1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Optischer Eindruck...oder kleine Hoppalas...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 24 Mai 2013.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht sollte man zum nächsten Date besser gleich im Ganzköper-Latexanzug gehen? :D

2. aretha

aretha unverdünnt

vorausgesetzt du hast dich vorher davon überzeugt dass er nicht an einer peinlichen stelle Löcher hat....:cool:

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Dringend wischerln müssen, kann ganz schön peinlich werden. :D
    ....und mit jemand mit Harnkatheter tät ich nicht ausgehen wollen....

4. aretha

aretha unverdünnt

ahso? :wow: das klingt als hättest du Erfahrung......

5. aretha

aretha unverdünnt

nein, ganz falsch! du musst für alles offenbleiben! :thumbsup:

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

mit dem Katheter bleiben wir lieber daheim :D

Kaktusbluete gefällt das.
  7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Wer nicht?
    Blöde Situation, raus gehen mag man nicht und eigentlich warat es schon recht dringend.
    ....in Latex eindeutig nicht, ich glaub das wird auch nix werden - net mein´s
    Ich könnt mal meine Männer Fragen, die tauchen - und - nojo - da ist es ja net so unüblich....

Harnröhrenplug - i waß net so genau - darüber hab ich noch nicht nachgedacht. :D
    Das müsst man zuerst einmal andersrum probieren. :devil:

Ja recht hast. :D

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wieso ein schönes Prinzenzepter drauf und fertig :D

Kaktusbluete gefällt das.
  9. alles halb so schlimm, am Tag vorher nur weniger Knoblauch essen:D

10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Da kann man Hand anlegen.:D

11. marionr1

Ausdrücken. da werde ich zum tier:cool:

12. marionr1

Bei meinem Chef sage ich immer, wenn er etwas im Bart hat.
    Dann kommt von ihm: "Das wollte ich mir für später aufheben"

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja sicher mach ich darauf aufmerksam.....außer ich mag die Person überhaupt nit:D

14. mo-mo

eine krasse, witzige geschichte hab ich noch, das ist sicher noch niemandem von euch passiert.
    ich ging auf der straße hinter einem mann, stürmisches wetter, und der verlor während dem gehen seine unterhose :ROFL:
    wie kann das sein? ich sags euch.
    er muss sich abends wohl all-in-one seine jeans samt boxershorts ausgezogen haben und morgens beim anziehen auf die gestrige unterhose in der hose vergessen haben, jedenfalls war eine zeitlang auf wadenhöhe ein mugl, der bei jedem schritt weiter nach unten wanderte. so lange bis am unteren hosenrand etwas rotes sichtbar wurde, immer mehr rotes zum vorschein kam und beim einem der nächsten schritte und dank sturmböe flog die rote boxershort mit weihnachtsmännern drauf mir entgegen. :wow: <- so hab ich gschaut!

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mo-momo-mo! hör sofort auf, witzig zu sein! du bringst noch meine ganzen klischees durcheinander... :D

mo-mo gefällt das.
  16. marionr1

:roflmao:

17. mo-mo

ich hab nochwas :):
    augenambulanz barmherzige brüder, stundenlanges warten, mittlerweile freunden sich schon einige ältere damen an. ein sehr gepflegter, fescher mann, anfang 80 betritt das wartezimmer, grüßt höflich, erweckt sofort die aufmerksamkeit aller anwesenden seniorinnen, zieht seinen burberry mantel aus, faltet ihn sorgfältig, legt ihn über die stuhllehne, darauf platziert er seinen hut, der schal wird ebenfalls ordentlichzusammengelegt und über den mantel drapiert. die damen hellauf begeistert, eine verkneift sich ein:" na sie sind aber SEHR ordentlich", nicht, darauf der herr im ton eines feldmarschalls:" ja, ordnung ist das oberste prinzip und das wichtigste im leben!"
    er setzt sich - und - hat den hosenschlitz offen, sodaß die feinripp in weiß sichtbar ist.
    es hat KEINEr was gesagt, aber viele geschmunzelt. ich bin gegangen...... (richtung wc)

Alex3 und cyn gefällt das.
  18. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....dann isses aber auch ein Kompliment....:cool:

19. Alex3

Wenn du geblieben wärst, hätten sie dich sicher gefragt, ob du vielleicht Schmerzen hast, wegen der Tränen und des verzerrten Gesichtsausdruckes...

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vielleicht wärst du dann schneller drangekommen! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden