1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pafo und facebook Sucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 Juni 2011.

?
  1. bis 0,5 Stunden täglich

9 Stimme(n)
    15,8%
  2. bis 1h

12 Stimme(n)
    21,1%
  3. 1-2h

13 Stimme(n)
    22,8%
  4. 2-3h

8 Stimme(n)
    14,0%
  5. 3-5h

12 Stimme(n)
    21,1%
  6. mehr als 5h

1 Stimme(n)
    1,8%
  7. ich nutze soziale Netzwerke kaum

1 Stimme(n)
    1,8%
  8. ich habe keinen Überblick mehr

1 Stimme(n)
    1,8%
  1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich treibe mich lieber draußen rum, als im parents, grundsätzlich, obwohl ich in meistens gerne mal hier reinlese und hin und wieder auch mitschreibe. Ansonsten bin ich, facebooklos erfüllt von Alltag und beruflicher Herausforderung.

2. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Bin nur im PAFO und nicht auf FB. Hab 1-2h gewählt, es ist eher weniger als mehr. Mir kommt es selbst aber trotzdem manchmal viel vor, weil dadurch die Zeit woanders fehlt:eek:.

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Bei mir auch so, durchs Handy schau ich ständig ins Pafo.
    FB vielleicht einmal am Tag für 5 Min wenns hoch kommt, manchmal tagelang nicht.

4. gigina

gigina Gast

ich habe 3-5h gewählt. an einem normalen tag, wo ich uni hab, sohn in der krippe, aber dazwischen immer leerzeit, bin ich eigentlich immer online (außer ich bin unterwegs). und abends sowieso, statt zu fernsehen oder zu lesen, bin ich auf fb. da ich nie vor 1 schlafen geh, sammeln sich da schon einige std zusammen. durchschnittlich.
    es gibt auch tage, da bin ich kaum online, weil die reale welt spannend ist.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich bin gerne hier...aber wenn ich mal nicht da bin ...gehts mir auch gut[​IMG][​IMG][​IMG]

6. Neon

Neon Gast

Also da ich gaaaaaaaaaaanz selten da bin, kann von Sucht keine Rede sein! :D:)...........................:luegner: :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden