1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAIYOUJI ab morgen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arwen007, 29 Dezember 2008.

1. Mimi837

Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie oft wiegt ihr euch eigentlcih ? Ich hab heute (jetzt) mehr als zum Anfang :boes: aber das ignorier ich, weil ich ja wesentlich weniger esse und auch viel gesünder. Lustig finde ich, dass mir "fettes etc" gar nicht mehr schmeckt und ich total Gusta auf Obst und Gemüse hab.

Ich kann seit der ersten Einnahme (heute 3. Tag) nicht schlafen, aber das kann ja auch andere Ursachen haben. Schlecht ist mir überhaupt nicht - ich hab nur keinen Hunger mehr.

Was mir nur sehr auffällt ist, dass ich wesentlilch mehr Energie habe :D Jetzt hab ich mich gleich zum Powerplate angemeldet. Morgen hab ich mein erste Probetraining.

Bar.bara - wieviel hast du denn in welcher zeit abgenommen ?

:wave:

2. bar.bara

VIP: :Silber

6 kg seit Anfang Dezember, davon 1,5 kg in den 4 Paiyouji-Tagen. 2 von den 6 kg habe ich doppelt abgenommen, weil mich zu Weihnachten meine Disziplin kurz verlassen hatte.

3. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

um die 28 euro

4. sunshine1807

sunshine1807 Gast-Teilnehmer/in

Habt Ihr den Tee alle über Internet bestellt oder gibt es einen Shop der ihn lagernd hat?

danke

5. Mimi837

Weiß keinen Shop in Österreich. Das vorgenannte Teehaus in der Hütteldorferstr führt P. nicht mehr. Ich habs übers Ebay bestellt. Kostet dann auch etwas weniger als diese 28,80 (inkl. Porto)

LG

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Das heisst der Tee minimiert das Hungergefühl und darum isst man weniger.
    Und dann?
    Irgendwann in eurem Leben werdet ihr doch aufhören den Tee zu trinken, oder? Was dann? Ich nehm mal an, dass ihr dann auch wieder esst.
    Auf DIESE Berichte wäre ich gespannt.
    Reines INteresse!
    Viel Erfolg noch!

Mebi

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

hab die Beiträge dazu jetzt alle sehr interessiert verfolgt, da ich für solche Hilfsmaßnahmen auch empfänglich bin, nur nach dem Bericht auf www.konsument.at hab ich mir nur mehr gedacht "Finger weg", wünsch Euch aber trotzdem nicht nur Erfolg, sondern auch viel Gesundheit

8. bar.bara

VIP: :Silber

Kennst du den auch schon?

9. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Eben der Tee minimiert das Hungegefühl es ist nich so dass man nichts isst und der Körper gewöht sich daran. Es hilft die Ernährung umzustellen.Ich nehme an wenn man den tee absetzt (hab jetzt mal in den 2 wochen 2 Tage keinen getrunken) bleibt das verlangen nach Essen gleich...man hat nach ein paar Häppchen nicht mehr hunger.

10. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Wo steht da was von Paiyouji???

11. Mimi837

Hab auch nix dazu gefunden.

"Gschaftler" :D

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

wennst meinst :rolleyes: ich würde es einfach mündiger Konsument nennen, ein bißchen googlen schadet nie:

hier der direkte Link, für die, dies nicht können:

http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?id=24605&cookie_test=1

13. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Und wo steht da konkret etwas von Paj ? ???

14. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Es ist sicherlich was anderes denn der Beitrag ist vom Jahr 2005 und erwäht Mittelen die 2004 bewertet worden sind:

# Evolution Slim & Slender (hergestellt von New Life LiDa b.v., Tilburg)
    # LiDa Dai Dai Hua Jiao Nang (hergestellt von Kunming Dali Industry & Trade Co., Ltd.)
    # Chaso
    # Keep Fit Lin
    # Ma zin Dol
    # Onshido
    # QIAN ER
    # Qing Zi Su
    # Quian Er
    # SB Slimming Capsules
    # Shuaojiafejiaolang
    # Slim 10
    # Xian Zi Su Jian Fei Jiao
    # Xin Xue Kang Jiao Naing
    # Yuzhitang Jian Fei Jiao Nang

Paiyouji ist nicht erwähnt worden laut packung gibt es diesen erst seit 2007/2008

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

mein gott... es steht nirgendst konkret payouji. es geht um chinesische schlankheitsmittel.

und glaubst du allen ernstes das da bloß kräuter drin sind? bitte welches kraut reduziert das hungerbedürfnis.

entschuldige meinen harschen ton, aber wenn ihr das schon trinkt (und das ist euer gutes recht, keine frage) dann redet euch wenigstens nicht ein dass es rein "natürlich" ist. das ist es mit sicherheit nicht, dass sollte euch der reine menschenverstand sagen. sondern paßts ein bissl auf euern körper auf, obs euch eh gut geht dabei.

lg
    sonja

16. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

sorry aber mir geht es gut keine NW nur die Gewichtsabnahme

17. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

nunu was sagt waage?

18. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

mir geht es mit dem tee auch gut!

hab jetzt noch eine packung über, da ich ihn als anfangsunterstützung wollte und es jetzt auch ohne tee hinaut!

also falls wer meine packung möchte, pn an mich!

19. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe mich gestern nicht auf die waage getraut. Ich hatte das Gefühl bis Freitag dass ich um die 2,5 kg weniger hab. Am Wochenende habe ich gesündigt:eek:. Tiramisu!!! bin schwach geworden (hatte auch keinen Paiyouji genommen) naja dann dachte ich pass ich halt montag auf und heute : leider nur -1,6 kg.
    Werde diese Woche mich zusammenreissen.
    Aber wenn man es so sieht: in zwei wochen 5,3 kg weniger ist nicht so schlecht.
    LG

20. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

ist eh super nunu!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden