1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

original crocs versus fakes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 24 Mai 2007.

1. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Also das mit den Crocs als "haben muß weil in" seh ich nicht so, ich habs schon angehabt, da wußten die meisten noch gar nicht, daß es sie gibt! :wave: zu Lydia!!!:)

Ich trag das, wass mir gefällt und was bequem ist! Und ich renn ja nicht mit Crocs ins Theater, sondern zieh dort sehr wohl einen elgeganten Schuh an.
    Ich trage auch mit Vorliebe Think! Shoes- die sind auch nicht jedermanns Sache, und Tods hab ich auch- aber selten an, weil ich in den Crocs bequemer rumlaufe.

Und wenn wir Heurigenhaben, dann lauf ich in MBT um! Die sind auch sehr genial!

Jedem das seine!

2. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

...und ich war gestern abend in einem konzert - dementsprechend auch die wahl der schuhe ;) - und ich hab´s bereut, nicht die crocs angezogen zu haben! :cool: :D
    hätte keiner gemerkt, und meine füße hätten´s mir gedankt. so musste ich leiden...;)

3. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Tja!:D
    Mit Theater hab ich ja auch mit kleinem schwarzen und so gemeint!:cool:

4. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Soll ich euch was sagen?
    Ich hab ja die Crocs mit dem Keilabsatz und mit denen würde ich sogar ins Theater gehen :cool:

5. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Und ich bin Dir -wieder mal- den Crocs Shop neidig!:boes:
    Her mit den Dingern!!!!!:D

6. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Müßts halt das Nächste Mal in Graz abfahren und nicht wie die letzten Male....:boes:

7. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich gelobe Besserung! Undn icht nur wegen der Crocs!!!:D

Ich habe heut übrigends beim Shoe4you fakes angehabt. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ich bin nicht so gut drin gestanden!

8. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Bitte, die musst du unbedingt anziehen, wennst uns besuchen kommst, ich will die in Natura sehen :) !

9. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Jaja, das sagen alle :D

Einbildung ;)

10. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Mach ich :)

11. leaflo

Ich brauch ´ne grooooße Schublade :D !

Ich denke nicht, dass das Tragen einer Schuhart das Tragen einer anderen ausschließt.

Bei mir ist´s so, dass ich vor den Kindern eher die eine Art getragen hab, und jetzt, wo ich die meiste Zeit auf Spielplätzen, etc. verbringe, die andere Art trage ;) !

12. leaflo

Die hab ich mir bei unserem letzten Reha-Aufenthalt gekauft - ich bereu´s nicht :) !

13. leaflo

:cool: :cool: :cool:

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe ALLES probiert, hekla lava auch.
    alles.
    alles. alles.
    seit ich crocs trage, bin ich schmerzfrei :)

15. Darf ich da ein Foto sehen? Bitte! Kann mir das jetzt einmal so gar ned vorstellen :cool:

Ich hab die heute auch gesehn - und die hatten auch welche, die sind am Rist nicht so weit raufgegangen wie die normalen. Also viel luftiger!

16. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Wirst schon sehen im Juli!!!!:cool:

Und wahrscheinlich ists wirklich Einbildung! Nur hinten warens einfach anders!

17. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja ganz geschlossene, aber bei den Temperaturen und da wir ja jetzt ausgesteckt haben, bin ich nahe dran, auch noch in Sandalen zu investieren! Meine Füße werdens mir danken!
    ( Und wenn ich einen Spritzer zuviel trinke, schieb ichs einfach auf die Schuhe!:D )

18. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Und gibt es die auch für Kids? Hast mir geschaut?

19. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

:eek: die schauen echt suuuuper aus!!!! die würden im theater nicht auffallen!

:wave:

20. leaflo

Ich hab mir gleich die Sandalen genommen ;) !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden