1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Super, wenns was gscheites haben, dann kanns eh auch a bisserl was kosten. War heute schon in Perg beim Irrendorfer - dort habens ja echt immer tolle Sachen, aber ich mein, das was heute gehabt haben :boes: da kann ich genauso gut eine Raiffeisen-Bausparkasse-Tasche nehmen.

Gut wenn ich die einzige Kundin des Tages bin, dann werd ich vielleicht auch wie eine Königin behandelt, das wär heute genau das richtige!! :eek:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Und das es deiner Mum besser geht, freut mich jetzt ganz besonders :).

Ach ja und wo soll den die Reise hingehen??? Hast bestimmt schon mal erwähnt aber meine Kopferl läßt auch schon nach :D.

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na vielleicht haben sie schon den Champanger bereitgestellt. Ich hoffe das du was findest net das ich dir falsche Infos gebe und du umsonst fährst. :eek:

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Doblo!

Schön, dass es deiner Mum besser geht!

Wo fährst denn hin? (Hab ich da was verpasst :eek:)

5. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Das freut mich sehr zu lesen! Ich wünsche ihr von Herzen, dass es weiterhin bergauf geht!!! :)

Kein Problem! Ist alles gut zwischengelagert... in meinem Kofferraum :rolleyes:

Wenn´s auch a bissal weiter sein darf, schlag ich das Taschengeschäft im UNO vor. Zwar auch nicht gerade günstig, aber ab und an hab ich da schon ein Schnäppchen ergattert, da sie eigentlich laufend etwas reduzieren.

Und noch was... ich hab´s jetzt selbst entdeckt :eek: Du hast ja wirklich 3 Tage vor meinem Sir Geburtstag :woowww: :partyfreak: :cheerleader: :Tanz:Find ich sehr gut :D ;)

6. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Also, morgen früh startet ein Auto mit: meinem Vater, Vroni, Anne, meiner Freundin und mir Richtung Deutschland. Die Freundin und ich steigen in München aus, dort werden wir dann bis Sonntag einige Messen besuchen und die Stadt unsicher machen.
    Mein Vater fährt mit den Mädls ins Legoland und anschließend in den Schwarzwald zu meiner Großtante.
    Am Sonntag fahren wird dann alle gemeinsam wieder zurück!
    Damit wir unserer Umwelt was zuliebe tun (und dem Geldbeutel) haben wir das zeitlich so getimed, dass wir nur ein Auto brauchen ............. und auch wenn ich mich fast in die Hose xxxxxxxxxx , freu ich mich schon sehr!
    So, jetzt ist die liesi eingeschlafen, jetzt werd ich meiner Mum das Babyphon in die Hand drücken und gen Mauthausen rauschen!!!!

7. Myca27

So, Mädels!

Sascha ist gerade aufgewacht und hat Hunger - wie seine Mama ;):D:D.
    Ich wünsch euch noch einen schönen NM! Vielleicht liest man sich ja am Abend nochmal.

Baba :wave:

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe dann auch mal wieder, ein bißchen ausruhen ist jetzt angesagt, und ich denke das wir später mit den Kidis noch ins Kino fahren. Also dann, see you later:wave:.

9. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kino hab i a heute schon im sinn gehabt.

10. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

:eek: auch ich trau mich wiedermal rein!

ich versuch zwar immer ein wenig zu lesen, aber da es bei mir nicht wirklich was neues gibt, halte ich mich schreibtechnisch lieber etwas zurück, damit ich euch nicht immer langweile :D

naja was gibt´s bei uns?
    hanna ärgert sich grün und blau, weil sie ihre powipptechnik nicht wirklich vorwärts bringt, flo redet mich in grund und boden (das hat er glaublich von mir geerbt *g*) und ich versuch nicht an die hochzeit zu denken. irgendwie fällt mir jedesmal was neues ein, zb.gehe ich nicht in weiß zum standesamt und habe ich mir inzwischen 3 (!) komplette outfits zugelegt, wobei ich immer noch nicht zufrieden bin, also geh ich wohl am we nochmal einkaufen. langsam aber sicher wird´s zeit, dass ich unter die haube komm :rolleyes::D

jedenfalls wünsch ich euch allen ein schönes we, auch wenn das wetter momentan nicht so supertoll aussieht :wave:

11. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Also bezüglich Taschen... www.yoox.com :rolleyes:
    Kann zur Sucht werden dieser Shop. Ich kauf eigentlich fast alles nur dort. :lechz:

12. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Piep...

ich darf vermelden....Oberösterreichische....NICHT BLONDE (nix gegen alle anderen Blonden)....Innviertlerin ..... hat nach längerem Wundern, warum sich nix mehr tut bei den OÖerinnen und durch nen Zufall, den Anschluß wieder gefunden und ist im neuen Thread der Oberösterreicherinnen gelandet......

Es darf applaudiert werden!!!!

gelesen habe ich jetzt net alles........

Aber ein ist ganz wichtig:

Schööön Doblo, dich wieder zu lesen.....wünsch dir viel Spaß auf der Trendset und vielen, vielen lieben Dank für dein großes Lob, ich hab mich ganz riesig Toll drüber gefreut!!!!!!!

13. VIVIANA

VIP: :Silber

Liebe babyli da war ich schneller mitn ausschalten ausn Forum. Du gestern is spontan eine RK Mama (gg die eh mal beim Frühstück dabei war mit der kl Lisa) bei mir zum lernen vorbeigeschneit . Soweit das halt neben drei kleinen Zwergerl ging.

Aber danke ansonsten fürs Angebot:hug:. Der Dracula hätt ma eh nix gemacht steh eh auch Blutsaugende Nek Romantik gg.

Gut das dem kleinen Hosenmatz wieder besser geht.

Ja liebe Bibi du bist ja soooooo grausig :D. Stimmt kann nie genug bekommen von kleinen Windelmonster gg. Nee nee mein Schatz schaut eh schon bei Arbeitskoleggen ob sich wer der Katze annimmt. Inzwischen wissen wir ja von wem sie ist. Wohnt nur zwei Höfe weiter und das Katzenjunge hat ziemlich schnell als es flüge wurde die Biege gemacht und is dort nimma aufgetaucht.

Wie gesagt er is in etwa 5-8 Monate besser weis der kl Bursch nimma. Ich selbst geb ihr nur was zu Essen und haben ihr gestern ein Flohband gekauft aber mehr net. Kastrieren ,Arzt usw machen wir net.

Danke noch fürs Daumendrücken am SA wird schon schief gehn :D. Hast ja oft Kondakt mit bellababy und SamuelsMami.

Du da mach ich auch gleich mit beim Kurztrip bin eh längst überfällig.

Auch dir ein :hug: fürs Daumendrücken. Hab eh schon mal gefragt aber hast es anscheinend überlesen. Was is deinem Mann leicht genau passiert beim Arbeitsunfall und wie gehts ihm jetzt?

Liebe sly langsam fängt bei uns auch die Tennie Zeit an und zum Teil sind schon leichte Zickenanfälle und Bockige Spinnerein dabei. Aber soweit kann ich sie noch lenken. Aber sie is ja erst 12 Jahre. Heutzutage fangen immer früher an. Bis 16j war ich noch eine ganz brave und hab mit Puppen und Co gespielt.

Danke fürs Daumen drücken.

Na da hätts auch was geraschelt wenn so ein blöder Spruch gekommen wär von wegen Schwabbel. Du und dick das ich net lach :D. Was bin ich dann ein Waalross oder wie??

Na na na zzzz geh mah jetzt unter die Nobelalki gg könnt dich ja mal abholen mit der Rettung gg.

Ich liebe Ribiselschnitten vor allem mit dem Schnee. Das bräucht ich auch mal dringend.

Na danke des brauch i bei einem 6 Personen Haushalt net gg. Hab selbst immer genug davon .

Schön von dir zu lesen und immer so fleißig. Na hochentlich sind deine Kopfschmerzen bald ADE aber wenn ihr so ein tolles Wochende verbringt werden sie eh in Windeseile verschwinden. Und erst recht bei solch toller Wäsche gg.

Wünsch euch einen tollen Kurztrip !!

Liebe happiness ach das wird schon und du wirst sicherlich eine sehr sehr schöne Braut. Is ja etwas ganz besonderes solch einTag. Und das richtige Outfit wirst auch noch finden oder du hast es bereits vor Augen.

Schön das euch so gut geht und du trotzdem des öfteren hier rein schneist :hug:.

Tja ansonsten bin ich brav am lernen gell babyli :D und mach ansonsten net recht viel. Nadja übt sich brav am sprechen lernen aber mehr mit lustigen unverständlichen Wörtern und Jan is der kleine Lauser mit vielen Flausen im Kopf. :wave:

14. Loewin

:highapplaus::highapplaus::highapplaus::stolz::D

15. Ladyangel

Viviana: ich drück dir ganz fest die Daumen für Samstag und wünsch dir alles Liebe und GUTE!!!

Du schaffst das!!!! *daumendrück*

16. VIVIANA

Ja da sind schon schöne Gusterstückerl dabei habs kurz überflogen aber der Geldbeutel muss auch halbwegs voll sein gg stimmts Frau Nachbarin gg.

Piep piep die VIVIANA is ganz lieb und Gratuliert dir alles erstes zum gefunden neuen Tread :D. Schön das du zu uns wida gefunden hast . Hab auch erst net bemerkt gg.

17. VIVIANA

Huch jetzt warst du schneller :D. Ja da habt ihr so eine tolle gr Burzelparty für deinen kleine Sir geplant. Hut ab.

Auch dir DANKE nochmals werd dann eh wida was tun und muss noch babyli besuchen obs den Rausch eh schon ausgeschlafen hat :D.

18. Ladyangel

Loewin und Viviana....ihr seid soooooooo gut zu mir!!!! DANKE!!!:hug::hug:

19. Myca27

du, heute beim DM hat sie ganz "nüchtern" ausgeschaut ;):D:D

@ Ladyangel: Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast! :hug:

20. Loewin

So, bevor ich mich wieder vertschüsse......

@ doblo: Danke übrigens für den Augenarzt-Tipp! Eine wirklich sehr nette, geduldige Frau - wir hatten gestern Termin und Julian hat sie in Grund und Boden gequatscht :rolleyes: Sie hat ihn nur angegrinst und nach einer Weile gemeint: "Magst ein Zuckerl von mir... ich würd der Mama gerne rasch was erzählen!" :D

Und der Clou... die Sprechstundenhilfe ist sozusagen unsere "Nachbarin" - wußte gar nicht, dass sie dort arbeitet :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden