1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Outfit für Begräbnis und Hochzeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 8 Juni 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich ahne es. ;)

2. BuddhaLight

Was ich ja überhaupt nicht mag, sind diese Träger aus durchsichtigem Plastik.

Acryl gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht.:)

4. anna-mari

Die gibt es in allen möglichen Größen und auch mit netten Körbchen, wo alles festgehalten wird. Da ist bestimmt auch etwas für Dich und Dein Kleid dabei.:D

5. BuddhaLight

Hoffen wirs. ;) Zur Not hätt ich noch so Klebedinger..

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

und du meinst, da ist der halt besser?:D

7. BuddhaLight

Ich frag mich grad, zu welchem Anlass ich die Dinger gekauft hab..

8. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

Sry für OT, aber: da muss ich immer an das Buch von der Kürthy denken, wo sie beschreibt, wie ihr bei einer super feinen Party die Dinger plötzlich bei der Achsel wieder rauswandern :roflmao:

9. anna-mari

Und...ist es Dir wieder eingefallen?:D

10. BuddhaLight

Ich kann mich nicht mehr an fragliches Kleidungsstück erinnern, aber es war eine after-beach-Angelegenheit und ich war wohl nicht trocken genug, jedenfalls habens nicht gscheit gehalten. :confused:

11. BuddhaLight

Echt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die wandern, meine sind dann irgendwann einfach abgefallen. :confused: ;)

12. Acryl

Acryl Schönling

Juhu, das klingt aber lustig!
    Thematisch kann ich Dir leider nicht helfen, weil mein Busen klein genug ist, dass ich ohne BH gehen würde. Plastikträger sind indiskutabel genauso wie Klebedinger.

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

doppelseitiges klebeband! :D

14. BuddhaLight

So, Mission erfüllt, Busen war halbwegs verpackt, hab mich nicht großartig danebenbenommen und sogar ein Mitbringsel von der Hochzeit heimgebracht. :D

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wann wirst du heiraten?:D

16. Acryl

Acryl Schönling

Das will ich jetzt aber, die ich mitgezittert habe, genau wissen. Wie und was heißt halbwegs?

17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Halbe Halbe heisst bei zwei nach Adam Ries....:p

18. BuddhaLight

Ich wittere Sensationslust! :cool:

cestlavie gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:whistle: :holy:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden