1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAIYOUJI ab morgen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arwen007, 29 Dezember 2008.

1. Mimi837

Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Schließe mich auch an - hab mir das gerade im Ebay bestellt ... im Teegeschäft im 14. Bezirk gibt es Paiyouji nicht mehr - haben mir das heute per Mail mitgeteilt.

Bin schon sooooo gespannt, wann ENDLICH die Lieferung kommt ;)

Sonja

2. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

so, nach einigen tagen pause nehm ich den tee jetzt wieder. die zunahme von den feiertagen ist wieder weg!

eine frage: hat noch wer tee übrig bzw. bestellt wer oder wo habt ihr bestellt? meine schwester möchte auch starten!

lg und viel erfolg weiterhin!

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

was esst ihr so am tag? der tee mindert ja das hungergefühl... esst ihr trotzdem etwas?

4. danilein

danilein Gast

Hallo alle miteinander!

Ich les jetzt schon des längeren mit und ihr habt mich neugierig gemacht :)

Wie gehts jetzt allen genau mit dem Tee?

Ich überlege ihn mir neben meiner Diät auch zu besorgen, klagt jem.über Nebenwirkunden?

Danke schon einmal vorweg :)

5. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

ich hätte 2 packungen die ich vielleicht nicht brauchen werde....muss noch abwarten

6. Hallo!

wollte mich mal kurz melden. mir geht es gut mit dem tee, die ersten 2 Tage war mir etwas "unwohl" und komisch im bauch, aber jetzt gehts. Ich schlafe nicht mehr ganz so gut wie früher, aber es ist zum Aushalten. Ich werde einige male wach, schlafe aber schnell wieder ein.
    Liebe grüße!

7. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Sooo ich muss berichten.....
    Ich habe ja letzten Montag 12.01 angefangen mit dem Tee.....
    Es gab bei mir keine Nebenwirklungen auch keine Schlafstörungen.....
    Ich hatte ja am 2 Abend (als die Wirkung nachlass nehme ich an) hungen und hab auch was gegessen.....
    Jetzt check ich wie das ding bei mir funktioniert.....es ist nicht so dass man garnichts essen tut sonder eher das man weniger isst.....
    Durst habe ich auch keinen trinke aber trozdem 2 L mindestens
    auf jedenfall bin ich mit dem Ergebniss sehhhhhrrrrrr zufrieden
    heute bin ich das erste mal (nach dem 12.01) auf die waaaaage gestiegen...:eek::eek::eek::eek::eek: - 3,7 KG......Bin voll erstaunnntttt......
    Muss sagen dass ich gestern Sonntag den Tee nicht genommen habe....
    Heute werde ich den tee auch nicht nehmen möchte sehen ob ich noch immer wenig hunger hab....bzw wenig esse oder ob diese essattacken erscheinen....
    Bin gespannt ob es nächsten Montag wieder -3 kg sein werden:D
    LG

8. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Wirkung auch extrem gut. Ich habe noch nicht einmal eine Packung 18stk verbraucht und schon eine Kleidergröße abgenommen. Vor allem mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert was ich and den Gürteln merke.
    Also Paiyouji Hut ab!

9. Mimi837

JUHUUUUUUUU:D:herz3:

Meine Lieferung ist heute angekommen - echt erstaunlich - am Freitag bestellt und HEUTE schon da !!!

Also START morgen - mein Mann auch - werde berichten !

Gratuliere euch allen zu den sehr erstaunlichen Ergebnissen!
    freu freu freu freu

:wave::wave:

10. Mimi837

Huhu !

An Nunu und alle ...

Jetzt hab ich mir den Beipacktext durchgelesen. Man soll ja bewusst gesung essen und nicht nichts. Wär ja auch unsinnig, weil man sofort zunehmen würde, wenn man auch nur wenig mehr essen würde und die Kraft würde einen wohl auch schnell verlassen -oder ?

Was esst ihr denn so ? Ich hab jetzt schon umgestellt - Frühstück Obst; Mittagessen "normal" aber auf der gesunden Seite - abends was leichtes und früh (spätestens 17 Uhr zB ein VK-Brot mit Schinken oder so was in der Art)

Zwischenmahlzeiten - nix mehr Süßes :(;) sondern nur bei Hunger zB ein Apfel oder Banane etc etc

Bin schon sooo gespannt.

LG
    :wave:

11. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

::;

12. janique

janique Gast

Also ich melde mich auch wieder.

Hab am 12.01.09 begonnen, Mo bis Do den Tee getrunken, Fr bis So nicht. Hatte 1,5 Kg weniger. Ich hab immer nur die halbe Portion getrunken, werde aber ab morgen ein ganzes Säckchen probieren, da ich gar keine Nebenwirkungen hab. Allerdings kann ich am Abend essen wie immer. Das ist ja mein Problem, ich kann kein Frühstück sehen, zu Mittag hab ich keine Zeit und am Abend ess ich dann mit meinen Kindern volles Programm. Und das soll sich ändern.

13. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also ich trinke so gegen 9 bis 10 den "Tee". (bis ich und die Kleine und alles fertig sind schaff ichs einfach nie früher) dann mach ich etwas im Haushalt eine Stunde oder zwei bis ich was Essen darf. Zumittag brunche ich meist ein Volkornbrot und Breso light od. Schinken od. soetwas und dann am Nachmittag eine kleine Zwischenmahlzeit meist etwas Obst und ein Milchreis und am Abend wenn mein LG heimkommt muß ich was kochen aber er fordert auch etwas gesundes mit Gemüse und dann hab ich meist keinen richtigen Hunger mehr ich eß halt ein paar Bißen mit. Aber eine Süßigkeit (Joghurette oder Balisto Schnitte oder soetwas) muß trotzdem sein.

Ich hab den Tee einmal dazwischen 4 Tage nicht getrunken weil ich Stress hatte und in der Früh nicht dazu kam. Die ersten zwei Tage war der selbe Effekt da aber am 3. und am 4. Tag hab ich schon deutllich mehr gegessen. Ich find mit dem Tee stellt sich bei mir ein eindeutiges Sättigungsgefühl ein und dann hör ich auf zu essen sehr kontrolliert. Ohne den Tee hab ich z.B. die ganze Pizza aufgegessen weil sie halt am Teller war mit dem Tee war ich nach der halben pappsatt.

Und die Energie wurde deutlich mehr. Also nicht das ich hyperaktiv wär aber ich stell mich auf diesen Swing Stepper und es freut mich auch ganz ohne Zwang.

Also ich kann über den Tee echt nur gutes Berichten.
    glg

14. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe am mo auch zum frühstück den tee getrunken und hatte dann am abend hunger....seitdem nehme ich es nur mehr zu mittag
    lg

15. janique

janique Gast

Kannst Du dann schlafen, wenn Du den Tee erst zu Mittag nimmst?

16. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Der tee bewirkt (ich rede jetzt von mir) keine Schlafstörungen....aber meiner kleinen :D:D:D sie weckt mich min 2 mal in der Nacht (derzeit)

17. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

habe gestern mit dem tee angefangen und 10 min. nach dem trinken, wird mir speiübel und schwindlich, das ganze dauert 1-2 std. dann gehts wieder.
    heute habe ich nur ein halbes sackerl genommen, das gleiche. morgen versuche ich es nochmals mit dem halben sackerl und hoffe auf besserung, sonst hör ich auf mit dem tee.

das sättigungsgefühl hält bis ca. 16h an (ich trinke den tee gegen 7h), wobei süßes leider immer geht. schlafstörungen habe ich absolut keine.

hatte noch jemand nebenwirkungen, die nach den ersten tagen dann verschwunden sind?

18. bar.bara

VIP: :Silber

Keine Ahnung, ich habe nach 2x einem ganzen und 2x einem halben Sackerl aufgehört. Meine Nebenwirkungen wie Tunnelblick, Druck im Kopf und fehlender Tiefschlaf haben mich von weiteren Versuchen abgehalten, zumal aufgrund der heftigen Wirkungen und Nebenwirkungen sicher was nicht Deklariertes drin ist.

Meine relative Appetitlosigkeit und mangelndes Hungergefühl halten allerdings seit der letzten Einnahme, also seit 6 Wochen an, und ich nehme weiterhin stetig ab, wenn auch langsamer als mit Paiyouji.

19. arwen007

arwen007 Gast

Juhu!:wave:

also ich trinke seit anfangs des Monats je eine halbe packung, minus 3 kg. Dabei geht es mir echt gut, meine schlafstörungen sind auch wieder vorbei und lagen vielleicht doch eher am Vollmond...:)

Ich esse weniger und wenig süsses, spüre aber kaum Hunger. Bin echt zufrieden!

Arwen

20. sunshine1807

sunshine1807 Gast-Teilnehmer/in

Wieviel kostet dieser Wundertee eigentlich?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden