1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Eine ganz hübsche Maus habt ihr. Und wie stolz sie die Schultasche trägt. Entzückend :love:.

Aber nein, liebe Bibi.........man bekommt fast alles geschenkt. Das bißchen Geld das man ausgeben muß, ist doch kein Problem sagt der Vater Staat. Wartet mal ab wenn die HS los geht oder wie bei uns jetzt in der SHS.

2. Wir können leider nicht, da LG in dieser Woche Nachmittagschicht hat ;)

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch keine PN bekommen...:rolleyes: Aber bei einem guten Frühstück bin ich immer dabei. ;):D Wegen dem Termin richte ich mich nach der Sly. Sie muss ja arbeiten gehen.

Also ich hab sicher Zeit!! Hast da an den NM gedacht??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden