1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Was wär denn gewesen, sag schon, jetzt hast mich neugierig gemacht.

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Wegen einem Frühstück bei mir!:cool:

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na dann her damit mit einem Termin :D.

4. BIBI309

Mir ist es wie schon geschrieben kommende Woche egal!:)
    Bin noch verfügbar!;)
    Wie siehts bei der MYCA aus?:confused:

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Naja bei der Myca denk ich mal wird es öfters gehen aber bei mir wird es schon sehr kapp bzw. geht´s diese Woche dann gar nimmer mehr. Morgen bin ich schon verplant und DI, MI und DO bin ich arbeiten und am FR sollte ich zu Hause wieder was ausrichten uns ins Fitnessstudio möchte ich am FR auch. Tja ab Kalenderwoche 39 geht es sicherlich wieder leichter bei mir.

6. BIBI309

Na servas, dann machen wir uns was für nächste Woche aus!!:wave:

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Würde mich sehr freuen :).

8. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

mah, mir is kalt, i schnupf rum, hurra die kalte jahreszeit k ommt. :rolleyes:

ich überleg grad, ob ich marcel im regen zum bus schick, oder mit dem auto bring. wenn der bus pünktlich wäre, keine frage. aber seit der baustelle in asten muß er umfahrung fahren und hat 10-15 min verspätung.:boes: da fällt ihnen lauter blödsinn ein, den kleinen würmern. abholen muß ich marcel ja sowieso.;)

ansonsten werd i heut ned viel anstellen. werd mir dann den kachelofen einheizen und bügeln.:rolleyes:

@irene, ja, ich merks jeden tag, auch vom reden her. aber dir brauch ich das ja ned sagen.:D

@ladyangel, so süß eure maus in der lederhose.:love:

@bibi, na, was tut sich bei euch so? :hug:

@all, ich habe von 6 - 13 oktober sturmfrei, sprich meine schwiegis sind in ägypten. was haltet ihr von einen treffen bei mir? ich würd mich echt freuen, wenn ma uns alle wieder mal sehen. :hug::hug:

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Jo..........ich bin dabei :partyfreak::Tanz::highapplaus::daumenhoch::goodpost::D

10. majalean

bittschön. muß mal schauen, was andi für a schicht hat, aber den kann i eh fortschicken. :D:D

11. BIBI309

Bei uns tut sich net viel! Katharina ist am herumrollen und unser Junior hüpft herum!;)

Ein Treffen na wenn alle kommen, ist die Bude voll! Du bist aber mutig!:D

12. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch wieder da!

War gestern so k.o. und hatte kaum Zeit fürs Internet. Bin schon um 5 Uhr auf, weil Jana sich so in die Windel gemacht hat, dass alles überging und ich sie umziehen musste. Da war's natürlich vorbei mit schlafen.
    Und dann waren wir bei der Geburtstagsfeier meiner Oma. Die hat ihren 80iger gefeiert.

Hier übrigens Fotos von meiner Schulanfängerin. Hab die Fotos erst gestern bekommen:
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7307503&postcount=896

13. majalean

14. majalean

@trine, wissts ihr schon, was bei euch die schulmilch kostet? mich hats heut fast am scheisser ghaut. bei uns verlangens für 10 tage, 4 euro.:eek::rolleyes:

15. Trine81

Habt ihr die Gleiche... Wir haben's ja geschafft und bei 6 Erstklässlern hat auch noch einer die gleiche Schultasche.
    Aber das war eh so schwierig bei Lea. Weil sie ist da ned so mädchenhaft und mag ned rosa, Prinzessin oder sonst was in der Art. Und die extremen Bubenschultaschen haben mir ned gefallen. Die Felix-Schultasche war nach unser beiden Geschmack.

Ne, da weiß ich noch nichts...
    Hab bis jetzt nur den Schulbuchselbstbehalt, den Beitrag für die Philipphefte und den Beitrag fürs OFRK erfahren - mehr noch ned.

16. majalean

ja, wir haben genau die gleiche. die hat mir auch mehr gefallen, und ausserdem wars eine der wenigen mit metallverschluss.

aha, na das wissen wir dafür nu ned. aber wahrscheinlich erfahren wir das am donnerstag am elternabend. ich weiß nur, das wir für die klassenkasse 30 euro mitnehmen müßen. und da sind die hefte sicher dabei. und 19,60 euro haben wir bezahlt für den freifahrtsausweis.;)

17. Trine81

Das mit dem Metallverschluss stimmt auch. Aber ich war schon froh, dass wir eine gefunden haben auf die wir uns beide einigen konnten. ;)

Hefte haben wir selber kaufen müssen. Und Freifahrtsausweis braucht sie noch keinen, erst wenn wir dann umgezogen sind. Noch wird sie jeden Tag zur Schule gebracht und wieder geholt, weil es ned anderes gehen würde.

18. majalean

abholen muß ich marcel die und nächste woche noch. die woche, da sie um 10.50 aushaben und der bus erst um 11.25 fährt :rolleyes: und nächste woche, da kann er dann endlich lernen wo er aussteigen muß und drücken muß.;)

reinfahren tut er eh schon alleine, aber da fahren 12 kinder allein bei unserer haltestelle mit. und morgen geht er zum erstenmal alleine zum bus, und ich bin der spion der hintennach schleicht. das ja keinen blödsinn machen :D

19. Trine81

Lea hat diese Woche schon nach Stundenplan Unterricht. Also jeden Tag biss 11.35 - außer am Mittwoch, da bis 12.30.
    Hinbringen tut sie mein Freund (ist nur ein kleiner Umweg in der Früh für ihn) und abholen tut sie meine Mutter. Für mich selbst wär's blöd, da ich kein Auto zur Verfügung hab und das wär halt doch a bissl mühsam...

Dann spionier ich mal brav aus morgen... ;)

20. BIBI309

Trine und Majalean....Na bei euch gehts ja zu!

Ich darf gar nicht auf die Kosten der Schule denken, die noch auf uns zukommen!

Aber es ist ja nichts teurer geworden, ach woher denn!

lg bibi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden