht, dass z.b leute mit hypertonie auf gar keinen fall zu sibutramin geifen dürfen?

zum kotzen ist das alles!

4. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Ist es nicht so dass Sibutramin starke nebenwirkungen hat und deshalb darf es nur unter Ärztliche Kontrolle eingenommen werden?
    Da ich keine NW hab/hatte war es für mich auch ok. Gut daß die Leute die diese hatten auch damit aufgehört haben.
    Ich denke auch Leute die nicht 100% gesund sind (z.b was du erwähnt hast hoher blutdruck oder was anderes haben) sollte nie was nehmen ohne einen Arzt zu fragen.

Versteh auch nicht warum es nicht deklariert ist!!!

Ich habe Montag das letzte mal paiyouji eingenommen, benötige es nicht mehr denn: Ernährung umgestellt ein paar kilos sind weg. Kein JoJo Effekt!!!

Wie lange hast du den Tee eingenommen?

5. bar.bara

VIP: :Silber

@nunu7: Ich bin gesund und habe einen normalen Blutdruck, der sich auch nach der Einnahme vom Paiyouji nicht verändert hat. Trotzdem hatte ich einen Tunnelblick, Veränderungen in der Augenmuskulatur und einen starken Druck am Kopf, plus extremen Durst und die Unfähigkeit, nachts in wirklichen Tiefschlaf zu fallen.
    Abgesehen davon geht's ja nicht nur um kurzfristige, offensichtliche Nebenwirkungen, sondern um Langzeitschäden wie z.B. ein erhöhtes Krebsrisiko durch Phenolphthalein. Unsichtbar und heimtückisch.

6. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt. Aber was ist in unserer Zeit nicht krebserregende?
    Aspartam in light getränke, Rauchen...usw....

Wie schon geschrieben für mich ist der Tee vergangenheit. Ich habe damit mein Ziel erreicht und hoffe doch gesund zu bleiben.

LG

7. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Oh - ich sehe, meine Information bezüglich des Tees kommt etwas zu spät! Und erschreckenderweise lese ich, dass sich manche den Tee dennoch immer noch schön reden. Euch ist ja einfach nicht mehr zu helfen.

8. Sameljo

Sameljo Gast-Teilnehmer/in

Hätte gern gewusst, ob es jemanden gibt, der aus heutiger Sicht sagen kann, er hat Langzeitschäden von diesem Tee davongetragen.

Verkauft wird er ja immer noch sehr gut....

9. Susnella

Susnella Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe den Tee auch vor einiger Zeit getrunken. Geschmack: mega-grauslich, es war jeden Morgen echt eine Überwindung.
    Ich hatte auch sehr viel Durst, hab aber damit wirklich schön abgenommen (Kilos kann ich nicht sagen, aber es muss einiges gewesen sein).
    Nimmt den Tee noch wer von euch? Gibts den eigentlich wieder in Österreich? Es soll da eimmal ein Teehaus in 1140 gegeben haben, die den verkaufen.

10. Mrs.T

Mrs.T Gast

hey!
    hab vor einigen monaten mal den tee paiyouji plus genommen und war erstaunt die kilos sind geburzelt nehme ihn aber nicht mehr und hab mein gewicht schön gehalten.!
    nein den tee gibt es nicht mehr in wien...
    würde dir aber raten dass du nicht von paiyouji.com direkt bestellst. hab mit 10 packungen vor 4 wochen bestellt ..270 euro kostete der spaß, hab das geld natürlich sofort überwiesen... tee bis heute nicht gekommen, habe ihnen öfters mit emails gedroht, sind aber nur lächerliche antworten zurückgekommen!Meine Bank kann das geld nicht mehr zurückholen ja also hat diese payijouji firma jetzt eine klage am hals!:boes:
    im großen und ganzen der tee ist find ich nicht so schlecht bis auf die inhaltsstoffe und auf den geschmack und die firma die den verkauft bzw. produziert ist für die katz!

11. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Entschuldige, meinst Du das jetzt ernst????? Ich pack es nicht!

12. Sameljo

Sameljo Gast-Teilnehmer/in

hattet ihr keinerlei nebenwirkungen bei der einnahme des tees? mir ging es so dermaßen schlecht schon nach dem ersten mal...konnte nicht mehr schlafen, kopfschmerzen,pulsrasen...
    komischerweise war ich aber voller energie und war rhetorisch gut drauf wie noch nie...so nebenbei sind die kilos gepurzelt...und das nur nach 1mal trinken...
    also ich denke nicht, dass der tee gesund ist und nehm ihn sicher nicht mehr

13. bar.bara

Schau mal zu Beginn dieses oder des anderen Paiyouji-Threads, da gibt's heftige Diskussionen.
    Ich hatte Tunnelblick mit deutlich eingeschränkter Sehmuskulatur, einen Druck am Kopf, Unfähigkeit in den Tiefschlaf zu fallen, starken Durst und einiges mehr. Habe ihn nach 2 ganzen und 2 halben Packerln auch nicht mehr genommen, obwohl der fehlende Hunger/Appetit und die Gewichtsabnahme auch bei mir beeindruckend waren.
    Aber aufgrund der vermuteten und dann auch per Inhaltsanalyse bewiesenen schädlichen Substanzen kommt er für mich leider auch nicht mehr in Frage. Ich wundere mich auch, warum ihn doch einige immer noch nehmen.

14. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

hallo ich habe mit dem tee 10 kg verloren in 8 wochen hab nur eine packung gebraucht (nicht jeden tag genommen) dann habe ich die warnung gelesen (budesministerium für Gesundheit) hab dann den tee nicht mehr genommen (obwohl ich dachte was ist in unserer zeit noch gesund) ich habe mein gewicht gehalten (ich würde gerne noch 10 kg abnehmen, ich habe noch eine packung (damals war der tee noch nicht so teuer wie heute) aber trau mich nicht nach dem ich weiss dass es schädlich sein könnte)
    hab bis heute keine schäden davon nur -10 kg
    ich hatte auch keine nebenwirkungen (absolut keine)
    geschmack: eckelhaft
    falls noch fragen offen sind per pn

15. bar.bara

Das kannst du nicht wissen. Das Zeug ist potentiell krebserregend, das bedeutet, die Auswirkungen können erst Jahrzehnte später sichtbar sein - ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, du hast es ja auch nicht so lange genommen, und Krebs hat kann viele Ursachen haben. Trotzdem "bis heute keine Schäden" finde ich etwas blauäugig, nur für Nachahmer...

16. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

alles klar dann solltest du auch nicht möglichstes krebserregendes zu dir nehmen (was ist es denn in unserer zeit? sogar light produkte sind mögliche krebserreger) ich mache jedes jahr eine komplette gesundheitsverorgecheck also falls ich es mal haben werde dann wird es wohl rechtzeitig entdeckt (genommen habe ich den tee 16 mal nicht hintereinander innerhalbt von 8 wochen also weniger als du nicht mal eine ganze packung) und zigaretten sind sicher eher krebserregender als der tee
    es ist kein potentiell krebserreger sonder möglicher (sowie viele produkte)
    hab keine angst denn ich habe den tee nicht lange genommen
    aber es ist war bis heute keine schäden kann ja nicht hellsehen könnte morgen an einen autounfall sterben....also.....kismet

17. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bei den Inhaltsstoffen steht Citin,kann mir wer erklären was das ist?

18. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Chitin ist Ausgangsstoff für die technische Herstellung von Chitosan und Glucosamin.

19. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

alle die ich kenne die den tee genommen haben haben aufgehört als sie gehört haben d. er krebserregend ist, sogar ich auch, ich hab ihn aber nur 3 tage lang genommen, der geschmack hat nich gebremst und ich hab zwischenblutungen bekommen ich weiß nicht obs am tee liegt, kenn sein muß aber nicht sein.

ich glaub meine freundin hat ihn aber auch bei der seite im internet direkt bestellt, und es gab keine probleme.

20. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

ich auch als ich gelsen habe das es krebserregend sein könnte habe ich noch 2 sackerl gehabt (von der ersten packung) und damit aufgehört hatte aber schon 10 kg abgenommen
    nebenwirklung waren keine sonst hätte ich auch gestoppt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden