1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAIYOUJI ab morgen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arwen007, 29 Dezember 2008.

1. Martina333

Martina333 Gast

könnte mir auch jemand mitbestellen? ich mag paypal nicht einrichten.

bitte !!

2. arwen007

arwen007 Gast

Guten Morgen!

ich nehme den tee jetzt seit einigen tagen und kann berichten: minus 1,5kg. Hunger oder Gusto hatte ich kaum, nur manchmal so das gefühl ich "müsste" jetzt essen (wenn ich echt schon Hunger hatte). Aber auch da konnte ich nur einige Bissen essen.
    Seit ca. 3 Tagen nehme ich die halbe Packung tee, das reicht. Ich werd das jetzt mal so ca. 2 Monate lang machen und hoffe dass ich bis zum frühjahr mein Ziel (minus 15kg) errreicht habe!
    Also die hungerhemmende Wirkung ist echt gut... schon fast etwas unheimlich;). NW spüre ich weiterhin kaum, nur manchmal ist mir etwas "komisch", weil ich halt wenig esse...:eek:
    Ich fahre jetzt erst mal einige tage weg, aber der Tee ist schon im Koffer! :)
    Bussi! Arwen:wave:

P.S. Aber auf eine analyse wäre ich mehr als mega gespannt!

3. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

hi!

frage an alle die den tee schon länger nehmen:

wie ist die wirkung bei euch ? noch wie am anfang?

also bei mir lässt sie deutlich nach! ab nm hab kann ich schon wieder voll essen, bzw. hab auch gusto:(

tschumpi wie gehts dir damit? hast tipps für mich?

lg sumsi

4. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

hallo hatte ja gemeint dass ich am 2 jänner anfange
    war jetzt krank jetzt geht es mir gut
    morgen fange ich an
    bin gespannt
    4 packungen habe ich vom paiyouji plus gekauft....
    und 15 kg minmum 20 kg max müssen weg
    hoffe die 4 packungen reichen
    bericht dann genau
    lg

5. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Kann die Aussage von Sumsi nur bestätigen. Ich habe ihn auch eine zeitlang genommen und dann ging auf der Waage nichts mehr und Hunger / Gusto war wieder da !!! [​IMG] Tschumpi dürfte verschwunden sein.

6. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Kann die Aussage von Sumsi nur bestätigen. Ich habe ihn auch eine zeitlang genommen und dann ging auf der Waage nichts mehr und Hunger / Gusto war wieder da !!! [​IMG] Tschumpi dürfte verschwunden sein.[/quote]

und wie lang war das.....wenn man eine pause von 2 wochen einlegt geht es dann nicht...
    hoffentlich geht es tschumpi gut würde ich eher sagen...

Hab heute angefangen....bis jetzt keine nebenwirkungen keine probleme
    hoffe auf ein positives ergebniss nächsten montag da ist wiegetag......
    bin nicht nervös hab mich auch gezwungen was zu trinken....dieses durstbedüfniss liegt leider nicht vor....
    berichte dann über den erfolg
    alles gute

7. janique

janique Gast

Ich hab auch gestern angefangen. Nachdem ich die ganzen Berichte seit Wochen mitverfolge, nehme ich allerdings nur die Hälfte von der Packung, auch aus dem Grund, weil ich schon mal im Dezember begonnen hab, aber nicht gesund war und es mir ur schlecht dabei ging. Aber mit der halben "Portion" geht es mir sehr gut.

Wieg mich nächsten Montag wieder und bin gespannt.

l.G.

8. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

also ich weiss nicht ob das ding bei mir wirkt....hab ich das gleiche wie ihr???
    ich hab gestern am vormittag eins (plus) genommen ..... ich glaube am abend ist die wirkung weg (hab zwar den ganzen tag nur ein schwarzbrot gegessen) weil ich dann hunger hatte und eine schnitte pizza aß
    heute dachte ich nehme ich es später (mittagszeit um 11)
    ich spüre das ding gar nicht....hab auch kein hunger....aber wie es am abend sein wird?????
    hatte auch keine schlafstörung oder so....also bei mir sind die NW = 0
    ob die abnahme statt findet werde ich am montag sehen (wenn ichs bis dorthin aushalte mit nicht auf die waage zu gehen:D:D:D)
    lg

9. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

ich sah dasss sie online war (hab ein pn gesendet wie so geht)
    keine antwort....
    hoffe es geht ihr gut

10. Mozzi2

Ich habe auch gesehen, daß Tschumpi in der Nacht online war. Habe ihr eine Nachricht geschickt. Vielleicht meldet sie sich ja. Wäre sehr nett !!!
    Also ich würde es nicht erst am späten vormittag trinken. Was soll das bringen ? Sehe darin keinen Sinn. Gleich in der früh, runter mit dem Gesoff und was ordentliches nachtrinken, dann ist der Geschmack auch aus dem Mund. Nehme es seit gestern wieder, am vormittag gegen 10 Uhr meldet sich der Bauch - HUNGER !! wird gestillt mit Apfel und mittags kann und esse ich dann, natürlich weniger als früher, am nachmittag noch mal Manner Schnitten - sind derzeit mein Lieblingsnaschen, und am abend vielleicht noch mal eine Kleinigkeit, aber das nicht immer. Habe gestern auch Sport gemacht, ansonsten bin ich unter der Woche faul. Gestern ist mir nur aufgefallen, daß ich noch aktiv war und bis 24 Uhr meine Bewerbungen geschrieben habe, sonst gehe ich um 21 / 22 Uhr ein. Nacht war normal, war, glaube ich, nicht wacht, wie früher. Abnahme von gestern auf heute nichts, aber klar, Manner Schnitten verfolgen mich, aber mal schauen, wie der Rest der Woche verläuft und werde berichten. Es stimmt aber schon auch, daß der Gusto, der am Anfang weg war, jetzt wieder da ist !! ICH HASSE IHN !!! Und ich habe mich schon so schlank wie Tschumpi gesehen !!!

11. bar.bara

VIP: :Silber

Ich habe inzwischen 5 kg abgenommen - OHNE Paiyouji.

Und ich frage mich ernstlich, was stundenlanges Fasten, gestillt durch Apfel und Mannerschnitten, für einen Langzeiteffekt im Hinblick auf Ernährungsumstellung und dauerhafte Gewichtsreduktion bringen soll. Abgesehen davon, dass man für diese "Methode" keine suspekten chinesischen Pulver braucht :binweg:

12. Mozzi2

Ach bist Du super ! Schlaumeier ist also auch wieder in diesem Thread !!! Willkommen und wir freuen uns ja so, daß Du uns wieder Deine Gescheitheiten schreibst !

13. bar.bara

Du, ich bin ganz ehrlich dankbar für den Paiyouji, weil er mir ganz zu Beginn den Hunger und Appetit genommen und damit die nötige Motivation gegeben hat.

Nur ich wundere mich schon die längste Zeit, wieso doch so viele diese Substanz nehmen, ohne zu wissen WAS sie da trinken, und sogar ohne bzw. mit rasch nachlassenden Erfolgen.

MIR wäre es einfach zu riskant, abgesehen davon, dass ich eben bei so drastischer Reduktion der Nahrungszufuhr, mangelnder Ernährungsumstellung und wenig Sport keine Aussicht auf dauerhafte Gewichtsabnahme sehe.
    Deine versuchten Beleidigungen und deinen pluralis majestatis finde ich amüsant. Ich verfolge diese P.-Dauerwerbesendung schon seit längerem und schreibe mit, wann immer ich es möchte :)
    Vielleicht gibt es ja doch einige, die ein wenig am P. zweifeln.

14. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch 3 kg abgenommen vor payouji...
    hab gerade angefangen weiss nicht ob es mir was bringt (montag angefangen montag wiegetag) aber wenn ich 20 kg abnehme.....dann werde ich schon schauen dass ich es halte.
    fang in februar mit sport an (da sind meine beiden kinder im kiga und ich habe dann auch zeit)
    mein problem sind süßigkeiten...seit montag hab ich keine gegessen
    mir schadet der tee ja nicht (keine einzige nebenwirkungen nicht mal schlafstörung)
    also werde wir sehen

15. Martina333

Martina333 Gast

woher bezieht ihr alle denn den tee, aus dem teegeschäft im 14.bezirk oder über ebay?
    sonst?

16. bar.bara

Du erinnerst mich an meine Schwiegermutter, die uns zu BSE-Zeiten Rindersteaks braten wollte mit dem Hinweis "Mir ham gestern a wölche g'essen, und mir ham no nix!" :D

17. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

ich werde auch dem absetzen 1 monat pause machen und die vorsorgenuntersuchung durchführen (die ich jedes jahr mache)
    zu sicherheit:D

18. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch immer noch brav am Paiyouji trinken und lebe auch noch. Teile Mo bis Fr. ein Paiyouji plus säckchen auf zwei Tage auf trinke es zu Mittag und habe den ganzen Tag ein red. Hungergefühl Esse gesund und ausgewogen und merke das das Gewand weit wird. (es gibt noch immer keine kg angabe die Waage bleibt mein Feind).

Ich hab brav den Blutdruck kontrolliert und der ist immer gleich hypoton geblieben auch keine Puls Erhöhung oder sonstige NW.
    Nach 2 Tassen Kaffee ging es mir einmal nicht so gut aber ich trink halt nie Koffein und das ist dann so wie mit Alkohol ich trink da auch nie was und nach 2 Gläsern Sekt wär ich komplett tot.

lg an euch alle

19. arwen007

arwen007 Gast

kritiker bitte in den anderen thread, das hier ist nur zum erfahrungsaustausch! danke...;)

mir geht es weiterhin gut und ich bin froh endlcih was gefunden zu haben das wirkt....

bussi!

20. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

hi!

wielange nimmst jetzt tee? wieviel hast schon abgenommen?

lg sumsi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden