1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Opernball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tinimauserl, 15 Februar 2007.

1. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

na ich find auch, dass sie seeeehr gelangweilt dreingeschaut hat
    zum kleid kann ich nix sagen, hab da gar nicht drauf geachtet :eek:

mit ist zum ersten mal aufgefallen wie seltsam sie redet, sie säuselt so dahin wie ein kleines mädel irgendwie, farblos und langweilig find ich sie, so war auch ihr smalltalk

2. Bamiko

Bamiko Gast-Teilnehmer/in

War Lugners "Berziksblattoperngast" nicht eine Forumsmami namens "Mirabell"? Weiß das wer hier?

3. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

echt? vom Lugner:D Sie ist dem öfters auf Fotos von div. Clubbings, aber ob sie vom Lugner dass war weiß ich nicht, sie ist glaub ich kaum mir hier vertreten, schade!

4. Luckymummy

JA DASS IST RUTH!

Sie war der 2 gast! finde ich echt toll! SUPER RUTH! SCHÖNES KLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. mirabell

mirabell Gast

hallo miene lieben

ja das war ich ;)

ich bin das "bezirksjournal" mädchen dass mit lugners und hiltons in der opernball longe war :D

6. Luckymummy

süß warst du :) wirklich ganz süß!:love:
    und wie sind die Lugner's so :) Und die pärris!:D :love:

wie gehts deinem Sohn? war er brav bei der omi und hat sich die mama im fernsehen angeschaut? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden