1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAIYOUJI ab morgen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arwen007, 29 Dezember 2008.

1. arwen007

arwen007 Gast

ja, mozzi, du hast recht! heute hab ich den tee wieder morgens getrunken, diesmal gings...:) arwen

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Wo habt Ihr den Tee gekauft?

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn bei ebay gekauft und hab weniger gezahlt als im shop.

der tee 14,69 und der versand um die 5 €.

war der paiyouji plus.

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

5. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt noch einen Endlos Thread über den Tee. Lies Dir alles genau durch !

6. arwen007

arwen007 Gast

alsooooo....
    mir geht es heute echt gut was den tee betrifft. kein Hunger, kein Gusto. Ich trinke viel, aber das finde ich total gut.
    Zum Frühstück gabs Buttertoast. Mittags habe ich einige Bissen gegessen, war aber schnell satt. Später werd ich noch ein Joghurt oder eine Birne essen....
    Ich fühle mich recht fit, NW merke ich keine (und normalerweise vertrage ich kaum was und habe SOFORT NW).
    Ich bin echt gespannt was die nächste tage bringen. Wiegetag hab ich immer freitags, da schreib ich euch dann ob ich abgenommen habe (wobei ich den Tee ja erst wenige tage trinke).

bussi!:wave:

7. emmy1

emmy1 Gast

hallo zusammen,

hab jetzt die halbe nacht damit verbracht um den endlos thread zu lesen :)

wisst ihr, ob man den "tee" auch noch in wien bekommen kann?

lg

emmy

8. romyyy

romyyy Gast

hallo,

hab die letzten 2 tage nicht die ganze menge vom plus verwendet, und es wirkt trotzdem genauso, nur ohne nw!

meine frage an euch, nochmals : wie gehts euch mit der verdauung?

lg romy:wave:

9. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Ich find meine Verdauung durch den Tee sehr beschleunigt. Ich merk sofort nach dem Essen das der Magen arbeitet (rumort) und wenige Stunden später folgt bereits die Ausscheidung jedoch ganz natürlich. Ich hatte nur am 2. oder 3. Tag Durchfall da hab ich aber 2 Tassen Kaffee getrunken und da ging es mir dann auch nicht besonderst gut.

Ich hab es auch ausprobiert und das Säckchen Payouji plus halbiert. Ich find die Wirkung immer noch ausreichend und sollte sie wie hier geschrieben wurde wirklich nach einer gewissen Zeit sistieren kann ich ja mal ein ganzes wieder probieren.

glg

10. arwen007

arwen007 Gast

Hallo!

Meine verdauung ist ok! vertrage den tee weiterhin gut, habe kaum hunger und keinen Gusto. Fühle mich ein wenig nervöser als sonst, aber nicht schlimm.

Bussi:wave:

11. romyyy

romyyy Gast

bei mir gehts auch kurz nach dem essen los!

in der nacht mit dem durchschlafen, ist es noch ein bisschen ein problem, wache oft auf!

sonst wirklich alles perfekt!

ich denke wenn man ihn länger nimmt gewöhnt man sich dran!

lg romy:wave:

12. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

musst nur ein konto einrichten, dauert ein paar minuten.
    ich zahl seit jahren über paypal, ist sehr praktisch!

14. patriundphilipp

patriundphilipp Gast-Teilnehmer/in

tee

hallo!

kann mir den wer mitbestellen - bitteeeeeeeeeeeeeee!

lg

15. Raylila

Raylila Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,:wave:
    Hab mir gestern euren EndkosThread durchgelesen. Ich würde das auch gerne versuchen.
    Ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern, was dort geschrieben wurde.

Über ebay find ich nur den Paiyouji Plus tee? ist der nicht ein wenig stark für den Anfang??
    Hat wer mit dem P-Plus tee begonnen?? Erfahrungswerte?, oder hat wer mit dem P-PlusTee begonnen und dann nicht mehr das ganze Sackerl getrunken?? Könnte ich das auch so machen?
    Wenn ja wieviele Packungen habt ihr fürs erste eingekauft?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Danke schon im Voraus

16. Hallo!:wave:

also ich hab mir durch den thread hier auch den tee bestellt (bei dem Anbieter im Internet) und bin schon gespannt wie der tee sein wird... hoffentlich kommt die Lieferung rasch!

Ich bin 1,60m und habe fast 80kg, und ich möchte liebend gerne 20kg abnehmen. ich habe schon so viel ausprobiert und hunderte Euros in Abnehmprodukte gesteckt... furchtbar. Habt ihr auch schon so vieles ausprobiert? Langsam bin ich echt verzweifelt...

Letztes Jahr wurde mir vom Arzt Reductil verschrieben, aber leider gehöre ich zu den wenigen bei denen das nicht gewirkt hat. Ich habe ca. 3Monate lang die 10mg genommen und NICHTS abgenommen (habe übrigens noch welche zu hause wenn wer Interesse hat). Das hat mich echt sehr gestört...

Dabei finde ich dass ich eigentlich recht "normal" esse. Kennt ihr das?

Liebe grüße, die abnehmerin :)

17. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

da bin ich leider etwas altmodisch - nein das moöchte ichnicht - mach zwar viel über ebay - auch brav verkaufen, aber nur mit überweisungen:)

18. tee ist heute gekommen! juhu! morgen gehts also los.... :wave:

19. Lisa0801

Lisa0801 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da ich noch nie über Ebay etwas bestellt habe, würde ich gerne wissen, wie ich den Tee direkt über den Händler bestellen kann? Kann mir jemand weiterhelfen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden