1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ORF heute: Fussball contra Humtata...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von geraldwien, 22 Juni 2013.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Es ist eher umgekehrt. Im Sportsender wird Fußballschrott wie Altach gegen Gröding oder Eisstockschießen aus Zell am See übertragen.
    Die interessanten und sehenswerten Spiele laufen selbstverständlich im Hauptabendprogramm.

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich versteh das auch ned. Warum zum Teufel muss Fußball immer im Hauptabendprogramm laufen? Und als Alternative irgendein anderer hirnverbrannter Topfen?

genau das NERVT, wozu gibts einen Sportsender? Nur für sinnloses Zeug, was eh keinen interessiert? Sportübertragungen bitte in den Sportsender.

3. bluegrass

Nach Deiner Logik müßte der ORF für jedes Interessensgebiet einen eigenen Sender aufmachen. Ob es Dir gefällt oder nicht, Sportübertragungen sind nun einmal beliebte Massenprogramme und der Sportkanal wurde eingerichtet, um auch Randsportarten, die die breite Masse nicht interessieren, eine Plattform zu geben.

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

naja wenn man die Wahl hat zwischen Fußball und Umtata.. oder Fußball und irgendeinem anderen Scheiß.. Wie wärs mit Dokus und interessanten Sachen und guten Filmen im Hauptabendprogramm und Fußball ab 22:00..

5. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

Ingeborg.png

geht doch....

bluevelvet gefällt das.
  6. bluegrass

Der ORF will doch ab nächstem Jahr den Ingeborg-Bachmann-Preis nicht mehr unterstützen.
    Da wird aber großes Wehklagen anheben unter den Millionen Literaturfreunden, die mit roten Ohren bis nach Mitternacht das Lesen verfolgen, während die Anhänger des Proletensports Fußball schon längst ihren Rausch ausschlafen.

bluevelvet gefällt das.
  7. Creature

Creature Gast

naja, Fußball sind meist live Übertragungen...oiso ist ist es ab 22:00 gaunz schlecht. manche sind aber sehenswert ;)
    gut umtata, muss ich schon gar nicht haben..

8. Muse

Muse Gast

und genau deswegen hab ich keinen fernseher.

die nachrichten hör ich auf ö1/fm4 oder les ich in der zeitung. filme / serien / dokus / wasauchimmer such ich mir im internet im original. und noch lieber les ich ein buch oder spiel abends am balkon mit meinem holden karten.

die kiste verblödet, und es fehlt mir nichts seit kein tv mehr im haus ist.

bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

was soll einem auch fehlen?

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Am Samstag wars abends so eiskalt und nass draussen, dass ich mich mit warmer Decke am Sofa bequem gemacht hab. Sämtliche Sender durchgzappt NUR Müll.. schecklich...

geraldwien gefällt das.
  11. bluegrass

Da stimme ich zu.
    Aus diesem Grund habe ich beim Kauf darauf geachtet, daß das Gerät einen Ein/Aus-Schalter hat.

Nunda gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden