1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:wave: juchuuuu Loewin!!! :D:D

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

danke dir Myca.

@Doblo: am Mo...war ich mit meinen Kindern in der Plus....unter anderem auch beim H&.
    hab mich ein wenig umgesehen....hauptsächlich natürlich mal wieder, wegen unserer Madlen:herz3:

Dann ist mein Blick auf ein Kleidchen gefallen....hat mir soooo gut gefallen...und ich mußte auch an dich denken....dürfte deinen Geschmack auch treffen....

während ich das noch so denke....sagt Fr. Loewin zu mir....mit diesem Kleid triffst du genau Fr. Doblos Geschmack

Bitteschön:

3. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... das freut mich zu lesen!!! Ich mag sie auch wirklich sehr gerne - sie strahlt so eine Ruhe aus und bei ihr hab ich echt das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt, bis jede nur so kleinste Frage geklärt ist. A echte Schwertbergerin halt!!
    Wir haben auch wieder im Oktober einen Termin - Liesi wird dann die nächste Brillenschlange in der Familie - bis dahin hat sie ja noch als Maulwurf eine Schonfrist!

4. Myca27

Mah, dei Maus schaut richtig süß in dem Kleidchen aus!! A richtig hübsches Mädel! :love:

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D Haaaaaa - Liesi hat davon das Leiberl - eines meiner Lieblingsleiberl!!!!

Ich mein, wenn das nicht lieb ist, was dann? Madlen natürlich !!! :D

6. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Das wußte ich nicht, dass die Dame aus Schwertberg ist, aber eine wirklich sehr nette Lady :)

Die dunkelhaarige Sprechenstundenhilfe ist die direkte Nachbarin deiner SchwieMu hier bei uns :D ;)

7. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich wahr??? I hau mi ab!! Die dünne mit den dunklen Locken?? Hab ich ja sonst noch nie gesehen!!!

Muss ich gleich mal Stephan erzählen

8. Ladyangel

@Myca: ja ich find auch, das es ihr gut steht....und sie wird schon soooo groß...wahnsinn! :)

@Doblo: na echt? da gibts ein Leiberl auch und das hat deine Liesi?? ist ja klasse! *lach*
    Sag mal Irene, ist Ottenschlag in deiner Nähe???????

9. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Da ich keine Ahnung hab, wo Ottenschlag ist, glaub ich, dass es nicht in meiner Nähe ist! (ich geografisches Nackerpatzl!)

10. Ladyangel

geografisches Nackerpatzl das trifft auch für mich zu...weiß nur soviel das es im Mühlviertel ist.....

11. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Mah wie süß ! :love:

12. Ladyangel

danke dir Romy und ein verspätetes...aber trotzdem von Herzen kommendes:

Herzlich Willkommen hier bei den OÖerinnen!

13. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Mah die ist voll süss deine kleine maus!

14. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Danke ! :love:

15. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

vielleicht könntest mir eine PN schicken mit ihrem Namen, mein Mann meint, dass er eindeutig schon zu lange weg ist vom Luftkurort - er kennt dort keinen mehr!

Mah, ich sag Euch, ich hab solche Magenschmerzen - ich glaub ich muss in meinem Leben etwas ändern, denn wenn mich so ein paar Tage Kinderabstinenz schon im Vorhinein so fertig machen, na servas!!
    Noch dazu kommt, dass ich heute meine alten Taschen durchgestöbert hab und ganz zufällig das verloren geglaubte Armbändchen von Liesbeths Geburt gefunden hab ( das Plastikding, was man im KH bekommt) schnieeeeef!!!

16. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

PN ist unterwegs.

Ich muss gestehen, ich hab sie auch noch nie bewußt wahr genommen - aber sie kannte uns vom Spazieren gehen mit Kind und Hund :rolleyes:
    Bin erstmal erschreckt als sie uns mit "Ja hallo, das freut mich aber euch zu sehen" begrüßte :eek:

Ich wußte gar nicht, dass dein Mann ein gebürtiger "unserer" ist :cool: :D

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Bevor ich den Platz räumen muß sag ich nochmals kurz HALLO:wave:.

@ladyangel.............sogar mein Mann hat gerade eben gemeint das eure Maus ein sehr hübsches Mädchen ist. Wenn das mal mein GG sagt, das heißt schon was. :)

@doblo............ruhig Blut, du wirst es genießen, wirst sehen, und schon bald wirst du solch Alleingänge wiederholen. :hug:

@happieness............nau servas du bist aber auch eine Nervöse. Aber ich verstehe dich, denn an diesem Tag soll ja alles perfekt sein. Bin schon sehr gespannt auf Fotos.

18. VIVIANA

VIP: :Silber

gg muss grad lachen den genau in Ottenschlag hab ich vor ca einem Monat meinen Ambulanzdienst gemacht beim Seefest vom RK aus.

Linz- Richtung Leonfelden - Altenberg - Kirchschlag- Hellmonsöd - Haibach im Mühlkrei- Reichenau im Mühlkreis - Ottenschlag.

19. VIVIANA

VIP: :Silber

Du ich war am NM bei ihr und hab ihr gleich einen Pina Colada vorbei gebracht inkl Kaffekränzchen gg. Alex war etwas schlafgrantig aber ansonsten wie immer :hug:.

Doblo hat den Augenarzt glaub ich eh schon mal reingeschrieben glaub er war am Spallerhof wenn i mi jetzt net täusche. Aber kannst du mir ansonsten einen PN schicken wers nochmals ist den wir brauchen auch langsam einen Termin. Kann man dort mitn nem Zwillingswagerl rein?

Deine kleine Lady ist echt entzückend und das Kleidchen auch :herz3:.

Mah du arme das is net grad toll. Muss echt sagen der Magen Darm Tee auch bei Bauchschmerzen und Co der Selbstabgepackte aus der Plus City is ein Hit !! Kann ich echt weiter empfehlen.

Das erste Armbändchen hat wirklich eine sehr gr Bedeutung im Leben der kleinen Zwergerl und daher freut es mich umso mehr das du es von deiner kleinen Lady wieder gefunden hast.

20. Myca27

Hallo Ladies! :wave:

Ich bin auch schon wieder da. :D:D
    Zwerg ist grad ins Bett gegangen. Neuerdings hat er die Anwandlung, dass er sein (bzw Mama´s) heißgeliebtes Nachmittagsschläfchen ausläßt :rolleyes:. Er wird halt immer größer... *hach*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden